Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Also, das ist schon ein deutlich mehr "FIlm" als es WandaVision war. Mir gefällt es alles wirklich gut, aber es fehlt noch irgendwie etwas. Gerade in der Chemie zwischen Bucky und Sam hapert es leider ein bisschen. Auch sieht Sebastian Stan irgendwie die ganze zeit so aus, als hätte er etwas wenig bock, was vielleicht auch einfach zur rollen gehört.

Hätte nicht gedacht, dass Sie John Walker zumindest für den Anfang so symphatisch darstellen. Stand jetzt wird er halt wirklich als neuer Steve Rogers eingeführt, der das ganze anscheinend ohne Super Soldier Serum drauf hat und teilweise auch besser als Steve. Denke dass sich hier noch was tun wird/ändern muss.

Der Genderbend von Karl Morgenthau zu Karlie Morgenthau stört mich stand jetzt nicht wirklich. Ich bin mal gespannt was Zemo jetzt mit ins Geschehen bringt und wan Shannon auftritt. Auch die Einführung von Isaiahm dem Black Cap, kam überraschend. Wir haben schon 1/3 hinter uns, muss da jetzt losgehen alles langsam.

Alles in allem bin ich aber überrascht wie viele neue Charaktere eingeführt werden.
 
Ein rothaariges Girl mit Sommersprossen?

Dachte da gleich an ....

Sin, die Tochter von Red Skull

46993f2f048a971e45c4226919525c535d2427fd5185b0befdf9d82bd37ae092.jpg
 
Unwahrscheinlich. Der Computer hat Karlie Morgenthau angezeigt. Karl Morgenthau ist der Flag-Smasher in den Comics. Sie scheint ja die Anführererin der Flag-Smasher-Gruppe zu sein. Auch vom Alter kann das nicht wirklich passen.

Tja ... währ ja auch völlig ausgeschlossen, das das in Form eines Twists eine falsche Fährte und Name ist.

Genau wir das Walker kein Supersoldaten Serum hat und nur ein "normaler" Soldat ist.

Auch wen die Bilder da eine ganz andere Sprache sprechen und er vermutlich total zugepumpt mit dem Zeug ist.

:nix:
 
Tja ... währ ja auch völlig ausgeschlossen, das das in Form eines Twists eine falsche Fährte und Name ist.

Genau wir das Walker kein Supersoldaten Serum hat und nur ein "normaler" Soldat ist.

Auch wen die Bilder da eine ganz andere Sprache sprechen und er vermutlich total zugepumpt mit dem Zeug ist.

:nix:
Vielleicht hast du recht. Bin aufjedenfall gespannt. gibt leider noch ein paar Ungereimtheiten, hoffe aber dass es sich noch klärt.
 
Vielleicht hast du recht. Bin aufjedenfall gespannt. gibt leider noch ein paar Ungereimtheiten, hoffe aber dass es sich noch klärt.

Ich würde auch nicht so weit gehen und behaupten, daß es definitiv so ist. Würde zu Disney passen und deren "Metagame" das sich jetzt die Fans genau mit diesen Fragen jetzt beschäftigen.

Auf alle Fälle eine gute Folge, mir hat die Chemie zwischen Falcon und Buckey gut gefallen und das ist denk ich der Hauptaspekt der Serie.
 
Ist lustig wen man die Scene bei der Razzia von deutsch, wo alles perfekt synchronisiert ist, auf englisch wechselt und die amerikanischen Schauspieler mit üblen Ami Akzent Deutsch sprechen.

:coolface:

P.S.
Starke Folge. Die Darstellung von Madripoor ist mega gut.
 
WandaVision war ehrlich gesagt auch deutlich stärker. Das hier ist auch gut, aber bles fehlt doch so einiges. Zumal ich das gefüfl habe, dass Sebastian Stan und Daniel Brühl mal gar nicht in Form sind.

@Devil
Genau das gleiche hatte ich auch gedacht :lol:
Also mir gefällt es genausogut. Bei wanda war halt viel mehr raum für fantheorien.
 
WandaVision war ehrlich gesagt auch deutlich stärker. Das hier ist auch gut, aber bles fehlt doch so einiges. Zumal ich das gefüfl habe, dass Sebastian Stan und Daniel Brühl mal gar nicht in Form sind.
:lol:

In Civil War war schon jede Szene mit Brühl eine verlorene Szene.
 
Na ja Avengers 1 damals in Stuttgart war auch alles andere als akkurat, aber man kann es verkraften.
Hab die letzten Tage Avengers 1, 2 und Civil War geguckt. Bei Civil War war es praktisch perfekt umgesetzt, besonders im Vergleich zu Stuttgart.
Aber das mit den Hamburger Abzeichen ist mir auch direkt aufgefallen eben.
Die Darstellung von Madripoor ist mega gut.
Wirkte für mich wie Night City
 
Zurück
Top Bottom