Leprechaun
Moderator
zweite Folge von Moon Knight fand ich wie Folge 1 sehr gut. Mal schauen wie Folge 3 ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das CGI war auch wieder mies, aber das ist scheinbar ein Markenzeichen der Serie.Puh, Folge 3 von Moon Knight war ja mal kacke. Total konfus erzählt, langweilig und die Kampfchoreo schon hart lächerlich.
Stimmt. Ist mir bei der Sarkophagszene direkt aufgefallen.Das CGI war auch wieder mies, aber das ist scheinbar ein Markenzeichen der Serie.
Hmmm? Wegen was denn?
Hatte mal ein Bild vom Set gesehen, auf dem sie einen Muskelanzug getragen hat.Hatte gehofft den Götterschlächter sehen zu können, aber sieht trotzdem interessant aus. Und Portmann scheint gut Sport getrieben zu haben
Nach Thor 2 war alles recht. Erster richtiger Tiefpunkt des MCU und immer noch einer der schlechtesten Filme darin.So sehr ich auch Thor 3 als Film für sich schätze, und er ist grandios, stört mich dir Entwicklung zum Comedy Thor im MCU Zusammenhang ziemlich.
War auch einer der größten Schwachpunkte im grandiosen Endgame
Nach Thor 2 war alles recht. Erster richtiger Tiefpunkt des MCU und immer noch einer der schlechtesten Filme darin.
Nach Thor 2 war alles recht. Erster richtiger Tiefpunkt des MCU und immer noch einer der schlechtesten Filme darin.