PS5 Marvel's Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 68% laut PSN Anzeige nach knapp 14 Stunden (schaue mir auch gerne die Details in Ruhe an und versuche alles an Sammelkram zu finden sowie die Prüfungen immer direkt zu absolvieren) und es ist immer noch absolut geil.

Hat mich bisher toll unterhalten und bekommt von mir eine 88% Wertung aktuell.

Danke Insomniac für diese tolle Schnetzelorgie sowie die actionreiche Inszenierung. Gibt auch immer wieder ruhige Momente und kann das Spiel jedem wärmstens empfehlen, der ein geradliniges und packend inszeniertes Actionspiel mit blutigen Content in beeindruckenden Location sucht. :goodwork:

Ist halt schön zu sehen das Insomniac doch mal wieder ein Top Game abgeliefert hat.
Man sollte halt nicht vorschnell urteilen.
Sony bekommt ja momentan wegen Disc-Aus einen Shitstorm ab, das hat sich zu 100% in den Wertungen widergespiegelt.
Deshalb erst mal eher auf die PSN Wertungen schauen eben von den Leuten die es kaufen, zocken und dann wirklich wissen von was sie reden.
Laut PSN Wertung 90% Tendenz steigend.

Eigentlich habe ich hier ein zwei Seitigen Roman geschrieben aber ich mache es mal kurz: Spiel ist geil.
Selbst mein Sohn der alle DarkSouls Titel durch hat Elden Ring zu 100% kompletiert hat und mehrere Std in Nightreign mit Kumpels reingebuttert hat.
Findet es, Zitat: Das ist Spiel ja geil!.

Und verstand es nicht warum man dieses Game so sehr gehated wird. Für ihn ist das eine Facepalm-Situation.

Das Ende vom Lied, wir machen jetzt übers WE nen X-Men, Marvel Marathon er hat jetzt voll reheges Interesse an Wolverine und der ganzen Franchise.
Gestern Abend gleich mit X-Men1 angefangen, hat ihn sehr gefallen :)

Eigentlich habe ich hier ein zwei Seitigen Roman geschrieben aber ich mache es mal kurz: Spiel ist geil.
Selbst mein Sohn der alle DarkSouls Titel durch hat Elden Ring zu 100% kompletiert hat und mehrere Std in Nightreign mit Kumpels reingebuttert hat.
Findet es, Zitat: Das ist Spiel ja geil!.

Und verstand es nicht warum man dieses Game so sehr gehated wird. Für ihn ist das eine Facepalm-Situation.

Das Ende vom Lied, wir machen jetzt übers WE nen X-Men, Marvel Marathon er hat jetzt voll reheges Interesse an Wolverine und der ganzen Franchise.
Gestern Abend gleich mit X-Men1 angefangen, hat ihn sehr gefallen :)

Richtig geil. Bin ich auch gerade dran.
Schaue die Filme von teil 1 beginnend mit meiner Freundin.
Für sie Filmeabend, für mich Vorbereitung auf Wolverine :banderas:

Zurück
Top Bottom