Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das warten stört mich tatsächlich recht wenig. Finde die klassische Ausstrahlung eigentlich ganz geil. Vorallem hat man so jetzt quasi einen durchgehenden Marvel Nachschub. Nach Wandavision kommt fast im Anschluss Falcon und danach steht Loki schon bereit.das die folgen aber so kurz sind nervt total vor allem da man jedesmal ne woche auf neue folge warten muss umso mehr
vor allem nervt, das fast 10 minuten nur abspann istDas warten stört mich tatsächlich recht wenig. Finde die klassische Ausstrahlung eigentlich ganz geil. Vorallem hat man so jetzt quasi einen durchgehenden Marvel Nachschub. Nach Wandavision kommt fast im Anschluss Falcon und danach steht Loki schon bereit.
Die Folgenlänge dürfte aber tatsächlich bissel länger sein, hoffe die späteren Folgen werden länger. Die ersten waren ja aufjedenfall wegen dem Sitcom Thema so kurz.
Sitcom dürfte wohl noch eine Weile Thema sein. Klassische 80er und 90er sitcoms (Full House?) müssen noch durchgenommen werden. Im Grunde kann man es bis in die heutige zeit durchziehen.Das warten stört mich tatsächlich recht wenig. Finde die klassische Ausstrahlung eigentlich ganz geil. Vorallem hat man so jetzt quasi einen durchgehenden Marvel Nachschub. Nach Wandavision kommt fast im Anschluss Falcon und danach steht Loki schon bereit.
Die Folgenlänge dürfte aber tatsächlich bissel länger sein, hoffe die späteren Folgen werden länger. Die ersten waren ja aufjedenfall wegen dem Sitcom Thema so kurz.
Ja mich auch, echt zu lang.vor allem nervt, das fast 10 minuten nur abspann ist
Sitcom dürfte wohl noch eine Weile Thema sein. Klassische 80er und 90er sitcoms (Full House?) müssen noch durchgenommen werden. Im Grunde kann man es bis in die heutige zeit durchziehen.
00er kommt auch noch, das Teufelskostüm sieht verdammt nach Modern Family aus.Sitcom dürfte wohl noch eine Weile Thema sein. Klassische 80er und 90er sitcoms (Full House?) müssen noch durchgenommen werden. Im Grunde kann man es bis in die heutige zeit durchziehen.
Hab was von 9 Folgen gelesen. Im Anschluss soll gleich mit Falcon & the Winter Soldier weitergemacht werden.Weiß man schon, wie viel folgen ungefähr Wandavision haben soll?
Finde ich gut. An sich fand ich die Idee super, dass Thor so mit sich hadert und sich das auch optisch niederschlägt. Aber nach dem ganz guten Beginn wurde das ja nur noch für Fettenwitze benutzt, die mich eher sauer gemacht als unterhalten haben.also kein Fat Thor mehr... Dafür sind die Muskeln um so größer