LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hoffe nicht dass die ängstliche Version zu nervig wird, sonst bin ich seeeeehr gespannt wie Moon Knight umgesetzt wird.
Edit: Falscher Thread
Edit: Falscher Thread
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, nicht ganz aber der Avatar/Hohe Priester/Faust eines ägyptischen Gottes. Wird hier halt so umgesetzt.ist der moonknight ein gespenst?
phase 4 (imo) so far:Hatte mir letztens Wochenende auch mal ne Marvel Dröhnung gegeben. Waren alle nicht so pralle. Am unterhaltsamsten war noch Shang Chi aber richtig gut war der auch nicht. Ist wohl schwerer als erwartet nach Endgame was neues zu etablieren für die nächsten Phasen. Gucken tue ich aber trotzdem weiterhin.
Habe endlich Spider Man No Way Home angeschaut. War ein klasse film mit viel Gänsehaut momenten, doch imo passt es zu den anderen filme als trilogie nicht mehr. Finde man hätte Vulture einbinden sollen.
Aber fuck Willem Dafoe
Ich hab den letzten auch geguckt - einfach Wahnsinn was die mit dem Multiverse machen Nach 10 Minuten hat sich der Film schon gelohnt für mich als ich den "Anwalt" sah. Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsmarvel Filme.
Und Sony will jetzt noch mehr davon scheinbar.
Jetzt erstmal auf Moon Knight warten (wird auch geil) und dann direkt Dr. Strange and the multiverse of madness
krass wie gut das Marvel mit dem Multiversum hinbekommt.
Hier mal meine Wertungen bis jetzt zu Phase 4
phase 4 (imo) so far:
spider man 10/10 *nun mit Endgame mein Lieblingsmarvel und auch einer meiner Lieblingsfilme
eternals 5/10 * Wäre als Serie wahrscheinlich so viele besser gewesen
shang chi 7/10 *war ganz unterhaltsam
black widow not seen
serien:
Wandavision 9,5/10 *einfach nur genial
loki 9/10 * auch richtig geiler Shit
Rest der Serien hab ich noch nicht gesehen
Aber bis jetzt kann ich die ganzen Heuler nicht verstehen. Marvel liefert vor allem Serientechnisch richtig gut, was ich nicht gedacht hätte.
ja, das war Patrick Stewart.
Und der andere Typ war Johnny Storm mit der ein Barrierefeld von Susan Storm als unterstützung bekommen hat?
Wenn ja, dann stimmen alle Leaks.