Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Auch wenn andere Studios dahinter sind, zb Netflix hats bei mir mit Serien wie Sex Education, Atypical, Stranger Things oder Never Have I Ever geschafft, Serien mit Teenies in der Hauptrolle zu machen, die ich alle sehr sympathisch fand. Der Trailer erinnert mich eher an solche Serien als an Twilight oder Harry Potter, was mir eher in den Kopf kommen würde wenn ich "Teenie" negativ auslege.

Trailer macht mich jetzt nicht wirklich heiß drauf, aber was genau ist daran jetzt schlecht Teenie? Werds sicher mal starten.
 
Ach Ms Marvel hat mich weder in den Comics interessiert noch tut es die Serie.
Bin glaub ich nicht die Zielgruppe und zu alt.
Auch die restlichen Young Avengers haben mich nie interessiert. Von Amadeus Cho abgesehen.

Schaun werd ich es trotzdem. Den zum einen fand ich kate Bishop überaschend unterhaltsam und wen ich mal Ms Marvel bzw Kamela in den Comics bei Crossover erlebt habe, wars immer sehr sympathisch.

Man muss halt bereit sein, sich auf Neues einzulassen
 
Auch muss man einfach sagen, dass Marvel in dn Serien inzwischen genau den Contrast bietet, den man seit Jahren in den Filmen fordert. Gefühlt sieht jede Serie anders aus und fühlt sich anders an.
aber auch nur gefühlt, denn im Grunde sind sich die Serien alle ziemlich ähnlich. Wenig Tiefgang und Substantielles aufgebläht in sechs, sieben Folgen ohne den Kurzweil und die Schauwerte der Filme.
 

Selbst die Outtakes machen spaß. Spult mal auf 2:23min zärtliche Umarmung. LoL. Aufjedenfall geilster Fanservice das ich je in einem Movie gesehen habe.

Hier noch ein cooles Tribute zu den ganzen Spiderman´s
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wollte gestern nur kurz mal reinschauen in no way home, dann war es 2uhr morgens. :awesome:

die erste stunde hat mich emotional leider überhaupt nicht gekriegt. mag daran liegen, dass der trailer wieder zu viel verraten hat.
erst mit mays abgang wurde es überhaupt spiderman, vorher war es einfach für mich nur abgearbeiteter fanservice.
die einführung der anderen spidermans durch neds zauberkünste fand ich etwas unpassend, aber verzeihbar.

die gesamte auflösung am ende wirft aber leider auch wieder mehr fragen auf, als sie beantwortet. ganz ähnlich dem blip.
jo, jeder vergisst, dass peter spiderman ist. ok. hat der zauber auch gleich jedes video von jedem smartphone gelöscht?
happy erinnert sich an spiderman und an may, aber kennt peter nicht mehr? das ist mir zu löchrig.
 
what? Wanda Vision und Loki waren einfach nur genial :banderas:

ich fand wanda vision vor allem in der ersten hälfte sehr geil, aber je weiter die serie fortschritt desto mehr gab sie ab. das ende empfand ich irgendwo zwischen "0815 einheitsbrei" und "lächerlich" angesiedelt.

loki habe ich noch nicht geschaut, aber aus vertrauenswürdigen quellen wurde mir berichtet, dass die serie viel potential verschenkt. will mir aber kein urteil erlauben.
 
ich fand wanda vision vor allem in der ersten hälfte sehr geil, aber je weiter die serie fortschritt desto mehr gab sie ab. das ende empfand ich irgendwo zwischen "0815 einheitsbrei" und "lächerlich" angesiedelt.

loki habe ich noch nicht geschaut, aber aus vertrauenswürdigen quellen wurde mir berichtet, dass die serie viel potential verschenkt. will mir aber kein urteil erlauben.

Ich fands genau umgekehrt. Wanda Vision wurde mit jeder Folge besser. :banderas:
Und Loki ...ebenso ein ziemlicher Mindfuck...aber genial.
 
Daredevil war eh ne absolut geile Serie, wohl die mit Abstand beste marvel Serie, selbst als Film hätte es sich nicht vor den anderen verstecken müssen. Alleine kingping :banderas:

Daredevil dürfte im MCU allerdings künftig deutlich weichgespülter und mainstreamiger daherkommen. Kingpin in Hawkeye lässt grüssen.

die Netflixserien waren aber auch saubrutal, von daher kann der Charakterreboot nicht verwundern um ins MCU zu passen.
 
Daredevil dürfte im MCU allerdings künftig deutlich weichgespülter und mainstreamiger daherkommen. Kingpin in Hawkeye lässt grüssen.

die Netflixserien waren aber auch saubrutal, von daher kann der Charakterreboot nicht verwundern um ins MCU zu passen.
Daredevil ist nicht immer so blutig wie in der Netflix Serie dargestellt. Er ist nur eine Figur die viel leiden muss und auch viel erträgt. Kann man auch ohne viel Blut inszenieren.
 
Zurück
Top Bottom