Mass Effect 2

Wie die Pe**** nur auf so eine dumme Idee kommen können. :shakehead:

Muss ich heute Abend mal gucken ob ich noch ein Savegame vor Saren habe.

Ist wirklich etwa ärgerlich mit dem Savegame. Das dürfte ja schon länger klar gewesen sein. Man hätte das ja vorher ankündigen können, dann hätte man die entsprechenden Maßnahmen vorher treffen können...

Ich warte leider noch immer auf die Versandbestätigung von Spielegrotte für die Collector's Edition.

Ist scheinbar der Ausgleich dafür, dass mir Spielegrotte damals Modern Warfare 2 vier Tage eher geschickt hat.:oops:

das spiel gehört zum besten, was ich jemals gespielt habe. absolut fantastisch, was einem
da geboten wird. eine "rundere" spielerfahrung hatte ich wohl noch nie! es wirkt einfach wie
aus einem guss - fantastische grafik, unglaubliches leveldesign und architektur, die story, die
action, die charaktere ... einfach ein traum das ganze!

ich habe nur sorge, das ich es zu schnell durch habe. hab nun 7 spielstunden und schon die
hälfte meiner crew angeworben ...

eine frage habe ich auch noch: ich würd gerne "badass" jack rumkriegen :D da ich abtrünnig spiele
und sie zu jeder mission mitnehme bzw auswähle müsste das doch passen oder? meine frage ist
nun, ob ich mich ihr gegenüber auch abtrünnig, also unhöflich verhalten soll (vielleicht
steht sie da drauf??) oder total höflich sein soll, um sie klar zu machen? :D
wie hat sich das bei abtrünnigen crew-mitgliedern in me1 verhalten? logisch wäre ja fast,
dass sie auf einen fliegt, wenn man sie schlecht behandelt??

ps: miranda kann ich überhaupt nich ab xD ich würg ihr einen spruch nach dem andern rein xD

Ich habe erst nun so 4 Stunden um und Omega gerade "sauber" :D aber hui mich hat das spiel gepackt. finde es bockschwer und einfach geil. genau das richtige für mich :) kann es sein, dass die narben im gesicht größer werden? hab das gefühl, dass mein char immer entsteller aussieht :D

Ich habe erst nun so 4 Stunden um und Omega gerade "sauber" :D aber hui mich hat das spiel gepackt. finde es bockschwer und einfach geil. genau das richtige für mich :) kann es sein, dass die narben im gesicht größer werden? hab das gefühl, dass mein char immer entsteller aussieht :D

kommt auf deine Verhalten an
wenn du dich immer gut verhälst heilen deine narben
wenn du abtrünnig wirst werden die narben immer größer , deine augen fangen das leuchten an....usw

kannst dir aber auch einfach die narben wegoperieren lassen :)

eine frage habe ich auch noch: ich würd gerne "badass" jack rumkriegen :D da ich abtrünnig spiele
und sie zu jeder mission mitnehme bzw auswähle müsste das doch passen oder? meine frage ist
nun, ob ich mich ihr gegenüber auch abtrünnig, also unhöflich verhalten soll (vielleicht
wie hat sich das bei abtrünnigen crew-mitgliedern in me1 verhalten? logisch wäre ja fast,

ps: miranda kann ich überhaupt nich ab xD ich würg ihr einen spruch nach dem andern rein xD

Ist erstmal egal wie du dich ihr gegenüber verhälst. Jedoch wird es an einer stelle des Spiels einen Streit zwischen ihr und einem anderen Charakter geben. Solltest auf ihrer Seite sein. Sprich sie einfach so oft es geht an und versuche mit ihr Small Talk zu halten. Irgendwann redet ihr über ihre Tattoes und dann gehts ab :-D

Ja. Je abtrünniger du wirst, desto größer werden die Narben. Mein abtrünniger Shepard war am Ende ziemlich entstellt und auch die Augen waren eher rot denn blau :-D

Edit: Ihr werdet nicht glauben wie Spoilerhaft eigentlich der Startbildschirm im Menü ist. :lol:

Immer wieder schön zu sehen, was für Mistgestalten hier rumlaufen :fp:
unbenanntzoai.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omega ist wirklich der wahnsinn! selten sowas geiles gesehen! bockschwer finde ich
es jetzt nicht unbedingt, spiele auf normal :) zu den narben hat jemand weiter oben
schon was geschrieben :D

Ist erstmal egal wie du dich ihr gegenüber verhälst. Jedoch wird es an einer stelle des Spiels einen Streit zwischen ihr und einem anderen Charakter geben. Solltest auf ihrer Seite sein. Sprich sie einfach so oft es geht an und versuche mit ihr Small Talk zu halten. Irgendwann redet ihr über ihre Tattoes und dann gehts ab :-D
super, alles klar, danke :) ich kann mir schon vorstellen mit wem sie sich zofft xD ;)

Hab mein ME2 CE von Gamestop abgeholt :aargh:
Der Mitarbeiter wollte mir nicht den Code für die Terminus Rüstung geben, da sie in der CE schon drin ist.......................dieser idiot :x
Habs zum schluss doch noch bekommen :goodwork:

Zuletzt hab ich bei ME1 Saren geplättet , dann kamen die Credits und seitdem hab ich nicht mehr weiter gespielt. Hoffentlich klappt alles ^^

Gleich muss ich noch haufenweise Codes eingeben (+800 points) :D

Zuletzt bearbeitet:
bin mittlerweile durch, habe genau 42 stunden incl. gespräche und so gut wie aller nebenmissionen gebraucht 8-) (jetzt noch die 2-3 planeten entdecken und nen neuen char starten :P )
das game ist sooo geil geworden, fast alle macken aus dem ersten teil wurden gefixt und der motivationsfaktor vergleichbar mit dem von kotor :D
was mich nur gestört hat war
die relativ kurze letzte mission und die extrem geringe auswahl an waffen/ausrüstung...
bin richtig heiss auf den 3. teil....das wird böse :scan:

das spiel gehört zum besten, was ich jemals gespielt habe. absolut fantastisch, was einem
da geboten wird. eine "rundere" spielerfahrung hatte ich wohl noch nie! es wirkt einfach wie
aus einem guss - fantastische grafik, unglaubliches leveldesign und architektur, die story, die
action, die charaktere ... einfach ein traum das ganze!

kann ich so unterstreichen! :goodwork:

ich habe nur sorge, das ich es zu schnell durch habe. hab nun 7 spielstunden und schon die
hälfte meiner crew angeworben ...

kein Ahnung auf was die häßlige Schabracke steht xD

ich spiel auf gut und versuch schon die ganze Zeit Miranda ins Bett zu kriegen.

die olle sagt mir in letzter Zeit immer "gib mir noch ein bischen zeit. ich komme vorbei wenn ich bereit bin" xD

Mal ne doofe Frage: stell nur ich mich so blöd an, oder haben noch andere Probleme, sich beim Cerberus Network anzumelden? o0
Die zwei Bonussachen die schon im Spiel verfügbar sind hab ich, kein Problem! Aber ich wollt vorhin meinen Code aus der Collector´s Edition einlösen, was man ja auf masseffect.com machen muss. Und dazu muss ich mich da anmelden! Aber die wollen dass man sich da erst registriert, aber immer wenn ich einen Benutzernamen eingeb (der übrigens angeblich noch verfügbar ist) sagt er mir ich hab einen Eingabefehler, und der Name wär vergeben! Dann will er von mir ein Passwort, das ich nicht hab. Hab jetzt haufenweise Namen probiert, aber bei keinem komm ich weiter! Mir is ja herzlich wurscht wie ich da heiß, ich will nur meinen Code einlösen können! :(
Achja, ein EA-Konto hab ich vorher schon erstellt!

Hab meine CE von der Grotte erhalten :D
Geile Aufmachung.
Aber mich nervt diese einloggerei bei masseffect.com!
Das kann doch echt nch wahr sein das selbst Hanswurst und bvbborussia da vergeben sind -.-
das ghe tmir sowas von auf den Senkel!
Warum legen die nich einfach n Code für XBL bei?

Unverschämt!!!!

*lol* Ham wa das gleiche Problem xD
Hat´s dann bei dir irgendwann geklappt? o0

EDIT: da muss es wohl irgendein Problem geben, selbst Kauderwelsch wie "sofhw84rhwazhefj83u80r" ist schon vergeben! -.-

Zurück
Top Bottom