Robbery25
L13: Maniac
Bin jetzt nicht der große Wolverine Fan aber bei dem Entwickler kann das nur gut werden und ich wäre dann auch dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird hoffentlich ein düsterer, ein harter und kompromissloser Titel.
Ich hoffe Insamonic Games hat das nach den steten seichten Spidern-Man Titeln drauf.
Ab 18 wäre sicher ein Traum, aber wird wohl nicht passieren...
Ich dachte es sollte ein neues MIB werden?
Haben die Insider wieder Bullshit gelabert.
Mal gucken wie das Game wird aber Insomniac habens eh drauf.
Wolverine muss man als düstere, brutale Revenge-Story aufziehen, linear und storydriven, ohne Open World. Und natürlich: "M for Mature".
Insomniac wird daraus aber wohl ein launiges Open-World-Game nach Schema F mit nem Wolverine machen, der durch ne Stadt braust und an jeder Ecke nen frechen Spruch parat hat. Und natürlich mit nem gewinnmaximierenden Rating: All Ages Admitted.
Lasse es wahr sein! Dazu noch ein lineares Gameplay bitte, bitte, einfach opulente harte geile Action!
Gut, sowas wäre auch ne feine Lösung stimmt ^^Also bei Wolverine würde ich mir schon eine Semi Open Wold wünsch...praktisch so wie in GOW mit verschiedenen gebieten.....als Transportmittel würde ne fette Harley zu Logan passen
so lange er nicht die ganze zeit mit krallen hochhäuser hochkrabbelt.Ich denke da wird auch schon Stealth Gameplay dabei sein.
Wolverin besitzt ja durchaus Fähigkeiten die ihn da helfen.