Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

So sehr ich auch Thor 3 als Film für sich schätze, und er ist grandios, stört mich dir Entwicklung zum Comedy Thor im MCU Zusammenhang ziemlich.

War auch einer der größten Schwachpunkte im grandiosen Endgame
 
Mochte Thor 3 und auch andere Waititi Filme. Der Trailer hat mich jetzt aber erstmal nicht mitgenommen, wobei ich aber sagen muss, dass er sehr klar weg vom Standard Comichelden-Trailer ist. Das muss ich ihm zuschreiben.
 
Hatte gehofft den Götterschlächter sehen zu können, aber sieht trotzdem interessant aus. Und Portmann scheint gut Sport getrieben zu haben :eek:
 
Hab eher so ein bisschen Sorge, wie Klamauk und Christian Bale zusammenpassen.
 
So sehr ich auch Thor 3 als Film für sich schätze, und er ist grandios, stört mich dir Entwicklung zum Comedy Thor im MCU Zusammenhang ziemlich.

War auch einer der größten Schwachpunkte im grandiosen Endgame
Nach Thor 2 war alles recht. Erster richtiger Tiefpunkt des MCU und immer noch einer der schlechtesten Filme darin.
 
Nach Thor 2 war alles recht. Erster richtiger Tiefpunkt des MCU und immer noch einer der schlechtesten Filme darin.

Hmm, bin einer der wenigen die Thor 2 viel gutes abgewinnen können und nicht so schlecht finden, wie alle anderen.

Liegt vermutlich aber auch daran, daß ich sehr mit Comic Thor vertraut bin und mit der Malekith Thematik gut connecten konnte. Was quasi Fan Bonus ist.

Gehört aber sicher zu den schweren MCU Fiömen, das stimmt
 
Sieht unterhaltsam aus. Ich mochte Thor 3, auch wenn ich der Marvel-Humor mich manchmal auch nervt. Aber im Großen und Ganzen fand ich den echt witzig und ich musste auch diesmal wieder lachen, als Thor sich bei Star Lords Rede im Trailer ins Bild schiebt. :D Hemsworth ist einfach ein wirklich witziger Kerl. Was ich aber andererseits auch ein wenig schade finde, denn er wird nun oft darauf reduziert. In "In the Heart of the Sea" oder "Rush" spielt er ja ernstere Rollen und das kann er auch. Selbst im MCU gibt es eine kurze Szene in "Endgame", wo er mich echt gut gefallen hat: Als Hulk Thanos erwähnt und Thor das sichtlich mitnimmt. Da hätte man ansetzen können, aber man musste ja leider diese furchtbare Fat Thor Schiene fahren. Hat mich am ansonsten tollen Film echt gestört. Na ja, das und dass wir im MCU wohl nie den richtig wütenden Hulk erleben werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich auf Thor 4. Wird für mich wohl kein Meilenstein des MCU, aber kurzweilige Unterhaltung ist ja auch mal nicht verkehrt.
 
Zurück
Top Bottom