VenomSnake
L18: Pre Master
Grad gesehen. Gefällt mir weiter ganz gut. Aber etwas zu viel Humor imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unwahrscheinlich. Der Computer hat Karlie Morgenthau angezeigt. Karl Morgenthau ist der Flag-Smasher in den Comics. Sie scheint ja die Anführererin der Flag-Smasher-Gruppe zu sein. Auch vom Alter kann das nicht wirklich passen.Ein rothaariges Girl mit Sommersprossen?
Dachte da gleich an ....
Sin, die Tochter von Red Skull
Unwahrscheinlich. Der Computer hat Karlie Morgenthau angezeigt. Karl Morgenthau ist der Flag-Smasher in den Comics. Sie scheint ja die Anführererin der Flag-Smasher-Gruppe zu sein. Auch vom Alter kann das nicht wirklich passen.
Vielleicht hast du recht. Bin aufjedenfall gespannt. gibt leider noch ein paar Ungereimtheiten, hoffe aber dass es sich noch klärt.Tja ... währ ja auch völlig ausgeschlossen, das das in Form eines Twists eine falsche Fährte und Name ist.
Genau wir das Walker kein Supersoldaten Serum hat und nur ein "normaler" Soldat ist.
Auch wen die Bilder da eine ganz andere Sprache sprechen und er vermutlich total zugepumpt mit dem Zeug ist.
Vielleicht hast du recht. Bin aufjedenfall gespannt. gibt leider noch ein paar Ungereimtheiten, hoffe aber dass es sich noch klärt.
Naja. Für die paar deutsche zuschauer die das auffallen wird ist der aufwand halt nicht wert.Wie die Berliner Vollzugsbeamten alle ein Hamburger Wappen auf der Uniform haben Das ist schon schwach recherchiert.
Wie die Berliner Vollzugsbeamten alle ein Hamburger Wappen auf der Uniform haben Das ist schon schwach recherchiert.
WandaVision war ehrlich gesagt auch deutlich stärker. Das hier ist auch gut, aber bles fehlt doch so einiges. Zumal ich das gefüfl habe, dass Sebastian Stan und Daniel Brühl mal gar nicht in Form sind.Also bei WandaVision war hier viel mehr los
Also mir gefällt es genausogut. Bei wanda war halt viel mehr raum für fantheorien.WandaVision war ehrlich gesagt auch deutlich stärker. Das hier ist auch gut, aber bles fehlt doch so einiges. Zumal ich das gefüfl habe, dass Sebastian Stan und Daniel Brühl mal gar nicht in Form sind.
@Devil
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht
WandaVision war ehrlich gesagt auch deutlich stärker. Das hier ist auch gut, aber bles fehlt doch so einiges. Zumal ich das gefüfl habe, dass Sebastian Stan und Daniel Brühl mal gar nicht in Form sind.
Hab die letzten Tage Avengers 1, 2 und Civil War geguckt. Bei Civil War war es praktisch perfekt umgesetzt, besonders im Vergleich zu Stuttgart.Na ja Avengers 1 damals in Stuttgart war auch alles andere als akkurat, aber man kann es verkraften.
Wirkte für mich wie Night CityDie Darstellung von Madripoor ist mega gut.
Ne, da halte ich gegen Zemo ist Geil. Die beiden haben halt nur ein paar Corona Pfunde drauf. Das ist alles.In Civil War war schon jede Szene mit Brühl eine verlorene Szene.