Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

:lol:

hatte das game eben grad bei unserem xgames in der hand. habs aber wieder zurück gestellt, weil ich bei der grotte schon geordert hatte und nicht wusste ob schon im versand war, hab auch keine lust gehabt übers android nachzusehen :lol: :scan:

naja sollte da aber auch 59,99 kosten, bei der grotte ists dann doch günstiger.
Naja habs extra bei der Grotte bestellt weil ich gehofft habe das ich es mal früher bekomme. Aber daraus wurde ja nix. Deswegen hab ich jetzt wo anders bestellt.
@Chargi kannst gern mal ein bisschen mit mir üben wenn ich es habe und mir ein paar Tipps ingame geben :P

@Quent: Hast du ein PC Headset in der Nähe? Würd Teamspeak bevorzugen wg. Voicechat. Find den von XBL so crappy :>

@Quent: Hast du ein PC Headset in der Nähe? Würd Teamspeak bevorzugen wg. Voicechat. Find den von XBL so crappy :>
Ähm nein hab ich nicht sorry, hab seit ende meiner WoW Zeit kein Teamspeak mehr und darum auch kein PC Headset mehr. Aber vll kannst du dich ja das ein oder andere mal für den XBL Party Chat hinreißen lassen :)

Dante Mission Mode Cleared! :D

EDIT: Bäh, letzte Storm Mission... muss man H in Flight cancellen in der Luft und dann weitercomboen. Ist aber timingabhängig wann man in der Luft anfängt :<

Zuletzt bearbeitet:
Mh, hab mir nun ein paar Videos angeguckt und irgendwie juckt es in meinen Fingern. Also was es da für Combos gibt, echt krass. Gibts vlt eine Demo, um sich das Ganze einmal anzuschauen?

Endboss... lol... komm mir vor wie in Smash Bros.

EDIT: Okay, Ranked wird witzig die nächsten Wochen... :D
Random Hyper, Random Hyper, Random Hyper... *gähn*

EDIT2: 10 Rankeds... kein Lag... sehr gut! (auch gg, Briten und Spanier)

EDIT3: Da laufen Leute mit 40 Games rum... 38:2 - und er fühlt sich an als wär er ein Dummy aus dem Trainingsmodus ohne Auto Block, LOL :D
Hauptsache Random Hyper.

EDIT4: Ich befürchte schlimmes. Die mit den besten Stats sind reine Keepaway Bitches gewesen... einer hat dann aufgegeben, als ich ihm alle seine Drecksprojektile mit Storm negiert hab. Aber meinen ersten Loss hab ich wenigstens gegen einen guten Spieler hinnehmen müssen... der hat zwar 30x Weskers Teleport gespammt, aber immerhin :)

Zuletzt bearbeitet:
chun mission4

nach dem kikoken soll man einen kikoanken machen , was zu hölle ist das denn . in der mission beschreibung steht bei dem move nur "ADD H"

**Edit** habs rausbekommen , man muss ein ganz normales kikoken machen aber gleich 2 mal H drücken :fp:

Soda habs mir heute mal trotz Zweifel geholt und mal den Arcade-Mode "durchgespielt". Der "Endboss" ist ja mal Megalame...
Ansonsten machts aber durchaus fun, da man Spezialmoves gleichmal loslässt und diese auch genial reinhauen :) Muss aber definitiv ein wenig eintauchen, da man ansonsten immer das Gleiche macht ^^
Der Missionsmodus ist auch recht interessant, da man dadurch schon relativ viel mitkriegt, auch wenn die späteren Missionen echt heftig sind...Hab da erst die ersten paar geschafft. Find vor allem die Missionen, wo man in der Luft dann weiter comboen muss...Auf jeden Fall haut das Game schon ordentlich rein und ist auch für Anfänger, wie mich durchaus geeignet, wenn man einfach mal ne Runde zocken will :)

Ah. Add mich mal. Vielleicht können wir bei Zeiten mal spielen, dann kann ich dir Tipps geben, worauf du achten musst.

EDIT: Ich glaub statt Amaterasu werd ich Chun mit Legs Assist einbauen... die is einfach killerschnell... und halt Chun <3 :D

Jau, ich add dich dann heute mal :) was isn so die beste Gruppe für den Anfang? Ich zocke aktuell mit Ryu, Dante und beim 3. Char switche ich zwischen Wolverine, Chris und Storm.

Puh...

Keepaway ist für den Anfang sicher einfach zu gewinnen, aber auch sehr lame.

MODOK, Doctor Doom, Sentinel... Sentinel hat halt auch noch viel Hitpoints und macht massiv DMG.
EDIT2: Hab Arthur und Deadpool vergessen :D

EDIT: http://wiki.shoryuken.com/Marvel_vs_Capcom_3/Systems sollte man sich komplett durchgelesen haben. Das System der Aerial Exchanges ist sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute bei Amazon storniert um bei Gamestop das Spiel mit dieser 2 gegen 1 zu holen... Allerdings sagte er, ich soll morgen nochmal nachfragen. Vielleicht haben die dann noch was. Ich glaube, dann würde ich echt zum Media Markt stolzieren. Kanns garnichtmehr abwarten :aargh: .

Bzw. hat hier doch wer erzählt, dass Gamestop ne Arcade Stick aktion hat. Ist die denn landesweit? Bzw. wie heißt der Stick denn richtig. Kann nicht viel mit T1 oder T2 anfangen xD . Dann würde ich das morgen direkt mitfragen. Mir reicht mein Datel Arcadepro...

ich bin unentschlossen....eigentlich mag ich combo-beat-em-ups gar nicht aber der style ist genial. Ich hab gelesen, dass es einsteigerfreundlich sein soll....kann ich zugreifen?

Ja, es ist einsteigerfreundlich. Die Combos sind nicht wirklich schwer zu erlernen - vorallem dank dem sehr guten Trialmodus.

Zurück
Top Bottom