Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Im großen Ganzen ein blöder Film.
Lustig war er ja, das wars auch schon.Die Story ist so grottig und das kinder Niveau ab 0 jahre.Konnte denn film keine sec. ernst nehmen.
und nach dem Schluß, oh wunder.So offensichtlich. Beknackt
Ein sehr schlechter Marvel Film
 
Vermutlich der beste Spidey. Null erwartet, dass der sogut werden könnte, vorallem da mich Homecoing nicht so richtig umgehauen hat. Der war richtig spaßig, richtig gute action, richtig mega effekts. Eigentlich gar kein Mysterio-Fan, aber hier war er richtig richtig gut.

Die Mid-Credits-scene ... Ohhhh mein Gott!!!

Ich wette auf ein Kraven + Meguire & Andrew Spider-Man ...

Mit der qualität aus diesem Film + das ganze in New YOrk könnte das der absoooolute Highlight werden.

Lange dürfen die sich mit dem nächsten Spidey keine Zeit lassen.
 
Habs grad gesehen. Der Film hat gut angefangen, in der Mitte wurde ich wütend und wollte das Kino verlassen und gegen Ende wurde es wieder gut.

Meine nerd Gefühle wurden verletzt.
 
Bin eben raus und fand ihn richtig richtig gut.
Ich mochte ja schon Homecoming, find den neuen Teil jetzt aber nochmal besser.

Ich fand diesen Illusionskampf gegen Mysterio voll cool, besonders den Schneekugel Moment.
 
Fand den Film richtig gut. Habe aber leider nicht die zweite end Szene gesehen. Bei uns ging nach der ersten das Licht im Kino an und alle sind raus. Total blöd. Vielleicht kann mir jemand per pn die Szene erzählen. Das wäre nett.
@justakuma warum fandest du die mitte blöd?
 
@justakuma warum fandest du die mitte blöd?

Hatte mich auf den Multiversekram gefreut und am Ende waren die Elements nur Holgramme und es gab gar keine richtige Gefahr.
Was war Mysterios ZIel? Er wollte die Elements besiegen damit er ein Avenger werden kann, nur um am Ende vor den Avengern stehen zu können und sagen zu können das er überhaupt gar keine Superkräfte oder so hat? Dr.Strange oder jemand anderes hätte sofort den Drohnen/Hologrammbullshit erkannt und das wärs auch mit seinem Plan.
Die Szene in Berlin war auch totaler Quatsch. Als ob Mysterio die Bewegungen von Spiderman vorausahnen könnte. DIe Hologramme sind ja vorher aufgenommene Illusionen und kein bisschen dynamisch. Der ganze Film ergibt sozusagen keinen Sinn, aber es hat am Ende halt doch Spaß gemacht.

Homecoming fand ich insgesamt besser
 
Taika Waititi übernimmt angeblich auch Thor 4.

Finde ich richtig geil. Im Gegensatz zu Cap oder Iron Man hat man Thors Potenzial nie erkannt, bis Taika Waititi kam. Selbst Loki hatte bessere Auftritte als Thor und gefiel mir in Teil 1 und zwei weitaus besser als der Titelheld. Taiki, so eigen wie sein Humor auch sein mag, hat Visionen und schreckt nicht davor zurück etwas ganz eigenes aus den Charaktern zu machen. Ragnarök hatte hier und da auch seine Probleme wie ich finde, aber der Unterhaltungswert des Filmes ist große Klasse und ich hoffe, man gibt ihm erneut einen zweiten Marvel Helden an die Hand, da er wunderbare dynamische Dialoge aus den Darstellern kitzelt.

Ich finds gut. Ich hab Bock.
 
Die Witzfigur die sich Thor schimpft im MCU bekommt einen vierten Teil? Damn. Es bleibt uns nichts erspart!
 
Taika Waititi übernimmt angeblich auch Thor 4.


Unvermeidlich, aber nix für mich, da ich Teil 3 von diesem Regisseur bereits ganz, ganz übel fand.
Gibt ja genug andere Comic-Verfilmungen für mich zum Anschauen. ?
 
Zurück
Top Bottom