Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Kannst du mir die Glückslos Zahlen vorhersagen?
Um zu wissen, dass dieser Film floppt braucht man wohl keine hellseherischen Fähigkeiten. Ein bisschen informieren reicht völlig.
According to new box office predictions provided by Box Office Pro, The Marvel'supcoming November 10 release is already facing a potential shortfall, with its initial domestic opening expected to generate between $50 million and $75 million, less than half of $153.4 million opening enjoyed by 2019's Captain Marvel. Further adding to the movie's predicted woes, presales are down 69% behind the pace of those sold for Guardians of the Galaxy Vol. 3 and 72% behind Ant-Man and the Wasp: Quantumania.
https://www.resetera.com/threads/th...pening-presales-72-behind-quantumania.774407/
 
Vor allem zu viele Frauen, wa?!
Richtig. Erzwungenes Empowerment , zu viele Verschiebungen, unsympathische und talentlose Schauspielerin in der Hauptrolle(die selber wohl nicht weiß warum sie wieder gecastet wurde), dummer Plot, Diversity auf Biegen und Brechen, Fan Baiting, schlechte letzte Marvel Jahre, CGI aus der Hölle usw usf. You name it. Die Zahlen werden mir Recht geben.

Mit Guardians 3 hat man es doch richtig gemacht, wieso nicht immer so
 
Richtig. Erzwungenes Empowerment , zu viele Verschiebungen, unsympathische und talentlose Schauspielerin in der Hauptrolle(die selber wohl nicht weiß warum sie wieder gecastet wurde), dummer Plot, Diversity auf Biegen und Brechen, Fan Baiting, schlechte letzte Marvel Jahre, CGI aus der Hölle usw usf. You name it. Die Zahlen werden mir Recht geben.

Mit Guardians 3 hat man es doch richtig gemacht, wieso nicht immer so

Yo Cartman

:uglyclap:
 
nun ja, das aktuelle Disney wurde kürzlich erst sogar in einer Special Episode von South Park auf die Schippe genommen. Und dessen Parodie hat für gewöhnlich schon Hand und Fuss.
Was ein Timing :D Grandios
Captain Marvel GIF by Marvel Studios
 
Aber The Marvels hat doch all die geilen Dinge worauf die Zuschauer abfahren?
CGI Schlachten. Einer gegen tausend. Dumme Sprüche. Warum sollte man das nicht mehr mögen?



:coolface:
 
nun ja, das aktuelle Disney wurde kürzlich erst sogar in einer Special Episode von South Park auf die Schippe genommen. Und dessen Parodie hat für gewöhnlich schon Hand und Fuss.

Das nice an der neuen SP Folge ist ja, das die toxischen Hater sich bestätigt fühlen und denken das es nur gegen Disney geht.
Sie merken gar nicht, wie Sie selbst am Nasenring durch die Manege geführt werden.

:coolface:
 
Glaube ja auch, dass der Film floppen wird, weil er mich auch selbst kaum interessiert. Das liegt aber nicht an Frauen im Allgemeinen, Diversität oder sonstwas. Ich kann einfach mit den Figuren wenig anfangen. Dieser Hate auf eine ungesehen Film oder vielleicht auch Konzern, hat sich irgendwie ungesund hochgeschaukelt und verselbststädigt. Der Film wird vermutlich grundsolide.
 
Glaube ja auch, dass der Film floppen wird, weil er mich auch selbst kaum interessiert. Das liegt aber nicht an Frauen im Allgemeinen, Diversität oder sonstwas. Ich kann einfach mit den Figuren wenig anfangen. Dieser Hate auf eine ungesehen Film oder vielleicht auch Konzern, hat sich irgendwie ungesund hochgeschaukelt und verselbststädigt. Der Film wird vermutlich grundsolide.
Der Hate ist ein Resultat vom Disney/Marvel Output der letzten Jahre. Nach Endgame kam doch fast nur noch übelster Schrott.
 
Dazu übrigens von einer erfahrenen Regisseurin, deren Resumé beachtlich ist.

Nia DaCosta

Filmografie​

Junge Regisseurin bekommt die Chance einen Blockbuster zu machen, wo ist jetzt das Problem? Sollen nur noch Nolans, Scotts und Co. solche Filme machen? Favreau hatte vor Iron Man als Regisseur auch nicht viel mehr vorzuweisen.
 
Das nice an der neuen SP Folge ist ja, das die toxischen Hater sich bestätigt fühlen und denken das es nur gegen Disney geht.
Sie merken gar nicht, wie Sie selbst am Nasenring durch die Manege geführt werden.

:coolface:
na, es hat schon jeder gecheckt, dass am Ende auch die allzu toxischen Hater ihr Fett abkommen (Cartmans tausend Hassbriefe, die das Chaos erst verursachen). Trotzdem war es natürlich auch klar eine Persiflage auf das heutige Disney und dessen manchmal überschießend wirkende political correctness. Denke wir können uns darauf einigen, dass beide Seiten ihr Fett abbekamen und es dabei gut sein lassen. :)
 
Der Hate ist ein Resultat vom Disney/Marvel Output der letzten Jahre. Nach Endgame kam doch fast nur noch übelster Schrott.
Ach, das halte ich für ein Gerücht. Marvel hat von Anfang an in allen Phasen teils üblen Schrott geliefert.
Ist jetzt grad nur irgendwie eine Modeerscheinung, Disney/Marvel zu haten, forciert vom Anti-Wokeness-Mob.
 
Richtig. Erzwungenes Empowerment , zu viele Verschiebungen, unsympathische und talentlose Schauspielerin in der Hauptrolle(die selber wohl nicht weiß warum sie wieder gecastet wurde), dummer Plot, Diversity auf Biegen und Brechen, Fan Baiting, schlechte letzte Marvel Jahre, CGI aus der Hölle usw usf. You name it. Die Zahlen werden mir Recht geben.

Mit Guardians 3 hat man es doch richtig gemacht, wieso nicht immer so
Wen meinst du mit "talentlose Schauspielerin"? Larsson hat bereits einen Oscar aufgrund ihres Talents gewonnen. Ihre Rollen im ersten Film hat sie bewusst emotionslos gezeichnet, da sie unter Gehirnwäsche stand. Da kann man sicher das Drehbuch massig kritisieren, aber nicht die Schauspielerin.
Und wo fängt "erzwungenes" Empowerment an und wo hört es auf? Nur weil es 3 Frauen in den Hauptrollen sind?
 
Junge Regisseurin bekommt die Chance einen Blockbuster zu machen, wo ist jetzt das Problem? Sollen nur noch Nolans, Scotts und Co. solche Filme machen? Favreau hatte vor Iron Man als Regisseur auch nicht viel mehr vorzuweisen.
Junge Regisseure sollten sich zumindest mal als einigermaßen erfolgreich darstellen bevor sie eines der größten Franchises in die Hand bekommen. Dazu eines, dem die Fans in Scharen davon laufen.
 
Ach, das halte ich für ein Gerücht. Marvel hat von Anfang an in allen Phasen teils üblen Schrott geliefert.
Ist jetzt grad nur irgendwie eine Modeerscheinung, Disney/Marvel zu haten, forciert vom Anti-Wokeness-Mob.
Schrott haben sie zwar immer abgeliefert aber zwischendurch auch immer gute Sachen. Wenn ich mir die post Endgame Landschaft anschaue sind da genau 2 Filme die mich interessieren. GoG 3, der war auch gut. Deadpool 3, der wird wahrscheinlich gut. Alles andere was ich gesehen habe war absolut unterirdisch bzw. schon im Vorfeld so uninteressant, dass ich es mir erst gar nicht ansehen werde.
 
Zurück
Top Bottom