Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

bis auf den song hat der trailer imo nix zu bieten. dachte ragnarok hat mal endlich eine düstere story und etwas ernsthaftigkeit - das hier sieht schon wieder wie guardians aus (nichts gegen guardians).

mehr muss man dazu nicht sagen

billige Jokes statt düstere Story

traurig, aber GotG und Antman waren ja auch Erfolge, also wundert es mich nicht das man mehr die Comedy Schiene fährt

vor allem weil Disney über allem schwebt, langsam nehmen die wohl immer mehr einfluss im Sinne von Familienfreundlichkeit

mal sehen was die Punisher Serie auf Netflix reissen kann

mal sehen was die Punisher Serie auf Netflix reissen kann

tv marvel und film marvel haben so gut wie nichts miteinander bis auf ein paar einseitige anspielungen in daredevil s1 und jessica jones, die ja auch nun schon ewig her sind. solange feige fürs film universum zuständig ist, wird sich auch nichts daran ändern.

und punishers richtung kann man nach daredevil wohl schon erahnen.

und nochmal... was habt ihr bei dem regisseur von thor 3 und dem teaser von vor einiger zeit erwartet :ugly:

[video=youtube;bPNBKT6JLSU]https://www.youtube.com/watch?v=bPNBKT6JLSU[/video]

Thor 3 sieht klasse aus und ich freu mich. Ein nordischer Gott und seine ganze Gang ist halt relativ albern vom Gedanken her. Daher können die Filme ruhig ein wenig abgedrehter sein

tv marvel und film marvel haben so gut wie nichts miteinander bis auf ein paar einseitige anspielungen in daredevil s1 und jessica jones, die ja auch nun schon ewig her sind. solange feige fürs film universum zuständig ist, wird sich auch nichts daran ändern.

und punishers richtung kann man nach daredevil wohl schon erahnen.

schon klar dass die beiden Schienen parallel unabhängig voneinander laufen, mir gings nur darum dass ich von der Punisher Serie düstere Kost erwarte die der Vorlage gerecht wird.

und nochmal... was habt ihr bei dem regisseur von thor 3 und dem teaser von vor einiger zeit erwartet :ugly:

[video=youtube;bPNBKT6JLSU]https://www.youtube.com/watch?v=bPNBKT6JLSU[/video]

hab absolut nix gegen den Regisseur, hat einen der besten Filme ever gemacht (Eagle vs Shark)

und ja, man hätte es erwarten können

Thor 3 sieht klasse aus und ich freu mich. Ein nordischer Gott und seine ganze Gang ist halt relativ albern vom Gedanken her. Daher können die Filme ruhig ein wenig abgedrehter sein

ist nicht jeder superhelden comic vom Gedanken her albern?

nen Millionär, der nachts in nem Fledermauskostüm auf Verbrecherjagd geht lol...mal als beispiel...

man kann ne Comicvorlage halt in verschiedene Richtungen erzählen

mal nochmal Batman als Gradmesser

da kann man die 60er Jahre Klamauk Serie anführen
die düsteren Märchen eines Burton dann mit Keaton
die Popcorn Batmans Batman Forever und vor allem Batman&Robin von Schumacher
oder die neue Batman Trilogie von Nolan
und Affleck jetzt geht ja scheinbar auch mehr den düsteren Weg

gibt also immer verschiedene Ansätze das gleiche Thema zu bearbeiten und Marvel schlägt imo seit ner Weile nen falschen Weg ein
Würde allerdings zu gerne wissen ob das Marschroute und Vorgabe von Disney ist

Marvel macht doch mit seinem Cineverse und dem Netflix Kram bisher alles richtig. :nix:
Wo düster hinpasst wird es düster und der Rest ist sehr Comicnah plus den perfekten Humor eines Deadpool.

Da hatten sie früher größere Probleme mit Filmen wie Daredevil oder Elektra :shakehead:

Ab und an sind mal schwache Filme dabei (Thor 1), aber im Ganzen ist das Cineverse sehr gelungen.

Btw, wenn auch ausserhalb des Cineverse...Logan war ein unfassbar großartiger Film.

Bäms! Ausführliche Meinung Gibt's am 24.
C9wn3E5U0AAqqrO.jpg

[video=youtube;8guxsR0k_AU]https://www.youtube.com/watch?v=8guxsR0k_AU[/video]

439253e0bdee9c8283b94fa1c54ac223.gif

So jeden morgen geweckt werden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
das original, bzw. disco inferno, ist einer der geilsten discotracks überhaupt. die guardians version gefällt mir nicht so wirklich.

das gif ist über. :banderas:

Vol.2 ist ganz nett. Vol.1 war aber um Längen besser.

Mittlerweile nach ein paar Nächten darüber schlafen fällt es mir schwer die beiden Filme miteinander zu vergleichen, beide sind auf ihre Art super und ich bin froh, dass man Gunn so viel Freiraum lässt. Vol. 2 hatte hohes Potenzial eine Kopie seines Vorgängers zu werden, jedoch hat man mit 2 ganz klar eine andere Linie verfolgt.
Während 1 der Inbegriff einer Space Opera ist, rückt dieser Aspekt bei 2 etwas in den Hintergrund um eine emotionale Geschichte zu erzählen. Ich denke das dürfte der größte Aspekt bei der Bewertung sein, dass man GOTG von einer anderen Seite kennenlernt als noch Teil 1 und somit eventuell den Erwartungen nicht gerecht wird. Handwerklich würde ich beide Filme auf eine Stufe stellen.

äh... gotg ist der inbegriff von space opera? :ugly:

star wars ist der inbegriff von space opera, gotg ist ein mässig lustiger film im weltraum, weit davon entfernt eine opera zu sein.

Ich hab übrigens nur vom OST geredet. Den Film kenne ich natürlich noch nicht. :)

Zurück
Top Bottom