LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt überspitzt du es aber. Ich glaube einfach, dass sich die komplette Phase 4 nicht darum drehen wird was die Hand da macht und sozialkritisch auf die daraus entstandenen Erkenntnisse eingehen wird. Genauso ging es in Phase 2 nicht darum, was es mit dem Menschen auf der Straße macht, dass wir nicht alleine im Universum sind. Und Phase 3 war keine Kritik an die den Technischen Errungenschaften und eine allgemeine Angst vor den Terminatoren.ja, aber alles nicht dem extremen ereignis gerecht werdend, deshalbe erlaub ich mir einfach mal ein urteil, anhand bereits gesehenem. unverschämt von mir.
Jede Punkte wurden hier und dort mal wieder aufgegriffen und behandelt, waren aber nie die treibende Kraft. Sowas will das MCU ja aber auch gar nicht machen. Der Konsument soll ja auch in der Lage sein den einen oder anderen Film mal auslassen zu können ohne komplett den Anschluss zu verlieren.
Und nochmal, das Thema wird bestimmt hier und da mal ernster und mal weniger ernst aufgegriffen und behandelt. Aber was soll ein Captain America jetzt machen? Wollen wir nen Film über trauerbewältigung? Es gibt einfach interne Franchises wo es sich besser eignet und dort wo es sich weniger gut eignet.
Es sind immer noch Comic-Verfilmungen. In den Comics passiert sowas mindestens einmal im Quartal. Da ist einfach keine Zeit um sowas zu machen. Natürlich könnte man ne schöne Ben Urich Miniserie auf Disney+ machen, die das thema behandelt. Wäre vielleicht mal was anderes. Aber will man jetzt wirklich dass sich alles darum dreht? Ich bitte euch.
WIe die Leute wohl erst reagieren werden, wenn sie merken dass es Vampire gibt.