Geiler Film.poe dameron und general hux habe eine vorgeschichte. der "deine mutter" spruch kam nicht von ungefähr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Film.poe dameron und general hux habe eine vorgeschichte. der "deine mutter" spruch kam nicht von ungefähr.
ok. na mal sehen. der niveauabfall war schon echt hart nach folge 1. ich bleibe aber dran.
folge 1 von moon knight war recht gut, aber danach gehts ja unfassbar bergab. gerade folge 2 und 3 gesehen und das war eher telenovela niveau. die action in der pferdearena war ja sowas von billig
die schlechteste entscheidung überhaupt war es auch konshu so darzustellen. muss immer lachen, wenn ich den heini da stehen sehe. der sieht eher nach muppetshow aus
jo, folge 3 war für mich auch ein kleiner hänger. aber folge 4 hats wieder rumgerissen. freue mich aufs finale nächste woche.
Hab jetzt auch Folge 1 und 2 gesehen und Mega enttäuscht nachdem hier die Serie ja so a gefeiert wird.
Fand die schon sehr schlecht.. Naja mal. Schaun on folge 4 und 5 dann wirklich so gut werden.
Mich stört das 3D voll. Die ganzen Marvel filme muss ich immer in 3D buchen dabei will ich das gar nicht
Ist eh schon teuer genug. Donnerstag den dr. und kostet mich 19€
Jo bei mir ist aber noch OV, Dolby Cinema, 3D und überlänge.Jo bei mir ist fast alles nur noch 2D, das Kino in der Nähe zeigt schon gar kein 3D mehr. Zahlen auch 33 Euro für 2 Karten, krank nur wegen 3D.....
beim Kumpel, Home CinemaIch zahl für morgen 2D 23 Euro für zweimal Loge, wo geht ihr denn ins Kino?
.. wie das denn?beim Kumpel, Home Cinema
ganz ohne nervige Sitzkollegen...ok mein Kumpel halt, aber mit nem gut gezielten Schlag ist auch da ruhe
ja Bluray und ne fette Anlage. Nachteil, kann die Filme halt nicht zum Kinorelease anschauen.. wie das denn?
Ich wollt unbedingt in der Premiere und die ist nur in 3D.Mich stört das 3D voll. Die ganzen Marvel filme muss ich immer in 3D buchen dabei will ich das gar nicht
Ist eh schon teuer genug. Donnerstag den dr. und kostet mich 19€