Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf den song hat der trailer imo nix zu bieten. dachte ragnarok hat mal endlich eine düstere story und etwas ernsthaftigkeit - das hier sieht schon wieder wie guardians aus (nichts gegen guardians).
mal sehen was die Punisher Serie auf Netflix reissen kann
tv marvel und film marvel haben so gut wie nichts miteinander bis auf ein paar einseitige anspielungen in daredevil s1 und jessica jones, die ja auch nun schon ewig her sind. solange feige fürs film universum zuständig ist, wird sich auch nichts daran ändern.
und punishers richtung kann man nach daredevil wohl schon erahnen.
und nochmal... was habt ihr bei dem regisseur von thor 3 und dem teaser von vor einiger zeit erwartet
[video=youtube;bPNBKT6JLSU]https://www.youtube.com/watch?v=bPNBKT6JLSU[/video]
Thor 3 sieht klasse aus und ich freu mich. Ein nordischer Gott und seine ganze Gang ist halt relativ albern vom Gedanken her. Daher können die Filme ruhig ein wenig abgedrehter sein
das original, bzw. disco inferno, ist einer der geilsten discotracks überhaupt. die guardians version gefällt mir nicht so wirklich.
das gif ist über.
Vol.2 ist ganz nett. Vol.1 war aber um Längen besser.
äh... gotg ist der inbegriff von space opera?
star wars ist der inbegriff von space opera, gotg ist ein mässig lustiger film im weltraum, weit davon entfernt eine opera zu sein.
Classic Phynxes. GotG ist eher Space Comedy. Aber heutzutage darf sich ja alles irgendwie Presse schimpfen...