Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll 5,Folgen sein und Daredevil in einer Folge vorkommen...Weià zu gefallen und schön, dass Marvel nun auch eine "hÀrtere" Gangart nach und nach zu lÀsst. Bin gespannt wie viel Daredevil wir auch zu sehen bekommen, der Kampf zwischen den beiden im Trailer bereitet Vorfreude.
Magst du eine Quelle nennen? Man findet aufRobert Downey Jr. (bekannt aus Tropic Thunder) als Blade gecastet confirmed So bringen sie ihn wieder ins Franchise!
Das war ein Witz mit Bezug auf die GerĂŒchte zur Produktion von Blade. Dachte das wĂ€r offensichtlich genug ohne Marker, sorry.Magst du eine Quelle nennen? Man findet aufX.comTwitter nur GerĂŒchte, dass er mĂŒndlich und ohne endgĂŒltige Vertrag bisher zugesagt hat als Iron Man in einem Avengers Film zurĂŒckzukehrt.
Das wĂŒrde ja auch mit dem Loki Season 2 Handlungsstrang zusammenpassen, wo er als neuer He who remains die verschiedenen Zeitlinien als Chef der TVA wieder zusammenfĂŒgt und das MCU dadurch einen softreset bekommt und Charaktere beliebig austauschen oder wieder einfĂŒhren kann
Das war ein Witz mit Bezug auf die GerĂŒchte zur Produktion von Blade. Dachte das wĂ€r offensichtlich genug ohne Marker, sorry.
Was? Ich wollte mich witzig machen ĂŒber Marvels angeblichen Versuch einen Blade Film ohne Blade in der Hauptrolle zu machen, bin also auf deine News eingestiegen, die ich auch anderswo gelesen hatte, und hab mich null auf deine Quelle bezogen bzw ĂŒber sie lustig gemacht.Kennst du den Kanal Flipps, dass du dich genötigt fĂŒhlst die Aussage damit ins lĂ€cherliche zu ziehen?
Die Verzweiflung scheint groĂ zu sein, wenn man ein paar Tage vor Kinostart noch einen Trailer mit alten Iron Man, Cap und Thanos-Szenen raushaut.
Die Verzweiflung scheint groĂ zu sein, wenn man ein paar Tage vor Kinostart noch einen Trailer mit alten Iron Man, Cap und Thanos-Szenen raushaut.