Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Jeder hier hat ne eigene Sichtweise
Mit dem Unterschied das dir scheinbar alles gefällt, egal wie mies das Artwork ist.

Ansonsten


Und ja, bye (ohne Hashtag)

Wir sprechen uns in paar Jahren nochmal und vergleichen dann die Beliebtheit des MCU mit dem Stand der 2018/19 war.

Toll, hast nen privaten/Blog Website im Internet gefunden, die deine Meinung teilt . Stark!

Ja, lass in 5 Jahren noch mal draufschauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Panther 2 Dreharbeiten haben begonnen. Bin wahrlich gespannt, wie die das ohne Boseman machen.
Einerseits finde ich die ständige Cap und Iron Man Erwähnung mach Endgame sehr ermüdend, andererseits braucht BP2 wohl genau das mit Boseman
 
Aktuelle Loki Folge war...genial :D

mit Ausnahme der Auflösung des Cliffhangers von letzter Woche

Gibt übrigens ne Mid-Credit Szene.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Starke Loki Folge mal wieder, wobei ich langsam mit den ganzen Varianten und Zeitstrahle nicht mehr mitkomme. Frage mich ob sie sich mit der Story wirklich einen Gefallen tun. Also ich steige da nicht mehr durch.

Hatte mich schon aufgeregt warum die Zeithueter so crappy aussahen, aber dafuer kam ja noch eine Erklaerung.
 
Der Abwärtstrend ist klar sichtbar, Endgame war der Höhepunkt und Abschluss, nun geht es Stück für Stück bergab. Der Abschied der beliebtesten Figuren des MCU tut da auch seinen Anteil.
Wandavision und vor allem Falcon wurden durchwachsen aufgenommen, vor allem das Zweite.
Loki scheint besser zu laufen, was der beliebten Figur geschuldet ist, was zu 100% auf Tom Hiddleston zurückzuführen ist.
Bei den kommenden Filmen sind die durchwachsenen Reaktionen auch klar erkennbar. Eternals wurde schon massenhaft ausgelacht, Black Widow scheint demnächst einen nicht gerade tollen Box Office zu haben und generell ist das Interesse an den ganzen B Helden die man jetzt versucht zu promoten sehr überschaubar.
Fans wie du werden natürlich ihren Spass haben und lassen ja generell keine Kritik zu.
Diese Gruppe an Leuten ist aber signifikant kleiner als die Fanbase die man 2018/19 generieren konnte.





Du musst mir nicht die Seifenoper erklären, die aus den Marvel Comics über die Jahrzehnte geworden ist. Ich lese die seit über 30 Jahren und kenne fast jeden Müll den man seit den 60ern bis heute veranstaltet hat.
Man muss sich dann das gute raussuchen und den Müll ignorieren.
Auch wenn ich eher ein Freund der Ausgaben ab den 60ern bis zum Anfang der 2010er bin, lese ich auch den aktuellen Stoff und bleibe auch bei Reihen die mir wenig zusagen über mein Marvel Unlimited Abo gut informiert.

Hier gehts nicht um verquere Storyarcs, die eh keinen Sinn machen oder das Ausbreiten des Casts.
Klar ändern sich Charaktere, nämlich aufgrund derselben Agenda die man jetzt auch im MCU ausrollen wird. Ich erinnere nur an die lächerliche All New All Different Phase wo man alle Helden schön "divers" ausgetauscht hat, mit der Folge das keiner mehr die Hefte lesen wollte. Hulk war ja damals auch ein Opfer dieser Entwicklung mit dem Asiaten Cho. Das alles ist ein alter Hut bei den Comics.

Btw nur weil man den Hulk aufgrund seiner aktuellen Serie nicht nutzen kann, muss man die Figur der She Hulk nicht so elend vermännlichen.

Auch die aktuelle Version sieht nämlich völlig bekloppt aus ( Dein Screen ist übrigens auch nicht viel besser )


2021.02.09-11.53-boundingintocomics-6023205c34390-e1612914797592.jpg




Weibliche Figuren sollten eben weiblich aussehen und nicht wie Abziehbilder von Männern.
Schau dir Byrnes Zeichnungen an, ne Frau mit Rundungen wie es sein muss und kein muskelbepackter Berg.

Wandavision wurde durchwachsen aufgenommen? Wie bitte...das wurde vom Großteil der Fanbase und den Kritikern richtig gut aufgenommen.
Man merkt einfach das du ein Problem mit bestimmten Dingen wie "Gleichberechtigung" etc. hast......und nicht nur in diesem Thread xD
Ja ich finde auch das es manchmal etwas übertrieben wird mit der "political correctness"...aber so schlimm wie du es immer hinstellst ist es bei weitem nicht. Und für manche Leute die in der Steinzeit hängen geblieben ist, braucht es aber auch oft diese "policical correctness".
 
Hat man nicht jetzt durch dieses "Varianten/Zeitstrahl Dingens" die Möglichkeit alles was bislang im MCU passiert ist rückgängig zu machen, bzw. auch eine Erklärung alle Personen die eigentlich tot sind, wieder irgendwann zurück zubringen ? Also auch Cap, Iron Man und Black Widow ?

Auf Black Widow bin ich sehr gespannt, der kommt ja schon nächste Woche, werde ich wohl per VIP+ ordern. Wobei es eigentlich unglücklich bzw. schade ist, das man den Film mit dem Gedanken sieht, das Black Widow ja jetzt eigentlich tot ist. Wir war das nochmal, der Film spielt zwischen Civil War und Infinity war, oder ?
 
Hat man nicht jetzt durch dieses "Varianten/Zeitstrahl Dingens" die Möglichkeit alles was bislang im MCU passiert ist rückgängig zu machen, bzw. auch eine Erklärung alle Personen die eigentlich tot sind, wieder irgendwann zurück zubringen ? Also auch Cap, Iron Man und Black Widow ?

Auf Black Widow bin ich sehr gespannt, der kommt ja schon nächste Woche, werde ich wohl per VIP+ ordern. Wobei es eigentlich unglücklich bzw. schade ist, das man den Film mit dem Gedanken sieht, das Black Widow ja jetzt eigentlich tot ist. Wir war das nochmal, der Film spielt zwischen Civil War und Infinity war, oder ?

Black Widow hat sehr gute Kritiken bekommen. Aber freue mich schon wieder auf die ersten Heuler bei Meta die ankommen mit "mimim feminismus" "mimi alles doof" xD
Das es aber mit Captain Marvel erst der zweite Marvel Film mit ner Frau als Hauptcharakter ist, wird dann man schnell vergessen :ugly:
 
Naja da mit Feminismus zu kommen wäre ja absoluter Unsinn und so viele weibliche Helden gibt es im MCU ja nicht.
Apropos Feminismus: Habe die Tage nochmal Iron Man und Iron Man2 geschaut. Ich glaube vieles was da gemacht wurde,z.B. der Stangentanz der Stewardessen in Iron Man, oder der nette Zoom in Großformat auf den Arsch von Black Widow in Iron Man 2, würde Disney heute auch nicht mehr bringen. :awesome:

Capt. Marvel würde ich persönlich aber zu den schlechteren MCU Filmen zählen.
 
Black Widow hat sehr gute Kritiken bekommen. Aber freue mich schon wieder auf die ersten Heuler bei Meta die ankommen mit "mimim feminismus" "mimi alles doof" xD
Das es aber mit Captain Marvel erst der zweite Marvel Film mit ner Frau als Hauptcharakter ist, wird dann man schnell vergessen :ugly:

Captain Marvel war aber ein durchschnittlicher Film, mit einem schlechten Helden, deren schauspielerisches Talent nicht zum vorschein kam (um es mal wohlwollend auszudrücken)

Meiner Meinung nach ist die Version auch die schlechteste Captain Marvel Variante. Aber die Comicreihe war halt zu der Zeit in.
 
Okay die aktuelle Folge hat mich wieder mit der Serie versöhnt, erklärt auch wieso nur Menschen in der TVA rumlaufen und wieso einiges nicht zusammenpassen kann. Mal schauen was die letzten 2 Folgen bringen. Ach und Kudos an Owen Wilson, der spielt wirklich super
 
seine Nase hat er sich aber echt krummgehauen. Fiel mir in dieser episode in den Nahaufnahmen im Profil besonders stark auf. Aber passt ihm auch wiederum und gibt seinem Gesicht eine gewisse charakteristik.
 
Angeblich Bilder zum neuen Spider-Man Suit.

E5OzBqfX0AERiBA.jpeg

Geier wohl auch wieder als Gegner am Start.
 
Nach der wher schwachen dritten folge hat loki ja in der vierten mal voll reingehauen. Sehr, sehr geil.

Übrigens ist die serie, wenn man sich mal die credits genauer ansieht, fast ausschließlich von frauen gemacht worden.

Respekt ladies, very well done! :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom