Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch lustiger werden die Serien, die nicht wie Falcon, Loki oder Wandavision auf den Filmen aufbauen können.
Der Abwärtstrend wird anhalten
Vom welchen Abwärtstrend redest du da gerade?
Von dem dir selbst erfundenen, basierend auf deinen eigenem Geschmak?
Den an realen, messbaren Zahlen ist kein Abwärtstrend feststellbar. Ganz im Gegenteil, der Trend geht weiter nach oben wie man sieht und auch die neuen Serien sind bei Zuschauer und Kritiker überwiegend sehr beliebt
Also wirklich umhauen kann mich der erste Trailer nicht.
hulk lief noch in china. schätze man wollte was mit bezug zum mcu für china unterbringenÄhm, am Ende kämpft er gegen Abomination?
Ähm, am Ende kämpft er gegen Abomination?
Das sieht nach Wong ausÄhm, am Ende kämpft er gegen Abomination?
Worauf ich jetzt schon bis zum Zerreissen gespannt bin ist die Darstellung von She Hulk im MCU
Wenn man so sieht was man in den Comics gerade mit ihr veranstaltet
Dann kann man das Schlimmste befürchten
Hier mal wie der Charakter idealerweise aussehen müsste.
John Byrne war perfekt
Zumal einige Serien auch weiter auf den Filmen aufbauen werden. Armor wars wird ne Weiterführung der Iron Man Sachen, Ms. Marvel wird das Bindeglied zu The Marvel's werden. She-Hulk macht mir in der Tat auch ein bisschen Angst, aber nicht wegen des Aussehens von She Hulk, sondern weil es sich um ne Court Comedy im 30 min Format handeln soll. Mit den Charakteren die wohl gecastet worden, sehe ich da ehrlich gesagt noch keinen gemeinsamen Nenner, aber das MCU hat sich erstmal genug vertrauen verdient.
Vom welchen Abwärtstrend redest du da gerade?
Von dem dir selbst erfundenen, basierend auf deinen eigenem Geschmak?
Den an realen, messbaren Zahlen ist kein Abwärtstrend feststellbar. Ganz im Gegenteil, der Trend geht weiter nach oben wie man sieht und auch die neuen Serien sind bei Zuschauer und Kritiker überwiegend sehr beliebt
Immer wieder ätzend zu sehen, wie Leute die keine Ahnung von Comics haben diese hier für ihre Agenda missbrauchen und instrumentalisieren.
Erstens, die she hulk die du da siehst, ist nicht Jennifer Walters (grüner she hulk) sondern Betty Ross (red she hulk), der love intrest von Bruce Banner.
Du wirst es nicht glauben aber tatsächlichen durchlaufen Comic Charactere im laufe der Jahrzehnte durchaus viele Wandlungen. Gerade was das Hulkverse betrifft.
Nicht nur das es zig Iknernationen vom Hulk selbst gibt (Mr Fixit, Professeor Hulk, Worldbreaker Hulk, Devil Hulk usw). Es gibt mitlerweile auch die Hulk Family. Hulk, Red Hulk (General Ross), Blue Hulk (Rick Jones), Das trifft ebenfalls wie oben gesagt auf she hulk zu.
Trotzdem sieht die aktuelle She Hulk atm so aus
Das hat aber nix mit irgendwelchen gender Themen oder PC zu tun sondern hängt mit ihrem aktuellen Story Ark zusammen. Kurzgefasst ist sie der neue Hulk, nachdem dieser "weg" ist.
Aber dafür müßte man die Comics halt auch lesen und sich auskennen, anstatt diese nur zu instrumentalisieren
Der Abwärtstrend ist klar sichtbar, Endgame war der Höhepunkt und Abschluss, nun geht es Stück für Stück bergab. Der Abschied der beliebtesten Figuren des MCU tut da auch seinen Anteil.
Wandavision und vor allem Falcon wurden durchwachsen aufgenommen, vor allem das Zweite.
Loki scheint besser zu laufen, was der beliebten Figur geschuldet ist, was zu 100% auf Tom Hiddleston zurückzuführen ist.
Bei den kommenden Filmen sind die durchwachsenen Reaktionen auch klar erkennbar. Eternals wurde schon massenhaft ausgelacht, Black Widow scheint demnächst einen nicht gerade tollen Box Office zu haben und generell ist das Interesse an den ganzen B Helden die man jetzt versucht zu promoten sehr überschaubar.
Fans wie du werden natürlich ihren Spass haben und lassen ja generell keine Kritik zu.
Diese Gruppe an Leuten ist aber signifikant kleiner als die Fanbase die man 2018/19 generieren konnte.
Du musst mir nicht die Seifenoper erklären, die aus den Marvel Comics über die Jahrzehnte geworden ist. Ich lese die seit über 30 Jahren und kenne fast jeden Müll den man seit den 60ern bis heute veranstaltet hat.
Man muss sich dann das gute raussuchen und den Müll ignorieren.
Auch wenn ich eher ein Freund der Ausgaben ab den 60ern bis zum Anfang der 2010er bin, lese ich auch den aktuellen Stoff und bleibe auch bei Reihen die mir wenig zusagen über mein Marvel Unlimited Abo gut informiert.
Hier gehts nicht um verquere Storyarcs, die eh keinen Sinn machen oder das Ausbreiten des Casts.
Klar ändern sich Charaktere, nämlich aufgrund derselben Agenda die man jetzt auch im MCU ausrollen wird. Ich erinnere nur an die lächerliche All New All Different Phase wo man alle Helden schön "divers" ausgetauscht hat, mit der Folge das keiner mehr die Hefte lesen wollte. Hulk war ja damals auch ein Opfer dieser Entwicklung mit dem Asiaten Cho. Das alles ist ein alter Hut bei den Comics.
Btw nur weil man den Hulk aufgrund seiner aktuellen Serie nicht nutzen kann, muss man die Figur der She Hulk nicht so elend vermännlichen.
Auch die aktuelle Version sieht nämlich völlig bekloppt aus ( Dein Screen ist übrigens auch nicht viel besser )
Weibliche Figuren sollten eben weiblich aussehen und nicht wie Abziehbilder von Männern.
Schau dir Byrnes Zeichnungen an, ne Frau mit Rundungen wie es sein muss und kein muskelbepackter Berg.
deine subjektive Wahrnehmung