Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

mich wundert eigentlich, dass noch niemand gemeckert hat, dass

captain marvel so schlecht eingebunden worden ist. taucht am anfang kurz auf, verschwindet dann, um am ende, tatsächlich, wie von einigen befürchtet, ziemlich overpowert zurück zu kehren.

beunruhigt mich etwas. der film war schon nur so lala und dann noch das. als ob marvel nicht so richtig wohin müsste, mit dem character.

Warum sollte man auch?

Denvers kam nur wegen dem Notruf von Fury, anschließend Tony Rettung und Thanos Kill. Es wurde erklärt, dass es da draußen auch tausende anderer Planeten gibt, die die selben Probleme haben und keine Avengers hatten, die da irgendwie helfen konnten. Für den Endfight ist sie natürlich dabei und lässt ihren Hass auf Raumschiffe raus :coolface:
 
Nein

laut Kevin Feige (Marvel) ist End game noch nicht mal das ende von Phase 3 sondern das soll Spidermann Far from Home werden.
ABer emotional kann man sich wohl darauf einigen, das Engame das Ende von Phase 3 des MCU ist

das ende von phase 1,2, und 3 und ich bin dabei. :)

Warum sollte man auch?

Denvers kam nur wegen dem Notruf von Fury, anschließend Tony Rettung und Thanos Kill. Es wurde erklärt, dass es da draußen auch tausende anderer Planeten gibt, die die selben Probleme haben und keine Avengers hatten, die da irgendwie helfen konnten. Für den Endfight ist sie natürlich dabei und lässt ihren Hass auf Raumschiffe raus :coolface:

wenn man damit zufrieden ist, ok. ich hoffe nur, dass sie ihre reisekosten steuerlich absetzen kann. ^^
 
Spider Man FFH, Dr. Strange 2, Black Panther 2, Black Widow...

Ich glaube dass man womöglich noch nicht so genau weis welcher Film genau als Nächstes kommt oder es vil einen härteren Neustart gibt, dass man nix teasern wollte.

FFH spielt ja angeblich vor Infinity War und die anderen Filme sind mindestens 1 Jahr entfernt.
 
Ich glaube dass man womöglich noch nicht so genau weis welcher Film genau als Nächstes kommt oder es vil einen härteren Neustart gibt, dass man nix teasern wollte.

FFH spielt ja angeblich vor Infinity War und die anderen Filme sind mindestens 1 Jahr entfernt.

FFH spielt einige Minuten nach Endgame wurde bereits bestätigt.

Black Panther 2 und Strange 2 sind bei mir sichere Kinogänge. Bei Guardians mal abwarten, kann mir die Integration mit Thor noch nicht vorstellen und Suche nach Gamorra stelle ich mir momentan öde vor. Den asiatischen Charakter dessen Name mir entfallen ist, kann ich gar nicht einschätzen, genauso wie die Eternals. Dürften alle bereits bekannten Filme sein.
 
ist es von nöten captain marvel gesehen zu haben, oder kann man den film vernachlässigen, wenn man end game gucken will?

ein muss ist es nicht, geht auch ohne. besser ist es aber mit, imo. man stelle sich vor, man hätte black panther nicht gesehen, vor infinity war. würde wohl auch was fehlen. bin deshalb auch rein gegangen. leider ist der film selbst nur solides mittelmaß.
 
@miperco & raideen

ok, thx.

will captain marvel schon noch gucken, aber habe keine zeit ihn noch irgendwie reinzuquetschen, wenn ich endgame in den nächsten tagen, bzw. so schnell wie möglich, schauen will.


edit: ich habe black panther als einzigen marvel film neben captain marvel noch nicht gesehen. und selbst captain marvel reizt mich mehr als black panther. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Comic Buch Freunde, ich weiß ja das die Reihe nie direkt den Comics gleicht aber

Thanos lebt doch da noch oder? Meine soweit ich mich mal schlau machte, ist er ja generell einer der stärksten Bösewichte im Marvel Universum und keine Eintagsfliege?
 
@miperco & raideen

edit: ich habe black panther als einzigen marvel film neben captain marvel noch nicht gesehen. und selbst captain marvel reizt mich mehr als black panther. ?

black panther ist aber zwei stufen über captain marvel anzusiedeln. ich hatte auch keinen bock den zu sehen, hatte keinerlei verbindung zum black panther. aber der film hat mich überrascht. vor allem weil der film einen echt starken "bösewicht" hat.
 
von allen gefeierte Held (Thor 1) der eine entwicklung mit siegen und niederlagen durchläuft
der aber dann doch versagt. 2 mal.

Darüber zebricht er, auch äußerlich.

Was denn nun? Die erste oder die zweite Variante?

Eine Frage an die Comic Buch Freunde, ich weiß ja das die Reihe nie direkt den Comics gleicht aber

Thanos lebt doch da noch oder? Meine soweit ich mich mal schlau machte, ist er ja generell einer der stärksten Bösewichte im Marvel Universum und keine Eintagsfliege?

Zur ersten Frage: sollte eigentlich so sein, ja.
 
ganz offensichtlich mein ich damit das Versagen thanos am Ende von iw zu verhindern und es nicht ungeschehen machen zu können am Anfang von EW

Das ändert nichts daran dass du meinst dass er an Niederlagen wächst. Er ändert sich auch nicht nachdem er weiss dass es eine Möglichkeit gibt die Konsequenzen der Niederlage rückgängig zu machen. Passt also nicht wirklich mit deiner Argumentation zusammen.
 
@RaideeN

nichts geht über thanos. das ist in meinen augen der beste super villain der bis dato in einem film aufgetreten ist.

kann mir zur zeit kaum was besseres vorstellen.

thanos, doc oc und kilgrave aus jessica jones - beste.

aber der aus black panther ist eben auch sehr gut, was soll ich sagen? :) und willst du dir jetzt gar keine heldenfilme mehr ansehen weil... thanos?
 
Zurück
Top Bottom