Mass Effect 2

ich hab schon ein easteregg gefunden, alerdings werden das nur alte baldurs gate hamster verstehen ;)

man kann sich auf der citadel einen "space hamster" kaufen für sein eigenes zimmer.
wenn man dann den hamster mit der aktiontaste anwählt macht er das gleiche geräusch wie Bo aus baldurs gate 2 ^^

Habs jetzt mal angezockt und der Anfang ist echt verdammt genial :-D

Hab dazu aber nen neuen Char gemacht. Die Frage ist jetzt: Lohnt es sich ME1 fertig zu spielen um den Char dann in ME2 zu importieren? Spiels eben auf dem PC und im 1. hab ich grade mal 5h gespielt. Was ändert sich damit fürs Spiel?

du bekommst jenachdem welches lvl du hast am anfang direkt bonus XP (bis zu lvl 5)
du erhälst bonus credits und bonus rohstoffe
gerade die rohstoffe scheinen was auszumachen.

dazu kommen natürlich noch die auftritte vergangener charaktere und deine etnscheidungen die ins spiel mitgenommen werden. man sollte den ersten teil unbedingt vorher gespielt haben, das macht viel aus in der story und wiedererkennungsfaktor

Vor ner stunde war ich noch am Heulen ..... und nun liegt es vor mir ^^

Muss aber schon was bemängeln bzw vergleichen... ME1 CE sah besser aus mit dem Prägeblech ^^

So ein Mist, ich wollte es noch stornieren (da es nach Spielen des ersten Teils immer uninteressanter wird - außer es wird gewaaaaltig besser), habs aber verpasst und jetzt hats Amazon uk schon verschickt (29 Eur, PC). Pff, also, falls es jemand abkaufen will, melden.
Achja, weiss jemand, ob zumindest im zweiten Teil es nun Controllersupport für den PC gibt?

Sollen wohl bis 30 Januar verschickt werden, stand in einem anderen Forum.

Die Terminus Rüstung ist eh nicht so prall. Die Terminus Rüstung ist der Hammer. Werde den aber auch heute wieder ablegen. In den Zwischensequenzen lässt Shepard die komplette Rüstung an (also auch den Helm).. das sieht einfach dumm aus!

Wenn, dann möchte man schon sein Alter-Ego in den Sequenzen sehen. Zumal es echt lustig ist, dass man als Shepard erkannt wird und das obwohl man dank der Rüstung nichts erkennen kann =>

Die Terminus Rüstung ist eh nicht so prall. Die Terminus Rüstung ist der Hammer. Werde den aber auch heute wieder ablegen. In den Zwischensequenzen lässt Shepard die komplette Rüstung an (also auch den Helm).. das sieht einfach dumm aus!

Wenn, dann möchte man schon sein Alter-Ego in den Sequenzen sehen. Zumal es echt lustig ist, dass man als Shepard erkannt wird und das obwohl man dank der Rüstung nichts erkennen kann =>

haha, programmier du mal solche unnützige details. es ist ein game.

bei mir hat er auch aus einem glas durch den helm getrunken...who cares...

Blödsinn Holiday da muss ich ihm recht geben!!

Im ersten Teil konnte man bei allen Rüstungen die Helme ausziehen!

Ich zieh den kram somit nicht im ersten durchlauf an...

haha, programmier du mal solche unnützige details. es ist ein game.

bei mir hat er auch aus einem glas durch den helm getrunken...who cares...

Das finde ich nicht unnützlich. Du solltest dich ja mit deinem selbst erstellen Charakter identifizieren, oder? Wenn man ihn dann nur auf der Normandy sieht, ist das irgendwie ziemlich sinnlos.

Andere Fehler oder Bugs sind auch nicht schlimm, aber das irgendwie schon.

Wenn dich das nicht stört, ist das natürlich super.. mich stört es aber extrem.

das spiel gehört zum besten, was ich jemals gespielt habe. absolut fantastisch, was einem
da geboten wird. eine "rundere" spielerfahrung hatte ich wohl noch nie! es wirkt einfach wie
aus einem guss - fantastische grafik, unglaubliches leveldesign und architektur, die story, die
action, die charaktere ... einfach ein traum das ganze!

ich habe nur sorge, das ich es zu schnell durch habe. hab nun 7 spielstunden und schon die
hälfte meiner crew angeworben ...

eine frage habe ich auch noch: ich würd gerne "badass" jack rumkriegen :D da ich abtrünnig spiele
und sie zu jeder mission mitnehme bzw auswähle müsste das doch passen oder? meine frage ist
nun, ob ich mich ihr gegenüber auch abtrünnig, also unhöflich verhalten soll (vielleicht
steht sie da drauf??) oder total höflich sein soll, um sie klar zu machen? :D
wie hat sich das bei abtrünnigen crew-mitgliedern in me1 verhalten? logisch wäre ja fast,
dass sie auf einen fliegt, wenn man sie schlecht behandelt??

ps: miranda kann ich überhaupt nich ab xD ich würg ihr einen spruch nach dem andern rein xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom