PS5 Marvel's Spider-Man 2 (Insomniac 2023)

Wobei Comicspiele und Fotorealismus...da hofft man doch sowieso immer dass die Maske aufgesetzt bleibt (auch wenn es sich auf Harry Obsorn bezieht und nicht auf Spider-Man) :coolface:
Naja, nach den Modellen im Vorgänger kann es ja nur besser werden, aber warum macht man nicht einfach wieder auf Comicdesign? Das Spiel soll doch in erster Linie die Comic-Fans abholen (die auch Zahlenmässig überlegen sind).

Viel wichtiger als das Aussehen ist sowieso die Stimme....hoffentlich passt es mit dem Neuen.
Anscheinend sind die genau letzten 20 Jahre seit Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland
komplett an dir vorbei gegangen. Man könnte natürlich einen Comic-Look Ableger bringen. Das wäre aber eher so Microsoft denken "wir wollen keinen Erfolg mit den IPs haben" :uglylol: anstatt den Zeitgeist mitzunehmen.
 
Anscheinend sind die genau letzten 20 Jahre seit Tobey Maguire, Andrew Garfield und Tom Holland
komplett an dir vorbei gegangen.

Nö, das kritisiere ich seit Spider-Man 2 asu dem Jahr 2004 schon immer (und das war sogar ein Lizenzfilm zum Film) und deswegen feierte ich Ultimate auch so sehr, aber red nur weiter :banderas:

:zeitgeist: lol :uglylol: Oh Junge :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvel’s Spider-Man 2​

Speaking of Marvel’s Spider Man 2, let’s kick things off with some exciting news from developer Insomniac Games confirming the release window for the web-slinging sequel. Marvel’s Spider-Man 2 launches on PS5 in fall 2023.


Herbst 2023 wurde nun offiziell bestätigt.
 
Sony weiß wie man die Leute hypen tut. Die können gut Werbung und PR machen. Respekt an Imsomniac und Sony.
 
Nun gut, ich nehme an, man wollte den Hype des Spiderverse 2 Trailers ausnutzen für die Ankündigung. Hätten sie dann wohl spätestens im März, wenn der Film startet sowieso wohl getan.
 
Nun gut, ich nehme an, man wollte den Hype des Spiderverse 2 Trailers ausnutzen für die Ankündigung. Hätten sie dann wohl spätestens im März, wenn der Film startet sowieso wohl getan.
oder Gegenwind erzeugen weil Europa den Activison deal zugestimmt hat. Schon seltsam das heute Spiderman 2 offiziell angekündigt wird aber nicht letzte woche bei den Game awards. Aber egal. freu mich drauf und hoffe es wird nicht verschoben.
 
oder Gegenwind erzeugen weil Europa den Activison deal zugestimmt hat. Schon seltsam das heute Spiderman 2 offiziell angekündigt wird aber nicht letzte woche bei den Game awards. Aber egal. freu mich drauf und hoffe es wird nicht verschoben.
Wie gesagt, Spiderverser Trailer Hype mitgenommen. Ja, hätte man natürlich auch auf den VGAs machen können. Aber ehrlich, wenn interisierts, bzw was macht es für einen Unterschied? Exakt: keinen.
 
Sehr schön, die letzten beiden Spidey Games sind einfach toll.

Ich hoffe nur, die Nebenmissionen werden nicht wieder so 0815 Open World Arbeitsbeschäftigungs Maßnahmen.
Das war eigentlich mein einziger Kritikpunkt.
 
Sehr schön, die letzten beiden Spidey Games sind einfach toll.

Ich hoffe nur, die Nebenmissionen werden nicht wieder so 0815 Open World Arbeitsbeschäftigungs Maßnahmen.
Das war eigentlich mein einziger Kritikpunkt.

Yepp, wenn Teil 2 gemeplaytechnisch abwechslungsreichere Nebenmissionen von NPCs bekommen würde, wäre das top.
Nicht nur Schema F: Gehe zu Ort X, vermöbel Y Gegner, repeat at X (?)
 
Zurück
Top Bottom