Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

joa, die erste folge hat mir echt gut gefallen. nur befürchte ich, dass das ganze abflacht und wieder in 0815 gedöns verläuft, ähnlich wie z.b. wandavision. die serie fing auch sehr speziell an und wurde je länger desto platter.
 
Erste Folge Moon Knights war sehr stark und macht Lust auf mehr. Neben Wandsvision der beste Start einer Marvel Serie bislang
 
Was richtig Fett wäre...

place-your-betscejvs.jpg


Absolutes Wunschdenken, weil keiner der großen Firmen seinen Titanen verlieren will. Ich würde es total abfeiern. Stell euch mal vor die komplette Erde keiner mehr würde leben, das halbe Universum verwüstet nur weil die beiden zanken und Hulk im Hintergrund mit Fähnchen.
 
Was richtig Fett wäre...

place-your-betscejvs.jpg


Absolutes Wunschdenken, weil keiner der großen Firmen seinen Titanen verlieren will. Ich würde es total abfeiern. Stell euch mal vor die komplette Erde keiner mehr würde leben, das halbe Universum verwüstet nur weil die beiden zanken und Hulk im Hintergrund mit Fähnchen.
Ehrlich gesagt wäre das Ding ziemlich schnell durch, wenn Thanos nicht irgendwie an die Infinity Stones kommt.

Erste Folge Moon Knight gesehen. Geht gut los, haben die Thematik gut umgesetzt für das was man machen will. Gehe erstmal nicht davon aus, dass die Gimmicks so ohne weiteres weitere funktionieren. Rechne wie bei Hawkeye damit, dass die Mitte etwas schmaler und man so ab Folge 4 oder 5 wieder stärker wird. Aber das sah alles ziemlich gut aus. Mal schauen ob wir uns am Ende nicht ärgern, dass es kein Film geworden ist.
 
Uiii ... Moon Knight so gut? Muss ich schnell nachholen

Btw Thanos >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Darkside

Zumindest wen Jim Sterling der Autor der Geschichte ist

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
erste Folge von Moon knight war sehr gut. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Oscar Isaac spielt den Part klasse und die Action und der Humor waren prima.

Lediglich der Szene im Dörfchen hafteten ev. bisschen amerikanische Klischees an.
 
Nein, schweizer sind so :coolface:

zugegebenermassen dachte ich bei den ersten shots auch, dass das die schweiz sein könnte, aber beim anblick der bauten dann nein. :coolface:

Wandavision und Loki waren genial. Das manche immer was zum nörgeln haben :rolleyes:

alter... sobald irgendjemand etwas an marvel kritisiert kommst du angeschossen und beschwerst dich völlig deplatziert über dauergenörgel. ja, man hat es inzwischen verstanden, dass du marvel liebst. nichtsdestotrotz sind nicht alle völlig restlos begeistert.

ICH fand wandavision zu anfang saustark, bis ca. zur hälfte der staffel. danach, als sich das mysterium vollends lüftete, wurde die serie in MEINEN augen immer platter und uninteressanter, und das ganze hätte ruhig insgesamt um ca. 1-2 h material kürzer sein können, da es sich MICH langweilte. das finale empfand ICH auch nicht als den bringer.

komm damit einfach klar.
 
zugegebenermassen dachte ich bei den ersten shots auch, dass das die schweiz sein könnte, aber beim anblick der bauten dann nein. :coolface:



alter... sobald irgendjemand etwas an marvel kritisiert kommst du angeschossen und beschwerst dich völlig deplatziert über dauergenörgel. ja, man hat es inzwischen verstanden, dass du marvel liebst. nichtsdestotrotz sind nicht alle völlig restlos begeistert.

ICH fand wandavision zu anfang saustark, bis ca. zur hälfte der staffel. danach, als sich das mysterium vollends lüftete, wurde die serie in MEINEN augen immer platter und uninteressanter, und das ganze hätte ruhig insgesamt um ca. 1-2 h material kürzer sein können, da es sich MICH langweilte. das finale empfand ICH auch nicht als den bringer.

komm damit einfach klar.
das hat nichts mit dauernörgeln zu tun. Nur manchen kann man es einfach nie recht machen :nix:
Ja, ich finde die Marvel Serien bis jetzt einfach klasse. Nur mit Falcon and the Winter Soldier bin ich nicht wo warm geworden.
Und Wandsvision hat nicht umsonst so gute Kritiken bekommen.
 
ok... der satz in sich geschlossen ist ja fast schon ein paradoxon:

das hat nichts mit dauernörgeln zu tun. Nur manchen kann man es einfach nie recht machen :nix:

...aber in kombination mit deinem vorhergehenden posting...

Das manche immer was zum nörgeln haben :rolleyes:

....erreicht es die paradoxe perfektion.

wie gesagt... akzeptiere einfach, dass manche/viele auch an marvel stuff was zu kritisieren haben und das obwohl sie trotzdem spass damit haben.
 
Ist auch nicht verwunderlich, die Serie ist ja darauf ausgelegt sich immer weiter Richtung "Normalität" im MCU Sinne zu bewegen. Und wenn man damit weniger anfangen kann, dann wird das hier nicht anders sein, klar. Aber die erste Hälfte hatte es für mich trotzdem geschafft genügend Gefühl aufzubauen, sodass mich der Action Höhepunkt am Ende mehr interessiert hat als in vielen anderen MCU Filmen oder Serien, auch wenn die Action selbst dann nix besonderes mehr war.
 
Ist auch nicht verwunderlich, die Serie ist ja darauf ausgelegt sich immer weiter Richtung "Normalität" im MCU Sinne zu bewegen. Und wenn man damit weniger anfangen kann, dann wird das hier nicht anders sein, klar. Aber die erste Hälfte hatte es für mich trotzdem geschafft genügend Gefühl aufzubauen, sodass mich der Action Höhepunkt am Ende mehr interessiert hat als in vielen anderen MCU Filmen oder Serien, auch wenn die Action selbst dann nix besonderes mehr war.

ich fand das ding mit
der hexe aus dem mittelalter, und wie das ganze inszeniert wurde,
dann einfach nur noch albern. das hätte es für meinen geschmack nicht gebraucht.
 
ok... der satz in sich geschlossen ist ja fast schon ein paradoxon:



...aber in kombination mit deinem vorhergehenden posting...



....erreicht es die paradoxe perfektion.

wie gesagt... akzeptiere einfach, dass manche/viele auch an marvel stuff was zu kritisieren haben und das obwohl sie trotzdem spass damit haben.
Ich hoffe du verzeihst mir meine Laune von gestern :awesome:
Folge 1 von Moon Knight war gut, aber ich bezweifle, dass die Serie auf dem Niveau bleibt.

Du mieser kleiner.....
choke-angry.gif
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom