Hallow´s Victim
L14: Freak
Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird ?!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das sehe wirds knapp,sollte aber langenKrass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird ?!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.
Es sind ja "nur" noch knapp 300 Mio $ ... Ich glaube, dass wird geknackt werden...So wie ich das sehe wirds knapp,sollte aber langen
Ich warte schon sooo lang auf diesen moment
Es sind ja "nur" noch knapp 300 Mio $ ... Ich glaube, dass wird geknackt werden...
Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird ?!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.
Wird wohl jetzt nicht erreicht werden. Avatar wurde aber ja auch mehrmals ins Kino gebracht.Knapp 50mio sind es noch für Platz 1.
In einem Doublefeature mit Spiderman? Das Ding wird noch erreicht. Knapp, aber ich denke schon noch.Wird wohl jetzt nicht erreicht werden. Avatar wurde aber ja auch mehrmals ins Kino gebracht.
Wahnsinn das die von SJ schon 300 Trailer gemacht haben.
hat wirklich nur miperco spider man gesehen? der film scheint gut anzukommen.
hat wirklich nur miperco spider man gesehen? der film scheint gut anzukommen.
Boah, bin riesen spidy Fan. Hab sicherlich 200+ Comics von dem da.
Aber der Film...
Wünsche dem Film den vollen Erfolg werde ihm aber in paar Monaten als 4k bluray mitnehmen
Reicht dir meine Meinung nicht?