EvilErnie
L15: Wise
Wolverin ist ja in den Comics nur 1,60m groß. Meint ihr Insomniac sollte sich daran halten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolverin ist ja in den Comics nur 1,60m groß. Meint ihr Insomniac sollte sich daran halten?
ich freu mich ja auch auf wolverine, aber bis auf den renderteailer haben wir doch bisher genau gar nichts dazu gesehen?Neben God of War: Ragnarök war Wolverine meiner Meinung nach die beste "Vorstellung" auf der Playstation PK.
Hoffentlich auch richtig schön brachial wie in den Comics.
Von mir aus könnte Insomniac Games Spider Man 2 auch direkt canceln und sofort only mit Wolverine loslegen.
Nein der wird in der Game Biografie mit 1,78 angegeben.Ist das wichtig? Kommt einem Spider-Man in den Spielen 2,00 mtr. groß vor - Ich sehe da keine 1,98m, welche er als junger Erwachsener inne haben sollte.
Mal gucken, ob Insomniac es schafft Wolverine 2024 zu bringen. Wäre jedenfalls dann ein starkes Marketing. Aber das mit Wolverine war nur ein Bezug auf, ob er die Rolle wieder spielt.
00:47
2024
Deadpool 3
Wolverine PS5
2024 wird ein richtig geiles Jahr
Ja ok. Deadpool is cool und so. Aber es gibt keinen anderen Entwickler, als die Herren und Damen von Insomniac, welchen ich derzeit blind ein geiles Spiel zu Spawn zutrauen würde.Mal gucken, ob Insomniac es schafft Wolverine 2024 zu bringen. Wäre jedenfalls dann ein starkes Marketing. Aber das mit Wolverine war nur ein Bezug auf, ob er die Rolle wieder spielt.
Und dann als nächstes ein Deadpool Game