Switch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Team Ninja xD

Get closer to the action by shifting the view to an over-the-shoulder “Heroic Camera” perspective—a series first that offers a more immersive way to play single-player or multiplayer on up to four systems. Play online*, offline via local wireless, or simply pass a Joy-Con controller to a friend, so they can join your team. With another pair of Joy-Con™ controllers (sold separately), four players can team up on one system! The drop-in/drop-out co-op possibilities let players create their own “Ultimate Alliance” at will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Ninja und Marvel, na was da passiert ist. Leider absolut nicht meine Serie, daher lass ich es aus. Denke aber strategisch - sofern das SPiel am Ende was taugt - war das sehr klug, da die Marvel-IP in den letzten Jahren (und jetzt nochmal durch den Tod von Stan Lee) unglaublich an Fahrt aufnimmt.
 
Habe die ersten beiden Teile geliebt. Das hier sieht wirklich furchtbar aus. Hingerotzt irgendwie. Hab da einfach das Gefühl, dass man jetzt wegen den Kinofilmen das nochmal eben raushaut.
 
Soll das etwas wie Diablo werden? Grafisch bis jetzt eher nicht soooo doll, aber gesehen habe ich bis jetzt nicht viel vom Gameplay.

Bleibt auf dem Radar. Eigentlich habe ich Lust auf etwas dieser Art, wenn es denn gut umgesetzt ist.
 
Ja, geht in die Richtung. Daher mochte ich die beiden Vorgänger, gingen die nicht auch im Couch-Koop? Ist keine Serie mit Spitzenwertungen aber durchaus spaßig, wenn man das Genre mag... und natürlich Marvel-Charaktere.
 
Zurück
Top Bottom