PS5 Marvel's Wolverine

Aktuell bei videogamescritic auf 84% User + Presse. Hätte gerne aber gewußt woher das Userrating genommen wurde.
Was für User denn, da steht 0 ratings und kommt auf 86, wo nehmen die das her? Metacritic wird ja erst in ein paar Tagen die user reviews zulassen.

mbPoPbh.jpeg

Insomniac will nachbessern

Echt jetzt?!?. Davor hieß es ja das man keine Änderung am Spiel geben soll?!?. Also scheint der Shitstorm, trotz guter Verkäufe doch noch Früchte zu tragen. Finde es auch längst fällig das man als berühmter AAA-Gamingherrsteller nicht in der Lage ist verschieden Schwierigkeitsgrade anzubieten wo man diverse navigatorische Sachen ein und ausblenden kann. Selbst Indie-Entwickler pfeilen an ihren Spielen wie an einem Diamanten.

Bin ehrlich bin Spitz drauf will es auch mal anzocken, mein Sohn nervt mich auch schon die ganze Zeit damit.

Endlich konnte ich Wolverine jetzt auch über 1 Stunde spielen und den ersten Boss besiegen.

Was soll ich sagen?

Das Spiel gefällt mir richtig gut! Es macht Laune, das Kampfsystem ist schön smooth und grafisch sieht es auch sehr schön aus. :goodwork:

Vor allem geht’s ja auch Gore mäßig gut zur Sache was aber auch sehr passend ist.

Auch wenn ich bisher noch nicht viel gesehen habe möchte ich unbedingt weiterspielen und gerade das es sehr geradlinig ist gefällt mir richtig gut.

Für mich derzeit ein Titel dem ich, wenn es das Niveau hält oder hier und da noch einen draufsetzt, 85-88% derzeit geben würde!

Kauft es euch Leute und lasst euch das Spiel nicht madig reden. :)

Weitere 1,5 Stunden gespielt.

Geil das Pacing, kleinere Nebenmissionen bzw. Prüfungen für die Vergangenheit, super schnelle Ladezeiten, sehr gute deutsche Synchronsprecher und wahnsinnig schöner Detailreichtum. Bin begeistert! Atmosphäre auch richtig super.

Absolut! Sieht auf der herkömmlichen PS5 schon genial aus. Butterweiche 60 fps mit Raytracing. :goodwork:

Weil Sony Studios noch wahre Künstler sind, Hasi. :miau:

Sie können es auch wenn sie wollen! Mal wieder ein richtig geiler SP Titel ohne OW. Das Spiel macht wirklich übelst Bock und spielt sich total fluffig! Weiter so Sony. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom