Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nach Black Widow? Ich nicht
Auf Black Widow hab ich auch dankend verzichtet, nachdem ich die Kritiken gelesen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Black Widow? Ich nicht
Da hast du nen wirklich unterhaltsamen film verpasstAuf Black Widow hab ich auch dankend verzichtet, nachdem ich die Kritiken gelesen habe
Da hast du nen wirklich unterhaltsamen film verpasst
Kommt ja zum Glück vor Hawkeye auf Disney+ rausWerde ich zum BD-Release erfahren, aber wahrscheinlich schau ich ihn auch nur auf Disney+
Scarlett Johansson Sues Disney Over ‘Black Widow’ Streaming Release
Scarlett Johansson, star of Marvel Entertainment’s 2021 movie “Black Widow,” has filed suit against Walt Disney Co. over the decision to release the movie on Disney+ at the same time as in theaters.www.wsj.com
Weil der Film zeitgleich auf Disney+ veröffentlicht wurde. Johansson bekommt einen cut vom Box Office, der dadurch kleiner wurde.
Hmm ich würde dir ja was erzählen dazu, aber du hast Black Widow nicht gesehen .. also lass ich das vielleicht malAlso werden wir sie wohl nie wieder sehen
Hmm ich würde dir ja was erzählen dazu, aber du hast Black Widow nicht gesehen .. also lass ich das vielleicht mal
Problem ist, dass Sie recht hat ... anscheinend sogar vertraglich komplett abgesichert. Denke, dass da schnell was passieren wird.Egal was im Film passiert, wenn man der Maus doof kommt, endet das meist nie gut
Even before the pandemic, Ms. Johansson was concerned that “Black Window” could end up on Disney+ as part of its wide release. In 2019, Ms. Johansson’s representatives reached out to Marvel seeking assurance that “Black Widow” would have a theatrical-only release, according to the complaint.In a March 2019 email included in the suit, Marvel Chief Counsel Dave Galluzzi said the release would be according to a traditional theatrical model, adding, “We understand that should the plan change, we would need to discuss this with you and come to an understanding as the deal is based on a series of (very large) box office bonuses.” [....]According to the complaint, Ms. Johansson’s representatives sought to renegotiate her contract after learning of the dual-release strategy for “Black Widow,” which she has said is her ninth and last Marvel movie. Disney and Marvel were unresponsive, the suit said.
Problem ist, dass Sie recht hat ... anscheinend sogar vertraglich komplett abgesichert. Denke, dass da schnell was passieren wird.
Das ist wohl eher eine Grundsatzfrage, die hier geklärt werden muss. Dass Schauspieler*innen am Ertrag an der Kinokasse beteiligt werden bzw. dass sogar Teil der Gage ist, ist ja nichts ungewöhliches. Da sollte man schon klären, was passiert, wenn ein Studio entscheidet einen Film parallel schon in einem Streamingdinest anzubieten. Für Johansson mag das tatsächlich nicht viel ausmachen. aber es werden ja nur die wenigsten so gut bezahlt wie sie.von meinem persönlichen Empfinden her bin ich gespalten. Einerseits wirkt es unschön gierig, wie eine ohnehin schwerstbezahlte schauspielerin noch mehr rausschlagen will - Us Kapitalismus pur eben. Auf der andern Seite triffts mit disney einen noch viel gierigeren Konzern, der für seine Abzockpraktik jeden Schuss vor den Bug verdient hat.
Also werden wir sie wohl nie wieder sehen
Ich werd damit nicht warm. Dachte zuerst fake oder so. Was hat so ein Japan Film mit Marvel zu tun.
Ich werd damit nicht warm. Dachte zuerst fake oder so. Was hat so ein Japan Film mit Marvel zu tun.
Na mal überraschen lassen.
nur wegen Japan /China ? Ist doch latteMogry wieder mogry sein.
nur wegen Japan /China ? Ist doch latte