6. Mai 2022.
Kit Harington wurde zur Eternals bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thanos ohne Infinity Steine abgeht als hätte er diese immer noch an da sind 3-5 Avengers die gg ihn kaum ankommen. Bei Infinity War konnte man dieses sich ja noch so erklären das er ja schon die einen oder anderen Steine hat und deswegen er so mächtig geworden ist.
Moon Knight, She-Hulk uns Ms Marvel kommen als Serie ab 2022
Marvel Moon Knight series headed to Disney Plus
The series comes as part of the MCU’s second wave of programmingwww.polygon.com
She-Hulk dürfte teuer werden. Die CGI-KostenIst schon korrekt so. Die mächtigsten Avengers (Scarlett/Captain Marvel) können es ja mit ihm aufnehmen.
She-Hulk... Fuck yeah! Bitte auch noch Spider-Woman (und zwar die richtige, nicht Spider-Gwen, wobei ne Spider-Gwen Serie auch toll wäre).
Bin auch absolut dagegen. Später muß ich dann noch die Serien schauen um bei avengers überhaupt mitzukommen. Auch ein Susi und Strolch kommt nur über stream und nicht ins Kino. Man könnte meinen Disney verlagert immer mehr zum stream und verzichten aufs KinoShe-Hulk dürfte teuer werden. Die CGI-Kosten
Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die verlagerung auf Serien so gut finde, ehrlich gesagt.
ich find die idee super. freue mich voll auf die serienShe-Hulk dürfte teuer werden. Die CGI-Kosten
Bin mir noch nicht so sicher, ob ich die verlagerung auf Serien so gut finde, ehrlich gesagt.
Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe. Aber für Charaktere, die wir bereits kennen. Wenn jetzt aber noch neue Charaktere so eingeführt werden, weiß ich nicht, ob das Sinn macht, liegt aber an der Umsetzungich find die idee super. freue mich voll auf die serien
Befürchte ähnliches, gerade wenn jetzt ein komplettes B-LineUp hochgezogen wird, wonach es aussieht.Bin auch absolut dagegen. Später muß ich dann noch die Serien schauen um bei avengers überhaupt mitzukommen. Auch ein Susi und Strolch kommt nur über stream und nicht ins Kino. Man könnte meinen Disney verlagert immer mehr zum stream und verzichten aufs Kino
Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe.
Ich denke mal das viele halt ne eigene serie bekommen, statt nur als nebenchara bei den anderen aufzutauchen wie zb black widow in IM2.Die machen für gewisse Sachen halt Sinn. Kann verstehen dass Wanda und Vision eine Serie bekommen, die ne Sidestory erzählen, abseits von dem gekämpfe. Aber für Charaktere, die wir bereits kennen. Wenn jetzt aber noch neue Charaktere so eingeführt werden, weiß ich nicht, ob das Sinn macht, liegt aber an der Umsetzung
Befürchte ähnliches, gerade wenn jetzt ein komplettes B-LineUp hochgezogen wird, wonach es aussieht.
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Mir gefiel Endgame, aber ich bin da jetzt auch raus ...
MMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!
Mittlerweile ist es auch mir schon fast zuviel! Das eklige Disney ist ja mittlerweile auch schon dort involviert!
Sobald die milch gut ist, wayne? Bei nintendo stört das doch auch niemand. Die quali der filme stimmen und wenn die serien da anknüpfen, nur her damitMMn wird jetzt gemolken und gemolken, bis da irgendwann keine Milch mehr kommt!