Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Weiß zu gefallen und schön, dass Marvel nun auch eine "hĂ€rtere" Gangart nach und nach zu lĂ€sst. Bin gespannt wie viel Daredevil wir auch zu sehen bekommen, der Kampf zwischen den beiden im Trailer bereitet Vorfreude.
 
Gerade bei Flipps gehört, dass die ersten Drehbuchversionn vom Film Blade, Blade eher zur Nebenfigur neben vier Frauen machte und man nun wohl auf den Trichter kam, dass das vielleicht eine dumme Idee ist.

Die RealitĂ€t hat Satire wirklich schon ĂŒberholt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert Downey Jr. (bekannt aus Tropic Thunder) als Blade gecastet confirmed :eek: So bringen sie ihn wieder ins Franchise!
Magst du eine Quelle nennen? Man findet auf X.comTwitter nur GerĂŒchte, dass er mĂŒndlich und ohne endgĂŒltige Vertrag bisher zugesagt hat als Iron Man in einem Avengers Film zurĂŒckzukehrt.
Das wĂŒrde ja auch mit dem Loki Season 2 Handlungsstrang zusammenpassen, wo er als neuer He who remains die verschiedenen Zeitlinien als Chef der TVA wieder zusammenfĂŒgt und das MCU dadurch einen softreset bekommt und Charaktere beliebig austauschen oder wieder einfĂŒhren kann
 
Magst du eine Quelle nennen? Man findet auf X.comTwitter nur GerĂŒchte, dass er mĂŒndlich und ohne endgĂŒltige Vertrag bisher zugesagt hat als Iron Man in einem Avengers Film zurĂŒckzukehrt.
Das wĂŒrde ja auch mit dem Loki Season 2 Handlungsstrang zusammenpassen, wo er als neuer He who remains die verschiedenen Zeitlinien als Chef der TVA wieder zusammenfĂŒgt und das MCU dadurch einen softreset bekommt und Charaktere beliebig austauschen oder wieder einfĂŒhren kann
Das war ein Witz mit Bezug auf die GerĂŒchte zur Produktion von Blade. Dachte das wĂ€r offensichtlich genug ohne Marker, sorry.
 
Kennst du den Kanal Flipps, dass du dich genötigt fĂŒhlst die Aussage damit ins lĂ€cherliche zu ziehen?
Was? Ich wollte mich witzig machen ĂŒber Marvels angeblichen Versuch einen Blade Film ohne Blade in der Hauptrolle zu machen, bin also auf deine News eingestiegen, die ich auch anderswo gelesen hatte, und hab mich null auf deine Quelle bezogen bzw ĂŒber sie lustig gemacht.

RDJ spielt in Tropic Thunder einen Schauspieler der Blackfacing nutzt um sich in eine Rolle hineinzuversetzen zum UnverstÀndnis der anderen Charas im Film. Ich dachte durch meine ErwÀhnung "bekannt aus Tropic Thunder" wÀre sowohl diese Tatsache, als auch dass ich einen Witz mache, offensichtlich. Da ich den Witz jetzt so ausgiebig erklÀren musste, war es offensichtlich nicht offensichtlich genug, nochmal, sorry :kruemel: Aber warum direkt so empfindlich?

Habe dann noch deine News mit dem GerĂŒcht verbunden, dass alte Castmitglieder wiederkommen sollen.

Also ich fand mich eigentlich ganz schön clever. Vielleicht seid ihr auch einfach nicht clever genug :coolface:
 

Die Verzweiflung scheint groß zu sein, wenn man ein paar Tage vor Kinostart noch einen Trailer mit alten Iron Man, Cap und Thanos-Szenen raushaut.
 
Sieht danach aus, als ob die Kree wieder eine tragende Rolle einnehmen. Schon mal positiv. Gut wĂ€r natĂŒrlich auch, wenns eine Connection zu Kang gĂ€be. Und wenns nur am Rande in den Endcredits ist.
 
Wahnsinn geht mir der Trailer am Arsch vorbei, da versuchen sie auch noch am Anfang Stimmung mit den alten Avengers zu machen.... am Ende noch ein Versuch mit den Avengers Theme...


trotzdem....völlig egal was die da zeigen, reizt mich 0.
Ich bin froh das ich Phase 1 bis Endgame miterleben durfte, im Kino!!!

Alles danach machte mir keinen Spaß, außer Spiderman "3" und natĂŒrlich der letzte Guardians Film (das is sowieso die beste Truppe im MCU fĂŒr mich).
 
Der Trailer soll anscheinend der alten Avengers nochmal wĂŒrdig gedenken und heißt dabei gleichzeitig schon Teile der neuen Truppe willkommen, die dann 2026 u.a. mit Kate Bishop, Sam Wilson als neuem Cap und Riri Williams in The Kang Dynasty an den Start gehen dĂŒrften.
 
ZurĂŒck
Top Bottom