Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Das ändert nichts daran dass du meinst dass er an Niederlagen wächst. Er ändert sich auch nicht nachdem er weiss dass es eine Möglichkeit gibt die Konsequenzen der Niederlage rückgängig zu machen. Passt also nicht wirklich mit deiner Argumentation zusammen.

Ich werde nicht meine Zeit verschwenden um dir die einfachsten Zusammenhänge zu erklären.

Just 1 thing... natürlich ändert er sich da er seine Lethargie aufgibt und wieder in den Kampf zieht

:nix:
 
Habe männliche Tränen bei dingsda vergossen, ihr wisst schon.

Kriegt eine 9,5/10, IW bleibt bei 10/10.
 
Eine Frage an die Comic Buch Freunde, ich weiß ja das die Reihe nie direkt den Comics gleicht aber

Thanos lebt doch da noch oder? Meine soweit ich mich mal schlau machte, ist er ja generell einer der stärksten Bösewichte im Marvel Universum und keine Eintagsfliege?

Niemand stirbt in den Comics wirklich, weil jede Figur früher oder später wieder ausgebuddelt wird. Ist auch alles andere als ein Spoiler diese Tatsache. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Bis auf das Auftauchen von Thor in Wakanda war der ganze Kampf dort doch ziemlicher Billo Bombast....da setzt EG die deutlich besseren Akzente. Gefällt mir tatsächlich besser so.
 
:uglylol:



Hätt mehr sein können von der Screentime her sein können, aber ja, sie war die einzige die Thanos die Stirn bieten konnte bzw. ihn sogar übertrumpft hat.

Scarlet Witch hat ihn komplett verdroschen. Zugegeben vor Gauntlet. Sie hat ihn aber auch schon in IW aufgehalten während sie gleichzeitig ein Infinity Stone zerstört hat. SW > CM


Niemand stirbt in den Comics wirklich, weil jede Figur früher oder später wieder ausgebuddelt wird. Ist auch alles andere als ein Spoiler diese Tatsache. ;):pcat::nyanwins:

Gwen Stacy!


Mal das Ende sacken lassen, bin melancholisch.

So geht es mir auch, und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir der Film.
 
Scarlet Witch hat ihn komplett verdroschen. Zugegeben vor Gauntlet. Sie hat ihn aber auch schon in IW aufgehalten während sie gleichzeitig ein Infinity Stone zerstört hat. SW > CM




Gwen Stacy!

.

3998780-edgesv2014002covvar_100.jpg


:nix:
 
Ist nicht Earth 616. In Earth 65 ist Peter gestorben. Also nein, Gwen ist und bleibt tot.

Naja, das ist ja Auslegungssache.

Der Charakter Gwen Stacy ist wieder in den Comics vorhanden und das im 616!.

Ob sie nun durch Magie wiederbelebt wurde, ne Zeitreise nötig war oder aus einer parallel Dimension stammt ist letztendlich doch nur Makulatur.

:nix:
 
ich hoffe ja das Scarlet Witch endlich mal zeigen kann was sie drauf hat. Morgen weiß ich mehr :banderas:
Im Comic ist sie weitaus mächtiger als Captain Marvel. Der einzige "weibliche" Superheld der da mithalten kann ist White Phoenix of the Crown.
 
Zurück
Top Bottom