PS5 Marvel's Wolverine

infamous second son Engine lohnt sich für Insomniac wirklich sehr. Aber die habe es drauf und können stetig gut weiterentwickeln und kneten, wird bestimmt ganz nett sein.
 
Insomniac ist ein super Entwickler, bin aber der Meinung, dass die Ankündigung zu früh kommt. Immerhin ist ja noch Spiderman 2 in Entwicklung. Gerade erschien erst Ratchet & Clank und letztes Jahr Mile's Morales. Keine Ahnung, wie die das alles schaffen, aber die Qualität scheint nicht zu leiden.
 
Ich dachte es sollte ein neues MIB werden? :coolface:

Haben die Insider wieder Bullshit gelabert.
Mal gucken wie das Game wird aber Insomniac habens eh drauf.
 
Könnte gut werden aber erstmal Gameplay zeigen anstatt so ein nichtssagendes teaser Trailer. Kommt ja bald.
 
playstation blog....


Wenden wir uns jetzt der Ankündigung zu, die ihr vermutlich weniger erwartet habt: Marvel‘s Wolverine. Als wir noch an Marvel‘s Spider-Man gearbeitet haben, gab es Zeiten, da haben wir alle – Insomniac, Sony Interactive Entertainment und Marvel – darüber nachgedacht, wie es nach dem Wandkrabbler weitergehen könnte. Und schon in diesen frühen Gesprächen wurde Wolverine immer wieder als ein Charakter erwähnt, an dem wir wahnsinnig gerne zusammen arbeiten würden. Ein paar Jahre später standen wir dann plötzlich vor Sony Interactive Entertainment und Marvel mit unserem offiziellen Pitch für ein PlayStation 5-Spiel über den Mutanten mit den Adamantiumkrallen! (Da ihr den Ankündigungs-Teaser schon gesehen habt, können wir euch wohl verraten, dass der Pitch erfolgreich war.)

So viele im Insomniac-Team sind große Fans des Charakters und einer der wichtigsten Gründe, warum wir uns so zu ihm hingezogen fühlten, ist interessanterweise ähnlich wie bei Spider-Man: Beide Helden fühlen sich in ihrem Inneren verpflichtet, die zu beschützen, die sich selbst nicht schützen können.

Marvel‘s Wolverine ist ein eigenständiges Spiel, das von Brian Horton (Creative Director) und Cameron Christian (Game Director) produziert wird, die bereits die kreative Leitung bei Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales innehatten – ein Spiel, auf das wir bei Insomniac sehr stolz sind. Wie bei unseren Spider-Man-Spielen geht es uns nicht nur darum, die DNA, die den Charakter so beliebt macht, zu respektieren, sondern wir versuchen auch, frischen Wind reinzubringen und die Seele von Insomniac widerzuspiegeln. Obwohl Marvel‘s Wolverine sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet, reichen meine Einblicke in die emotionale Geschichte und das schnittige Gameplay (na, verstanden?), um euch zu sagen, dass das Team da an etwas wirklich Besonderem dran ist.
 
Marvels Mutanten X-Man Schiene hat mich abgesehen von Deadpool (als "Ausreiser") nie so gereizt. Aber mal schauen. Bei Insomniac stehen auf jeden Fall die Vorzeichen sehr gut aus.
 
Da Insomniac als Entwickler dahintersteht wird das Spiel mit Sicherheit prima... bin sehr gespannt...

Hoffe aber umgekehrt auch, dass Insomniac jetzt nicht nur "Lizenz-Auftragsarbeiten" macht, sondern auch wieder eigene kreative Spiele entwickelt (ohne zu wissen was sie selbst grad machen wollen)...
 
Ankündigung des Abends für mich.
Spider-Man und Miles Morales sind super Spiele.
Nun bin ich gespannt was sie aus Wolverine machen.
Und natürlich Spider-Man 2
 
Hoffe wie gesagt auch dass man hier min n 16er Rating anpeilt. Besser wäre 18. Das wäre richtig :banderas:

Dark n grim wäre einfach zu geil.

In die Richtung und @BlueNightSky was n das für ne Version bei dir ?
Zensiert und ganz anderes Game ?
War das n crossgen Game dass sich so stark unterschieden hat ?

Ich liebte das hier, derbe und teils wie NGaiden mit den Gliedmassen (mal Beine ab, dann Kopf :D oder Arme) und finishern:banderas:
Das is Wolverine! Und das Kämpfen bockte mega!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen wie das Game aussehen soll ohne übertrieben Trashig zu sein. Bitte nicht falsch verstehen aber bei nem Spider Man oder Batman Arkham passt das mit den Kämpfen für ein Videospiel eigentlich soweit. Aber ne einmann Armee aus Wolverin passt irgebdwie nicht zu nem Ernsten Wolverine setting. Hmm mal abwarten da könnte ich mir eher was mit Deadpool vorstellen und das würde auch Geil zu Insomniac passen.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Ist irgendwie auch schwer zu erklären.
 
Wie wohl ein neues Prototype aussehen würde wenn es bei INS entstehen würde :coolface:
 
Hoffe wie gesagt auch dass man hier min n 16er Rating anpeilt. Besser wäre 18. Das wäre richtig :banderas:

Dark n grim wäre einfach zu geil.

In die Richtung und @BlueNightSky was n das für ne Version bei dir ?
Zensiert und ganz anderes Game ?
War das n crossgen Game dass sich so stark unterschieden hat ?

Ich liebte das hier, derbe und teils wie NGaiden mit den Gliedmassen (mal Beine ab, dann Kopf :D oder Arme) und finishern:banderas:
Das is Wolverine! Und das Kämpfen bockte mega!



Das ist das hier:

51YmdGpN3pL._AC_SY780_.jpg
 
Zurück
Top Bottom