Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

die abzocke beginnt :aargh: :awesome:

Capcom announces first set of Marvel Vs. Capcom 3 Alternate Costume DLC

400mspts on Live / $5 on PSN

6 Alternate costumes:
- Classic Thor
- Steve Rogers: Super Soldier Captain America
- Iron Patriot Iron Man

- Original S.T.A.R.S. outfit Chris Redfield
- SF1 Ryu
- Sparda Dante (with different Devil Trigger mode as well)

This will be out March 1st along with the Shadow Mode DLC.

uq5xl.jpg

FEuF7.jpg

2S9eg.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=421803

Ryu ist mehr als retro mit seinem SF1 Outfit :P aber Thor sieht gut aus, ich warte dennoch auf ein komplettes Paket.

@Kazu ich platz vor Neid wills jetzt auch haben :aargh: ich meld mich wenn ichs habe. Ich hoffe die Grotte verschickt es morgen.

Das DLC Kostüm ist der Ryu Skin von Street Fighter 1! sieht doof aus ist aber retro :P
sfi_bustart_ryu.jpg

man sah der scheiße aus, mein erstes SF war auf Sega Mega Drive die ST II Champions Edition :)

Bis SF IV sah ryu imo auch ganz gut aus, nun bei teil vier ist er zum richtigen affen mutiert. Wobei das bei Capcom normal ist wenn man sich Resident evil anschaut

Ich muss bis Freitag warten, bis meine SE ankommt.
Schon mal allen, die das Game haben, viel Spaß beim Zocken :)

Nette Mieze *zwinker*

Kazu poste bei Gelegenheit mal ein paar Eindrücke vom Spiel. ^^
Wehe es gefällt dir nicht :P

so habs nun ein paar stunden angespielt

zum größten teil nur offline ,online hatte ich zu großes input lag da war einfach kein einziger combo machbar (hoffe das wird besser wenn die ersten eu spieler eintreffen)

dante kann man echt stundelang spielen und man lernt andauernd was neues
fast jeder seiner moves ist style cancelbar und verändert sich dadurch nochmal

man kann zB nach nem launcher einfach heavy attack drücken dann macht er nen style cancel und schießt den gegner in der luft mit seinen pistolen ab und wenn man danach nochmal a drück macht man er nen style cancel in sein drehendes schwert und so kann man extrem viele unterschiedliche moves aneinander ketten

x-23 ist auch übelst pervers schnell und ihr level 3 hyper macht sie unsichtbar :v: , naja zum größten teil hab ich mich nur mit rush down chars beschäftigt (x-23,zero,chun,dante,wesker...usw)

Hab meine Lieblings Dante Combo entdeckt. Braucht aber leider 4 Hyper Bars... rockt aber derbst :D

@Kazuma: Wir können auch mal eine Runde spielen, wenn ichs hab... bin auf den Lag gespannt.

@X-Factor: Wenn man nur noch einen Char und genügend Hyperleisten hat, kann man schon mal das ganze Team auslöschen... :)

@Dante: Dante ist nicht der Schnellste, hat aber eine gute Reichweite dank seinem Schwert und viele Tools um Druck zu erzeugen. Irgendwelche Tasten hämmern bringt einen aber nicht zum Ziel ;)

Kazuma, gewöhn dir den Standing Light mit Dante an... der Crouching ist langsam und hat kaum Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom