Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Dann bekommen wir vielleicht mal wieder eine richtige May
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Film ist vertraglich noch vereinbart. Danach geht es nur nicht weiter.Bedeutet dies jetzt in Teil 3 von Home wird der Snap niemals statt gefunden haben? Sony könnte hier natürlich jetzt die Multiverse Karte ziehen
Bedeutet dies jetzt in Teil 3 von Home wird der Snap niemals statt gefunden haben? Sony könnte hier natürlich jetzt die Multiverse Karte ziehen
Peter stirbt, Miles taucht auf. Done.
Das einzige was einem bei Sony Mut macht ist die Tatsache, dass sie Spiderverse hingekriegt haben, sonst würd ich arg bezweifeln, dass die wissen, wie man brauchbare Superheldenfilme macht, die gleichzeitig auch Geld machen (Venom fliegt beim Kriterium brauchbar.)
Sony dreht doch u.a. aktuell den Vampir Film aus dem Spiderman Universum. Da ist aktuell doch viel geplant.
Ja, aber das ist doch alles nur zum Abkassieren da.
Ging es bei der Bevölkerungsfrage eigentlich nur um die Erde oder war es das ganze Universum gemeint???
Was war den schlecht bei Paltrows Enddarbietung ich fand es stark. Da sie Tony ja gut kennt und er nicht gewollt hätte das man nen Klischeehaften Abschied hätte haben wollen, denke ich mal. Der Vater-Sohn-Rührsal war auch O.K. wer die Spiderman Homecoming Geschichte mitverfolgt hat wird dies ähnlich so sehen und man hatte ja in der mitte des Films ja noch gesehen das Tony Stark immer noch das Foto vom Spidey bei sich auf dem Schreibtisch oder wo es auch immer war behalten hat. Das unterstreicht auch das junghafte Aussehen von Spiderman ein bischen.
Was ich aber echt nicht in die Birne bekomme ist:
Das Thanos ohne Infinity Steine abgeht als hätte er diese immer noch an da sind 3-5 Avengers die gg ihn kaum ankommen. Bei Infinity War konnte man dieses sich ja noch so erklären das er ja schon die einen oder anderen Steine hat und deswegen er so mächtig geworden ist.
Moon Knight, She-Hulk uns Ms Marvel kommen als Serie ab 2022
Marvel Moon Knight series headed to Disney Plus
The series comes as part of the MCU’s second wave of programmingwww.polygon.com