Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Vielleicht hat Nolan irgendwann Bock auf die Reihe

Oh Gott, bitte nicht.

Wieso sagt er dann im Trailer, dass er ohne den Anzug zu nichts zu gebrauchen ist?

Du siehst doch die Spielzeuge, die er hat. Der Spider-Tracker, die Flügel, eventuell diverse Sensoren in den Augen (die übrigens gut aussehen)...achja und das er bie dem anderen Kostüm nicht die Fähigkeiten verliert :ugly:
 
Ich habe mit dem neuen Spiderman eher das Problem das er wie ein dummdöddel wirkt :v:

Zumindest vermittelt es der Trailer so das er nichts selber macht, ob Anzug oder Fäden aus den Vorrichtungen. Für alles braucht er Hilfe obwohl er in den comics eher intelligent ist und alles ohne Hilfe macht.
 
Ich habe mit dem neuen Spiderman eher das Problem das er wie ein dummdöddel wirkt :v:

Zumindest vermittelt es der Trailer so das er nichts selber macht, ob Anzug oder Fäden aus den Vorrichtungen. Für alles braucht er Hilfe obwohl er in den comics eher intelligent ist und alles ohne Hilfe macht.

Civil War hat ja ganz klar gezeigt, dass das seine Erfindungen sind. Er ist aber ein Teenager mit wenig Erfahrung. Wenn Stark im da einen Anzug auf de Leib schneidert, kommt da natürlich etwas auf einem ganz anderen Level raus.
 
wieso nolan einen spiderman film drehen sollte verstehe ich auch nicht ganz.

spiderman/parker ist ein eher verspielter, fröhlicher charakter und nolans filme sind durch die bank eher düster gehalten. darum hat auch batman so gut funktioniert, aber die formel will ich nicht auf spiderman angewendet sehen.

ne, nolans art würde gar nicht ins mcu passen. die machen das schon gut so wie es jetzt ist, mit dem poppigen stil.
 
uh mann, sollte mir abgewöhnen die trailer zu schauen. alter, wird da gespoilert, unfassbar!

hätte davon abgesehen viel lieber miles morales gesehen, als den xten peter parker im laufe der letzten jahre.
 
Unfassbar wie mies mom die Marvel Filme daherkommen. Es geht weiter nach Schema F...0815 mit nem austauschbaren und mit 0 tiefe versehenen Bösewicht....sorry aber das sieht einfach nur scheisse aus und sehe kaum einen Unterschied zu den anderen Marvel Filmen. Wieso werden die Filme nicht endlich zusammen geführt? Ich peil das einfach nicht.
 
ich finde das marvel das eigentlich ganz gut macht. das niveau finde ich ok. bin nur langsam etwas ermüdet von der hohen frequenz. gefühlt wird alle paar monate die welt gerettet :sorry:
 
Finde den Trailer sehr gut :scan:
Gestern erst Dr Strange 3D @BluRay im Home Cinema gesehen, war awesome :awesome:
Demnächst Guardians2 :)

P.S. Und dazu der geniale Justice League Trailer ... herrliche Zeiten für einen MArvel/DC Superhero Fan :-D

Läuft, kann von mir aus so weitergehen :goodwork:
 
wieso nolan einen spiderman film drehen sollte verstehe ich auch nicht ganz.

spiderman/parker ist ein eher verspielter, fröhlicher charakter und nolans filme sind durch die bank eher düster gehalten. darum hat auch batman so gut funktioniert, aber die formel will ich nicht auf spiderman angewendet sehen.

ne, nolans art würde gar nicht ins mcu passen. die machen das schon gut so wie es jetzt ist, mit dem poppigen stil.

Öhm, da scheint jemand Spiderman nicht so zu kennen. :/
 
Naja, ich würde mir jedenfalls nciht soviele gedanken machen.

Da sich SOny derzeit was eigenes wieder aufbaut, werden die früher oder später Spidey zurücknehmen. Holland hat 6 gigs. 3 Solo, 3 Assamble. Civil War war der erste, Homecoming ist nun der zweite. Infinity War wird das Assamble vollmachen, bleiben zwei Stand Alones.

SOny hat schon angedeutet, dass es so einen deal "vielleicht nie wieder geben wird".
 
Öhm, da scheint jemand Spiderman nicht so zu kennen. :/

oh... hast du wieder in papas zeitschriftensammlung auf dem dachboden rumgewühlt, um jetzt wieder mit irgendwelchen pseudo-insiderwissen hier den kenner zu markieren? dein dauer-kluggescheisse abseits jeglicher realität langweilt echt nur noch.

klar gibt es auch düstere geschichten und versionen von spiderman, so wie sie es zu sozusagen jedem superhelden gibt.

fakt ist jedoch, dass der grundtenor der meisten spiderman comics eher ein verspielter ist. spidey sprüche hier, spidey sprüche da, die freundliche spinne aus der nachbarschaft, etc. das ist das was spidey neben seiner superkräfte auszeichnet.

ein spiderman drama im stile eines dark knight wäre einfach deplatziert und würde nicht ins mcu passen.
 
oh... hast du wieder in papas zeitschriftensammlung auf dem dachboden rumgewühlt, um jetzt wieder mit irgendwelchen pseudo-insiderwissen hier den kenner zu markieren? dein dauer-kluggescheisse abseits jeglicher realität langweilt echt nur noch.

klar gibt es auch düstere geschichten und versionen von spiderman, so wie sie es zu sozusagen jedem superhelden gibt.

fakt ist jedoch, dass der grundtenor der meisten spiderman comics eher ein verspielter ist. spidey sprüche hier, spidey sprüche da, die freundliche spinne aus der nachbarschaft, etc. das ist das was spidey neben seiner superkräfte auszeichnet.

ein spiderman drama im stile eines dark knight wäre einfach deplatziert und würde nicht ins mcu passen.

Wieder angepisst weil jemand Comics mag und liest und nicht nur die Filme schaut?

Reicht doch nur The day Gwen Stacy died ...
 
ja, gogeta ich bin angepisst weil du so was unvorstellbares machst wie comics lesen, etwas wozu ich natürlich keinen zugang habe, und zwar schon seit den 70ern.

ich bin, was sag ich denn, wir alle sind deiner nicht würdig.
 
Zurück
Top Bottom