Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gefällt mir sehr gut, sieht aus wie eine gute Prise GotG in Thor. ''He's a friend from work'' xD

fij9dsh9.gif

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder ein superhelden trailer mit einem klassischen song. zeppelin. :banderas:

aber ja, der trailer selbst sieht ziemlich übel aus und lässt schlimmstes erahnen. :goodwork:

YEEEESSSS wie er sich freut :banderas:

Sieht aber echt aus wie Guardians of the Galaxy :sorry:

bis auf den song hat der trailer imo nix zu bieten. dachte ragnarok hat mal endlich eine düstere story und etwas ernsthaftigkeit - das hier sieht schon wieder wie guardians aus (nichts gegen guardians).

wer bei taika waititi dachte, dass thor 3 düster wird, war sowieso ganz falsch. wird wahrscheinlich sogar guten humor haben im gegensatz zu den guardians.

Trailer sieht nach aus wie immer: Schöne Welt, passiert ordentlich was, einiges zum Schmunzeln, solide bis sehr gut aufgelegte Darsteller und nach dem Anschauen werde ich wieder fast alles vergessen haben. ;) Für einen unterhaltsamen Filmabend wird es allemal reichen, Kino werde ich mir sparen. Irgendwie traurig, ich bin Marvel Comic Leser und von den Marvel Filmen bleiben mir die Streifen am meisten im Kopf, die nicht von denen selbst kommen.

naja die letzten beiden Thor filme waren crap, vlt rettet Hulk es, aber wenn er nur paar sekunden auftritt dann wird das auch nix, loki war auch immer zu wenig zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
weil sie so schlecht sind? :v: *hust* fantastic four, amazing spiderman 2, dare devil, hulk oder auch der letzte x-men

Zurück
Top Bottom