LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Machen wir so, würde ich sagen. Der Abend geht auf George's nacken, würde ich sagen.Ich sag Georg bescheid - Vielleicht kommt Brad auch noch mit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir so, würde ich sagen. Der Abend geht auf George's nacken, würde ich sagen.Ich sag Georg bescheid - Vielleicht kommt Brad auch noch mit
Trailer sieht nicht gut aus, aber werde trotzdem mal einen Blick riskieren. Kann mit Ms. Marvel auch nichts anfangen, 1 oder 2 Comics mal gelesen und das wars.
Ms. Marvel startet am 8. Juni.
Ms. Marvel startet am 8. Juni.
Das ist harry potter sowohl in Roman- als in Filmform auch und spricht dabei trotzdem Erwachsene an.Ist die Serie nicht generell eher für Teens ausgelegt?
Harry Potter spricht die erwachsenen an, die damit aufgewachsen sind. zumindest meiner Erfahrung nach.Das ist harry potter sowohl in Roman- als in Filmform auch und spricht dabei trotzdem Erwachsene an.
Seh ich nach dem Trailer bei Ms. Marvel jetzt weniger, aber scheint immerhin auch kein so ein totaler Topfen zu werden wie Runaways.