PS5 Marvel's Wolverine

Wolverin ist ja in den Comics nur 1,60m groß. Meint ihr Insomniac sollte sich daran halten?

Ist das wichtig? Kommt einem Spider-Man in den Spielen 2,00 mtr. groß vor - Ich sehe da keine 1,98m, welche er als junger Erwachsener inne haben sollte.
Na und der kleine Tom Holland, der bisher kleinste Spider-Man ist mit 1,73m irgendwie auch noch nicht ausgewachsen und darf den fast 2,00m Peter geben.
 
Ich hoffe eigentlich nur, dass es kein düsterer Abklatsch von spiderman wird. Ich brauche da keine komplett offene Welt, und ein anderes kampfsystem hätte ich auch gerne.
 

Bei Insomniac Games scheint man hingegen und offensichtlich mehr Freiheiten genießen zu können, weshalb sich Spieler wohl schon jetzt auf recht blutiges Spiel einstellen können, wobei auch die emotionale Seite eine besondere Aufmerksamkeit bekommt.

:banderas:
 
Neben God of War: Ragnarök war Wolverine meiner Meinung nach die beste "Vorstellung" auf der Playstation PK.
Hoffentlich auch richtig schön brachial wie in den Comics.

Von mir aus könnte Insomniac Games Spider Man 2 auch direkt canceln und sofort only mit Wolverine loslegen. :goodwork:
 
Neben God of War: Ragnarök war Wolverine meiner Meinung nach die beste "Vorstellung" auf der Playstation PK.
Hoffentlich auch richtig schön brachial wie in den Comics.

Von mir aus könnte Insomniac Games Spider Man 2 auch direkt canceln und sofort only mit Wolverine loslegen. :goodwork:
ich freu mich ja auch auf wolverine, aber bis auf den renderteailer haben wir doch bisher genau gar nichts dazu gesehen?
nicht missverstehen, ich freu mich auf drauf und bin überzeugt, dass insomniac wie üblich abliefert. aber nur auf basis des kurzen rendertrailers find' ich deinen hype leicht verfrüht & etwas übertrieben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jetzt zwar noch keinen Hype, allerdings das Verlangen einiger Fans, dass man diese "feel good Superhelden" der letzten Jahre, einfach mal gut sein lässt.
Mit Wolverine kann man endlich in eine komplett andere Richtig gehen, ... düster, brutal, aussichtslos ... Logan is back. :aargh:
 
Naja mit Wolverine und Spidy hat Sony zwei der beliebtesten Marvel charaktere am start, das wird vorallem in den USA den Verkauf der Konsolen nochmals pushen. Marvel ist halt aktuell angesagter als je zuvor
 
Ist das wichtig? Kommt einem Spider-Man in den Spielen 2,00 mtr. groß vor - Ich sehe da keine 1,98m, welche er als junger Erwachsener inne haben sollte.
Nein der wird in der Game Biografie mit 1,78 angegeben.

Ist aber trotzdem interessant ob sie den 1,60m Wolverine nehmen.
Wichtig? Nein. Interessant? Ja.
 
Walt Williams (Spec Ops: The Line) neuer Narrative Director von Marvel's Wolverine

19.05.22 - Walt Williams, Narrative Designer von Spec Ops: The Line und Story Editor von BioShock 2, arbeitet ab sofort als Narrative Director an Marvel's Wolverine bei Insomniac Games. Das teilt er auf Twitter mit.

gamefront.de
 
00:47

2024
Deadpool 3
Wolverine PS5


2024 wird ein richtig geiles Jahr:banderas:
 
Mal gucken, ob Insomniac es schafft Wolverine 2024 zu bringen. Wäre jedenfalls dann ein starkes Marketing. Aber das mit Wolverine war nur ein Bezug auf, ob er die Rolle wieder spielt.

Und dann als nächstes ein Deadpool Game

:banderas:
Ja ok. Deadpool is cool und so. Aber es gibt keinen anderen Entwickler, als die Herren und Damen von Insomniac, welchen ich derzeit blind ein geiles Spiel zu Spawn zutrauen würde. :banderas:

Aber Wolverine ist auch ein Anfang. Ich hoffe so sehr auf ein 18er Rating :coolface:
 
Wie schön es wäre, wenn es bei diesem Spiel nicht zimperlich zugehen würde. Wolvie ist definitiv eine der Comicfiguren, zu der das am besten passt, gerade bei Marvel. Ich erinnere mich noch an ein älteres Spiel mit ihm, was zu seinem ersten Solofilm erschienen sein dürfte. Das war auch recht ... saftig. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom