NATHAN
L14: Freak
Aber die Disc muss nur an dieser einen Stelle gewechselt werden, oder?
Jedenfalls wär ich dann ja schon ca. mit 1/3 des Spiels fertig.. =/
zum Schluss muss man wieder die 1. disc einlegen. macht also insgesamt 2 wechsel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Disc muss nur an dieser einen Stelle gewechselt werden, oder?
Jedenfalls wär ich dann ja schon ca. mit 1/3 des Spiels fertig.. =/
Ich habe mich jetzt fast 2 Jahre gefreut in Mass Effect 2 mit "meinem" Shepard weiter zu spielen und was is? Nix is, das Spiel findet meine Savegames nicht bei importieren.
Jetzt muss ich mit Entscheidungen leben die ich so damals gar nicht getroffen habe.:cry:
Ich habe mich jetzt fast 2 Jahre gefreut in Mass Effect 2 mit "meinem" Shepard weiter zu spielen und was is? Nix is, das Spiel findet meine Savegames nicht bei importieren.
Jetzt muss ich mit Entscheidungen leben die ich so damals gar nicht getroffen habe.:cry:
hab mich vertippt sorry
soweit ich das versanden habe befindet sich der anfang und das ende auf disc 1
und alles dazwischen ist disc 2 ^^
Ja, Ich hab sie auf der HD.
Ich schätze es liegt daran das mir meine alte Xbox abgeraucht ist. Ich hab mir damals eine neue gekauft mit größerer Platte und hab die Savegames rüber geschoben.
Keine Ahnung wie das mit den Länderversionen ist. Der DLC funzt schonmal mit allen Versionen. Der für den Import benötigte Spielstand ist angeblich ein verstecktes Autosave File welches nicht kopiert werden kann. Hast Du Dein Spiel immer auf diese MU gespeichert und nicht kopiert , dann gehts wahrscheinlich. Hast Du Deinen Gamertag, Deine HDD oder Konsole gewechselt dann gibt es vielleicht Probleme.Ein paar Kurze Fragen bzgl. Charakterimport:
Ich hab ME1 als US Version. Muss dann ME2 auch zwingend die US sein, oder tut's auch die UK?
Was bedeutet denn "originales System"? Schließt das auch die Konsole selbst (ohne HDD) ein?
Ich habe zwei XBoxen und trage normalerweise nur eine MU mit mir rum, auf der alles (auch Gamertag) drauf ist. Was wird es da für Probleme geben?
Danke
Habs jetzt schon einige Stunden gespielt und bin ernüchtert und begeistert zugleich. Begeistert weil die Engine endlich flüssig läuft
Hm, da ich ME nur einmal durchgespielt habe (die Zeit...) interessiert mich eigtl. nur, ob ich das Savegame irgendwie importieren kann.Keine Ahnung wie das mit den Länderversionen ist. Der DLC funzt schonmal mit allen Versionen. Der für den Import benötigte Spielstand ist angeblich ein verstecktes Autosave File welches nicht kopiert werden kann. Hast Du Dein Spiel immer auf diese MU gespeichert und nicht kopiert , dann gehts wahrscheinlich. Hast Du Deinen Gamertag, Deine HDD oder Konsole gewechselt dann gibt es vielleicht Probleme.
Kein Tearing. Nachlade-Texturen wenn, dann minimalst. Die Technik ist wirklich der Punkt wo du dir am wenigsten Sorgen machen musst.Ist ja für mich sehr wichtig:
Wie sieht es mit Tearing, Nachlade-Texturen usw. aus? Vorhanden (stark, schwach)? Oder gang weg?
Und natürlich wünsche ich den Besitzern von ME 2 viel Spaß mit dem Game!
Kein Tearing. Nachlade-Texturen wenn, dann minimalst. Die Technik ist wirklich der Punkt wo du dir am wenigsten Sorgen machen musst.
Sorry, aber wars wirklich nötig die EXP-Belohnung für erledigte Gegner zu streichen? Oder für erfolgreiches Hacken? Oder fürs Entdecken neuer Codec-Einträge? Allgemein frag ich mich grad für was es eigentlich EXP gibt. Nur fürs Abschließen der Haupt-bzw. Nebenmissionen? SEHR, sehr schwach. Ich mein, ich bin ja froh dass das nervige Inventar endlich Geschichte ist, aber war wirklich so ein krasser Einschnitt ins RPG-Genre nötig? Ich weiß ja nicht. Ist derzeit echt wie ein Shooter... Man muss sich nicht mal mehr heilen weil sowohl Schild als auch Gesundheit (!!!) automatisch regeneriert werden.