Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich wollt unbedingt in der Premiere und die ist nur in 3D.
Und natürlich mit Atmos. Aber mich stört 3D überhaupt nicht. Wird endlich wieder ein geiles Geburtstag morgen.
Wahrscheinlich sogar O-Ton in der Premiere und @mogry nur....
what-wtf.gif


:coolface:
 
Also bei uns ist alles Loge bis auf die ersten Reihen und die sind völlig witzlos.
Ich geh aber auch nie Freitag, Samstag oder Sonntag* ins Kino. In der Woche gerne um 15Uhr, für was hat man sonst Überstunden? Vollen Saal war ich bisher zuletzt bei Star Wars 9 weil erster Tag um 8Uhr.
Und vom Eintritt her geht es. Neulich erst 10 Tickets für 60€ abgestaubt bei Lidl fürs Cinemaxx.


*Ausgenommen erwachsene Filme (z.B. The Batman OV) um 12Uhr am Sonntag, da ist nix los.
 
"I am Iron Man."

Vor genau 14 Jahren sollten diese Worte die Welt verändern.

Geschrieben von Shane Black.
Gesagt von Robert Downey Jr.
Gezeigt von Jon Favreau.
Geblieben für die Ewigkeit.
und nun ist es die erfolgreichste Filmreihe :kruemel:
Kann mich noch an 2008 erinnern. Hab die Bluray beim Kumpel gesehen und eigentlich nichts erwartet, da bis auf Xmen die meisten Marvel Filme eher nicht so der Burner waren. Aber verdammt, Iron Man war richtig stark. Dazu gab es doch ein eher mittelmäßiges Spiel für PS360 :coolface: Hab die Demo kurz angespielt xD
 
Um 20Uhr geht es los. Vorher noch die letzte Folge von Moon Knight. WandaVision gestern nochmal zu ende gesehen und verdammt ist die Serie gut. Ersten Teil von Strange auch nochmal angesehen und hatte das überhaupt nicht realisiert, dass auch da schon von Multiversen gesprochen wurde. Den aktuellen Comic Run von Strange habe ich auch noch durch gelesen.
Da fing ich aber schon vor einem Monat an. :coolface:

Meine fresse wie ich mich auf den Film freue.
 
und nun ist es die erfolgreichste Filmreihe :kruemel:
Kann mich noch an 2008 erinnern. Hab die Bluray beim Kumpel gesehen und eigentlich nichts erwartet, da bis auf Xmen die meisten Marvel Filme eher nicht so der Burner waren. Aber verdammt, Iron Man war richtig stark. Dazu gab es doch ein eher mittelmäßiges Spiel für PS360 :coolface: Hab die Demo kurz angespielt xD

Ja, da ging es gleich ab und Robert Downey Jr. war und ist auch einfach die perfekte Besetzung.

Nun hoffe ich das Sherlock Holmes 3 doch noch kommt - Ist ja ein wackeliges Projekt und wurde erstmal auf Eis gelegt,
obwohl Robert Downey Jr. und Jude Law ja sehr interessiert sind. Sollte ja mal am 31.12.2021 erscheinen, aber Corona....

Das Spiel war echt zusammengehauen xD
 
Zurück
Top Bottom