Mass Effect 2

ich fühle mit dir!!! warte auch schon den ganzen tag auf kack hermes. laut amazon isses seit 9.30 im zustellungsprozess. die sollen sich mal etwas beeielen!! :x:x:x
Also ich bin mir recht sicher, dass das nimmer kommt heut. Wenn die nächste Bestellung wieder über Hermes läuft (und es nochmal so geht) beschwer ich mich bei Amazon und ich hoffe das machen noch einige mehr.

Ich geh jetzt laufen und gut is ...

War heute bei gamestop.................Bin so reingegangen :aargh:..................kam :x wieder raus!
CE verspätet sich um einen Tag EPIC FAIL :x

Man, die scheiß Grotte soll jetz endlich mal mein Spiel schicken :mad:
Wieso steht da auf einmal, dass keine Informationen hinterlegt sind und gestern stand noch, dass es zwischen dem 26-28.1 verschickt wird :-? :mad:

Also ich bin mir recht sicher, dass das nimmer kommt heut. Wenn die nächste Bestellung wieder über Hermes läuft (und es nochmal so geht) beschwer ich mich bei Amazon und ich hoffe das machen noch einige mehr.

Bei amzon gibts schon seit längerem nen Beschwerde-Thread zu Hermes. Bist nicht der einzige dem es so geht.

Mein amazon Paket ist angekommen. Dafür hab ich grad versucht mich über mein EA Konto bei Bioware einzulogen um die dämliche Zusatzrüstung zu bekommen.
Doch es geht nicht.
Passwort geändert und es geht trotzdem nicht :x
Was soll der Kack?!

Zuletzt bearbeitet:
Bei amzon gibts schon seit längerem nen Beschwerde-Thread zu Hermes. Bist nicht der einzige dem es so geht.

Da muss ich jetzt zurückrudern, mein Nachbar kam eben vorbei und hats mir gebracht, anscheinend kams mit der Post (?!) - wieso weiß ich auch net, auf dem Paket steht Hermeslogistik ... naja whatever, aufjedenfall ist es doch da :)

Also sorry @ Hermes

so grad ma im briefkasten geguckt und da war n zettel von hermes das ichs abholen kann naja das faule pack da hats wohl nich nötig zu klingeln...

Damit wäre das Laufen jetzt wohl auch hin ... :D

Da könntest du recht haben :-P Aber das Wetter lädt dazu natürlich auch net rein, da hab ich dann also ne gute und billige Ausrede für den Schweinehund ;)

@ Maive

Najo, dann viel Erfolg dass es moin auch wirklich da ist zum abholen ... ich hab da manchmal schon scheiß Erfahrungen gemacht bei Paketen.

Mein amazon Paket ist angekommen. Dafür hab ich grad versucht mich über mein EA Konto bei Bioware einzulogen um die dämliche Zusatzrüstung zu bekommen.
Doch es geht nicht.
Passwort geändert und es geht trotzdem nicht :x
Was soll der Kack?!

Diese dumme Anmelderei geht mir auch total aufn Senkel. Da will man zocken uns muss erstmal irgendwelche dummen Daten eingeben und sich an irgendwelche Passwörter erinnern. Bei EA ist das immer besonders schlimm, leider.

Diese dumme Anmelderei geht mir auch total aufn Senkel. Da will man zocken uns muss erstmal irgendwelche dummen Daten eingeben und sich an irgendwelche Passwörter erinnern. Bei EA ist das immer besonders schlimm, leider.

jap das kotzt mich mittlerweile total an das jeder hersteller sein eigenes süppchen kocht für den scheiss.

als Pc spieler ist man da besonders aufgeschmissen
EA
Bioware
Steam
Battle.net
NC soft

dann noch hier und da n forum oder irgent welche download seiten (fileplanet)

um GTA4 auf dem PC zu spielen muss ich Games for windows und Rockstar social benutzen, zwei accounts um ein spiel zu spielen.

dann hat man noch nen XBLA und PSN account (gff. mehrere wegen der regions scheisse)

das nimmt einfach überhand und macht keinen spass mehr, da lob ich mir manchmal doch die offline zeiten :/

So Leute: Die Deutsche Sprachausgabe kann man noch verkraften. Bin jetzt beim
ersten Angriff(?) der Kollektoren auf Horizon
. Ziemlich gut bislang! Definitiv ein heißer Kandidat für GoTY 2010.

Wo bleibt Hermes ... :( :x

Obwohl im ver**** Sendungsstatus steht, dass es heute ausgeliefert wird - immer noch nichts da.

Ich merk schon - das wird heute nix mehr. Boah ich könnt grad echt kotzen :x

Zurück
Top Bottom