Strange sollte nen Cameo haben, mehr nicht, etwas was bei Marvel doch seit jeher zum guten Ton gehört und das Universum ausmacht.
Das hindert doch keinen Wanda weiter im Fokus zu belassen.
Im Gegenteil machts das alles mit den Erklärungen doch gerade schlimm.
Ne Weibliche Figur kann also nur dann glänzen und interessant sein wenn man die weissen männlichen Helden raushält? Das wird damit nämlich gesagt. Eigentlich ist das ja gerade ordentlich sexistisch wenn man der Figur sowenig zutraut, das sie durch nen Cameo in den Hintergrund gedrückt wird.
Wobei ich kein grosser Freund der Dr Strange Figur bin, aber diese Enthüllung jetzt passt einfach ins Bild.
Schnappatmung gabs bei mir bei den Comics der letzten 10 Jahre, Höhepunkt die All New, All Different Phase, quasi das Ghostbusters 3 der Comics, Gott sei Dank mittlerweile schon nen Weilchen vorbei.
Da kann mich bei den Filmen nichts wirklich schocken, ausser vielleicht die Dummheit das man die Fehler die man bei den Comics machte wohl gerne in den Grundzügen im MCU wiederholen will.
Bzgl zb She Hulk und co nen nettes Video das es auf den Punkt bringt in der ersten Hälfte was einfach schiefläuft generell
Früher sah das mal so aus
Da bin ich jetzt schon auf die MCU Version gespannt