Mordred
L14: Freak
Stand jetzt finde ich es eher interessant als gut, aber ich sehe das Potential. Könnte cool werden. Ich habe auf meiner Seite (siehe Signatur) mal etwas mehr dazu geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich kann komplett nachvollziehen, warum man ein Serienformat für sowas benutzt hat und keinen Film. Kommen da immer am Freitag neue Folgen??
Super, danke. Dann habe ich zukünftig was vor.Müsste immer Freitags sein, ja.
....
Emma Caulfield als Dotti war eine kleine Überraschung, wo man sie (also ich) irgendwie immer noch als Rachedämon Anya aus Buffy im Kopf hat und lange nicht sah.
Gibt auch folgen die gehen längerwandavision geguckt und für interessant befunden. bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. frage mich nur. ob man sich bei nem rewatch die ersten folgen wirklich nochmal antun möchte. ^^
und die laufzeit ist mit gut 30 minuten pro folge doch etwas arg kurz geraten.
Wenn das Ding zuende ist, werden bestimmt einige nochmal von vorne gucken wollen. Gibt gerade in der ersten folgen nen Stilbruch, der schon was andeutet.wandavision geguckt und für interessant befunden. bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. frage mich nur. ob man sich bei nem rewatch die ersten folgen wirklich nochmal antun möchte. ^^
und die laufzeit ist mit gut 30 minuten pro folge doch etwas arg kurz geraten.
Sowohl House of M als auch Phoenix Resurrection würde ich hier Inspiration sehen mit einem bisschen Tom King's Vision. Heldenfall, muss ich vielleicht nochmal angucken.Ich finde die ersten zwei Folgen unheimlich anstrengend. Sicherlich ist das gezeigte die Welt, wie Wanda sie sich evtl. mit Vision gewünscht hat und Sie Probleme hat die Illusion immer aufrecht zu halten.
Mal die morgige Folge abwarten, ob die besser wird.
Bin nur gespannt ob das Ausmaß mehr an House of M rückt. Der Comic Heldenfall soll ja auch einfluss gehabt haben auf die Serie.