PS5 Marvel's Wolverine

Bin jetzt nicht der große Wolverine Fan aber bei dem Entwickler kann das nur gut werden und ich wäre dann auch dabei.
 
Ab 18 wäre sicher ein Traum, aber wird wohl nicht passieren...

Leider zu befürchten - Aber vielleicht haben sie ja ein echtes Badass-Team an diesen Titel, abseits der seichten Spidy-Kids gesetzt,
welche wenn Marvel es zulässt Logan hier auch mal richtig schnetzeln lässt.
 
Wolverine muss man als düstere, brutale Revenge-Story aufziehen, linear und storydriven, ohne Open World. Und natürlich: "M for Mature".

Insomniac wird daraus aber wohl ein launiges Open-World-Game nach Schema F mit nem Wolverine machen, der durch ne Stadt braust und an jeder Ecke nen frechen Spruch parat hat. Und natürlich mit nem gewinnmaximierenden Rating: All Ages Admitted.

Wäre Gruselig! Alptraum mit der nahe liegenden Spider-Man Formel! Eine Mischung aus Uncharted und TLOU2, zumindest letzteres in düsterheit und Gewalt Darstellung! Noch lebt der Traum............... .
 
Hab mir den Trailer nochmal genauer angesehen.....da sind schon einige easter Eggs versteckt muss ich sagen

1. Beim ersten Shoot auf Logan steht oben links auf einer Tafel "The Princess Bar" wer sich bissel auskennt weiss, das die Bar Logan selbst gehört
2. Vor Logan hängt ein Poster wo man "Madri....." lesen kann mit ein paar Hochhäuser, da handelt es sich wohl um die Stadt Madripoor die man aus The Falcon and the Winter Soldier kennen wird.

3. und jetzt das krasseste und wichtigste Easter Egg.....schaut mal rechts, da hängt ein Nummernschild mit HLK 181, wenn ihr das im Internet eingebt, dann kommt ihr zu dem Hulk Comic 181...das ist der erste Comic wo Wolverine drin vorkommt und auf Hulk trifft. Ergo wird wohl Hulk im neuen Game safe vorkommen :p
 
Open World Wolverine wäre halt wie Prototype, nur ohne Passanten metzeln, weil Marvel.

Hab aber abseits von BEMU ohnehin Probleme, mir geeignetes Gameplay für die Figur vorzustellen.

Rätsel, Schleich und Detektivspiele wie bei Arkham seh ich da auch eher nicht.

Wobei der „Wolverine-Sense“ aka Hexersinne aka Detektivmodus da ja schon fast obligatorisch ist.
 
Also bei Wolverine würde ich mir schon eine Semi Open Wold wünschen...praktisch so wie in GOW mit verschiedenen gebieten.....als Transportmittel würde ne fette Harley zu Logan passen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir sowas wie mad max wünschen. also schon ow. die idee mit ner harley als fortbewegungsmittel fänd ich gar nicht so schlecht. ach ja und als kampfsystem bitte nichts in richtung arkham, sondern das schnetzel gameplay aus metal gear rising. wer es nicht kennt, unbedingt nachholen - das war extrem spaßig! :)
 
Zurück
Top Bottom