PS5 Marvel's Wolverine

Das Leveldesign ist nun mal arg geradlinig. In den heutigen Zeiten mit Open Schlauch und sonstigen Varianten wirkt das schon sehr klassisch, nenn ich es jetzt mal.

Kein grundsätzlich negativer Punkt, aber man muss halt wissen, dass es hier nicht links und rechts viel zu erkunden gibt, sondern das Spiel recht straight forward ist.

Das ist ja der Knackpunkt bei den Reviews.
Die überwiegende Mehrheit honoriert das und findet es eher erfrischend einen geradlinig schnörkellosen Action Kracher zu spielen.

Der deutlich kleinere Teil der Reviews kritisiert genau das und findet es langweilig und monton. Kann man auch durchaus als legitime Kritik sehen, zieht den Werungsschnitt aber drastisch runter.

Ein MC von unter 80 ist natürlich trotzdem eine herbe Enttäuschung.
Kann nir aber vorstellen, das es bei den VKZ trotzdem erfolg haben könnte.

Ich hab jetzt 9 Stunden gespielt und bin schon recht weit. Die Inszenierung ist wirklich fantastisch. Als würde man sich einen Hollywood-Blockbuster anschauen. Das Gameplay besteht hauptsächlich aus Kämpfen, wird aber immer wieder durch ruhige Momente aufgelockert.

Bis jetzt fühlen sich die 78 MC etwas zu hart an. Ich bin kein Wertungsgamer und finde Prozent- und Punktangaben bei Reviews immer schwierig (wo ist z.B der Unterschied zwischen 83% und 84%?), aber das Spiel ist Solide und macht echt Laune. Nach unzähligen Open-World-Zeitfressern, bin ich ehrlich gesagt froh über ein lineares Game.

Das man es nicht versteht das diese lbqt+ dingens kacke und wokeness soviel kaputt macht , macht mich traurig. Aber das ist wohl die Zeit in der wir stecken...für viele ist das einfach normal oder toll.

Deshalb gebe ich revil völlig Recht. Die machen unsere Spiele kaputt.
Ich hab jetzt diese hass Kommentare nicht gelesen...aber an für sich finde ich es gut das es Gegenwind gibt. Die Leute haben langsam genug von dem scheiß.

Es gibt keine lbqt+ Thematik in Wolverine

Bashen im Herstellerbereich
Damit habe ich mich nicht beschäftigt, weil ich in dieser Welt gar nicht unterwegs bin. Unschön natürlich.

Mir ging es darum das hier für viele ein Schnitt von 78/79 plötzlich aufeinmal gar nicht mehr so schlecht ist, das ist schon sehr auffällig. Anderswo sind Games mit 85% sogar ein Flop :coolface:

Verwechsle uns nicht mit eurer Fraktion. Wir rudern nicht jedes Mal krampfhaft zurück oder biegen uns die Realität zurecht, nur weil uns ein Score mal nicht passt. Eine 78 ist eine Enttäuschung, Punkt. Bei euch wird dagegen jede 70er Gurke seit Jahren als unterbewertetes Meisterwerk gefeiert und die Torpfosten ständig verschoben :kruemel:

Nein alles gut mein Schatz, ich beteilige mich nicht am hate,
ich sehe nur was im auf Twitter bzw X abgeht xD Alter Schwede, das ist aufjeden fall next level hate.

Das geht ganz klar unter die Gürtelline, das wird richtig hässlich,
bin gespannt wie Sony auf die Situation reagieren wird.

Mit Laufey und Intergalactic haben wir ja nächstes Jahr wieder Gotys,
alles gut. :goodwork:

Ekelhaft. Man merkt an solchen Kommentaren sofort, dass diese Typen im echten Leben noch nie eins auf die Fresse gekriegt haben. Stell dir mal vor, du bist die Frau auf dem Bild und musst dir diesen Dreck durchlesen, obwohl du einfach nur deinen Job machst, um deine Rechnungen zu bezahlen.

Glaube da geht es eher wieder um die Sorgen mancher Spieler das wieder einmal wie bei z.b. Spiderman 2 etwas zu offensichtlich via Holzhammer in den "Inklusions-Farbkasten" gegriffen wurde.
Was jetzt per se erst mal nichts am gameplay ändern würde. Allerdings war das bei SM2 schon sehr auffallend. Hat mich aber nicht gestört, eher amüsiert.
Es geht bei so spielen ja auch immer auch primaer um Spaß und man sollte da nicht per Checkliste alles abhaken um nur auf dem Papier alle und alles zu inkludieren.

Habe es selbst aber noch nicht gespielt. Wird nächstes Jahr nachgeholt.

Keine Open world und eher schlauchiger stimmt mich aber positiv

Was hate und Anfeindungen anbelangt. Finde ich auch ekelhaft und deplatziert. Gut möglich das jemand das Spiel oder das Charakterdesign nicht gefällt. Dann kann ich das kommunizieren, aber ich beleidige dann nicht die Designer öffentlich. Das ist unanständig.

Das man es nicht versteht das diese lbqt+ dingens kacke und wokeness soviel kaputt macht , macht mich traurig. Aber das ist wohl die Zeit in der wir stecken...für viele ist das einfach normal oder toll.

Deshalb gebe ich revil völlig Recht. Die machen unsere Spiele kaputt.
Ich hab jetzt diese hass Kommentare nicht gelesen...aber an für sich finde ich es gut das es Gegenwind gibt. Die Leute haben langsam genug von dem scheiß.
:fp: 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Das Leveldesign ist nun mal arg geradlinig. In den heutigen Zeiten mit Open Schlauch und sonstigen Varianten wirkt das schon sehr klassisch, nenn ich es jetzt mal.

Kein grundsätzlich negativer Punkt, aber man muss halt wissen, dass es hier nicht links und rechts viel zu erkunden gibt, sondern das Spiel recht straight forward ist.
Ok das ließt sich echt nicht gut.

Zurück
Top Bottom