Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Top:
  1. Civil War
  2. Dr. Strange
  3. Ant Man
  4. Iron Man
  5. Avengers
Flop:
  1. Black Panther
  2. Iron Man 3
  3. Thor 2/3
  4. Guardians (beide Teile)
  5. Captain America

Captain Marvel und endgame noch nicht gesehen.
 
ist ja mal was neues, dass tom holland einem vor spoiler warnt. normalerweise ist er ja derjenige der einen spoilert xD
 

Du akzeptierst also, dass Scarlett Witch und Quicksilver durch die Macht des Mindstones ihre Kräfte bekommen haben; aber wenn alle Infinity Steine eine dermaßen hohe Gammastrahlung aussenden, dass man sie noch tausende Kilometerweit spürt, findest du die Erklärung dämlich? :coolface:
 
Du akzeptierst also, dass Scarlett Witch und Quicksilver durch die Macht des Mindstones ihre Kräfte bekommen haben; aber wenn alle Infinity Steine eine dermaßen hohe Gammastrahlung aussenden, dass man sie noch tausende Kilometerweit spürt, findest du die Erklärung dämlich? :coolface:

nee, ich finde es dämlich das EIN Snap ein Multiversum herbeiführt. Was tut dann ein zweiter Snap und warum gab es nach Thanos Snap keine Konsequenzen?
 
nee, ich finde es dämlich das EIN Snap ein Multiversum herbeiführt. Was tut dann ein zweiter Snap und warum gab es nach Thanos Snap keine Konsequenzen?

Da hoffe ich mir, bei FFM einige Erklärungen für zu bekommen. Hat Into the Spider-Verse aber auch nicht, sie existieren halt einfach.
 
Da hoffe ich mir, bei FFM einige Erklärungen für zu bekommen. Hat Into the Spider-Verse aber auch nicht, sie existieren halt einfach.

Joa, dieses „Ist halt so“ ist immer extrem faul und bequem, daher auch nicht zufriedenstellend. Hoffe wirklich das da mehr bei rumkommt.

Bei dem Trailer frage ich mich warum Peter schon wieder drei verschiedene Anzüge trägt. Der Trailer hat definitiv mehr Lust auf den Film gemacht als der erste Trailer.
 
Joa, dieses „Ist halt so“ ist immer extrem faul und bequem, daher auch nicht zufriedenstellend. Hoffe wirklich das da mehr bei rumkommt.

Bei dem Trailer frage ich mich warum Peter schon wieder drei verschiedene Anzüge trägt. Der Trailer hat definitiv mehr Lust auf den Film gemacht als der erste Trailer.

Also, wir reden hier über das MCU und da ist eine Erklärung wie @miperco absolut glaubwürdig vor allem vor dem bekannten Hintergrund der Multiverse aus den Comics.

Leute die sich an sowas stören suchen und stören sich auch an Zeitparadoxen in Endwar ...

:nix:
 
Oder weil sie Spaghetti "fressen" obwohl sie dachten ein Schnitzel geordert zu haben.
Da hilfts auch nicht wen die Spaghetti echt super sind.

Um mal bei deiner Analogie zu bleiben ...

:nix:

Ich habe gar keine Analogie gebracht. Ich sage lediglich dass die Menschen auch das hinterfragen was der Film etablieren will. Miperco selbst schrieb das er da noch Antworten auf Fragen möchte. Einzig du stellst es als gegeben da. Die Zeitreisethematik war das was Endgame fürchterlich unlogisch in sich gemacht hat und das stellt nunmal nicht alle zufrieden. Mag für dich toll sein mit Scheuklappen durchs Leben zu stiefeln, aber das muss nicht jeder Mensch so handhaben,...zum Glück.:nix:
 
Wir können uns auch unterhalten und Kritik äußern, ohne uns dauernd gegenseitig ans Bein pissen zu wollen.

Zu Endgame:
Es gibt mittlerweile so viele Erklärungen - auch von den Russos selbst - dass ich mit den Zeitreisen absolut keine Probleme habe. FFM muss/sollte als letzter Film von Phase 3/der Infinity Saga aber noch einige Erklärungen liefern, was die Welt und die Auswirkungen an sich näher beleuchtet.

Ob das Multiverse durch den Snap oder die Zeitreisen entstanden ist, gehört erklärt imo.
 
@Mudo
Spar dir das.

@miperco
Jo, das seh ich auch so.
beide Möglichkeiten sind valide und haben Potential um für die nächsten Phasen viel Neues zu bringen. Währ ein super Schachzug.

Zur Zeitreise. Diese war ja nicht das Thema in endgame sondern nur das Vehikel. Die Proragonisten haben sich ja nicht grundlos ausgiebig darüber lustig
 
Zurück
Top Bottom