• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Angeblich soll wohl Deadpool kommen.
Mit etwas Fantasie erkennt man Deadpool im Poster. (Gibt nicht viele Helden mit Roten Anzug und Schwarzen Augen die so markant sind)
Link

Denkt man über das Thema Illuminati mal weiter nach, halte ich es für immer realisitischer, da man nu die Fäden zusammenziehen muss.

1. Wie Link schon schrieb: Wir haben einen Mister Fantastic, Ioan Gruffudd. Vielleicht wird er direkt als Variante eingeführt, wodurch man trotzdem ein neues Team arrangieren könnte. Die alten werden wohl schwer umzusetzen sein wegen der Fackel.

2. Black Bolt hätten wir auch, war ja von Anson Mount verkörpert in der gefloppten Inhumans Serie.

3. Captian America war mal Teil, entweder hier Agent Carter oder Sam. Wegen dem poster tippe ich aber auf Carter.

4. Prof X haben wir ja quasi im Trailer, aus der Welt kann man dann leicht Deadpool ziehen. Vielleicht ein Auftritt wie No Way Home von Venom, denke mit dem Zeitreisen am Ende von Deadpool 2 wird nichts passieren.

5. Black Panther: B. Joradon kommt als Black Panther Variante. Könnte mir hier eine Überleitung zu Teil 2 vorstellen in der er Shuri begegnet.

Sicherlich ist Moviepilot keine Quelle für Topqualität, aber interessant wäre das Gerücht zu Doctor Strange 2 allemal.
Es wird vermutet das ein neuer Wolverine kommt. Quelle

Ist die Serie nicht generell eher für Teens ausgelegt?
Das ist harry potter sowohl in Roman- als in Filmform auch und spricht dabei trotzdem Erwachsene an.

Seh ich nach dem Trailer bei Ms. Marvel jetzt weniger, aber scheint immerhin auch kein so ein totaler Topfen zu werden wie Runaways.

Das ist harry potter sowohl in Roman- als in Filmform auch und spricht dabei trotzdem Erwachsene an.

Seh ich nach dem Trailer bei Ms. Marvel jetzt weniger, aber scheint immerhin auch kein so ein totaler Topfen zu werden wie Runaways.
Harry Potter spricht die erwachsenen an, die damit aufgewachsen sind. zumindest meiner Erfahrung nach.

mit diesem tiktok song wohl auch für diese zielgruppe gemacht.

teilt sich die mülltonne mit ironfist, inhumans, cloak and dagger, the runaways….
gibt schon ganz schön viel scheiße mit dem namen marvel drauf

Zuletzt bearbeitet:
So trailer gesehen. Fängt ziemlich genau den Vibe ein, den damals der erste Comic ausgestrahlt hat. Allgemeine Rahmenbedingungen dürften bis auf die ganze Inhuman/Terrigen Mist Geschichte auch relativ nah dran sein, an dem.

Schauspielerin wirkt erstmal charmant, aber man muss halt gucken, ob das über ne ganze Season geht. Auch muss man einfach sagen, dass Marvel in dn Serien inzwischen genau den Contrast bietet, den man seit Jahren in den Filmen fordert. Gefühlt sieht jede Serie anders aus und fühlt sich anders an.

Bin gespannt und wird definitiv angeguckt.

Zurück
Top Bottom