Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Zuletzt bearbeitet:
folge 1 von moon knight war recht gut, aber danach gehts ja unfassbar bergab. gerade folge 2 und 3 gesehen und das war eher telenovela niveau. die action in der pferdearena war ja sowas von billig xD

die schlechteste entscheidung überhaupt war es auch konshu so darzustellen. muss immer lachen, wenn ich den heini da stehen sehe. der sieht eher nach muppetshow aus :fp:
 
jo, folge 3 war für mich auch ein kleiner hänger. aber folge 4 hats wieder rumgerissen. freue mich aufs finale nächste woche.
 
folge 1 von moon knight war recht gut, aber danach gehts ja unfassbar bergab. gerade folge 2 und 3 gesehen und das war eher telenovela niveau. die action in der pferdearena war ja sowas von billig xD

die schlechteste entscheidung überhaupt war es auch konshu so darzustellen. muss immer lachen, wenn ich den heini da stehen sehe. der sieht eher nach muppetshow aus :fp:

Folge 5 :banderas:

jo, folge 3 war für mich auch ein kleiner hänger. aber folge 4 hats wieder rumgerissen. freue mich aufs finale nächste woche.

jepp Folge 3 war nicht so der Burner.
 
Hab jetzt auch Folge 1 und 2 gesehen und Mega enttäuscht nachdem hier die Serie ja so a gefeiert wird.
Fand die schon sehr schlecht.. Naja mal. Schaun on folge 4 und 5 dann wirklich so gut werden.
 
Mich stört das 3D voll. Die ganzen Marvel filme muss ich immer in 3D buchen dabei will ich das gar nicht :(

Ist eh schon teuer genug. Donnerstag den dr. und kostet mich 19€ 😭

Jo bei mir ist fast alles nur noch 2D, das Kino in der Nähe zeigt schon gar kein 3D mehr. Zahlen auch 33 Euro für 2 Karten, krank nur wegen 3D.....
 
Jo bei mir ist fast alles nur noch 2D, das Kino in der Nähe zeigt schon gar kein 3D mehr. Zahlen auch 33 Euro für 2 Karten, krank nur wegen 3D.....
Jo bei mir ist aber noch OV, Dolby Cinema, 3D und überlänge.

Finde es aber frechheit das du wegen OV mehr zahlen sollst. Ich meine eine synro kostet mehr geld aber OV nicht 😅 normal müsste es billiger sein OV 😅
 
ja Bluray und ne fette Anlage. Nachteil, kann die Filme halt nicht zum Kinorelease anschauen :coolface:
aber Kino kann schon auch ein geiles Erlebnis sein. Bin mit meiner Schwester mal in Deadpool 1 gegangen. Wenn der ganze Saal am ablachen ist, kann das die Qualität des Filmes nochmal aufwerten. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das 3D voll. Die ganzen Marvel filme muss ich immer in 3D buchen dabei will ich das gar nicht :(

Ist eh schon teuer genug. Donnerstag den dr. und kostet mich 19€ 😭
Ich wollt unbedingt in der Premiere und die ist nur in 3D.
Und natürlich mit Atmos. Aber mich stört 3D überhaupt nicht. Wird endlich wieder ein geiles Geburtstag morgen.
 
Zurück
Top Bottom