Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich wundert eigentlich, dass noch niemand gemeckert hat, dass
captain marvel so schlecht eingebunden worden ist. taucht am anfang kurz auf, verschwindet dann, um am ende, tatsächlich, wie von einigen befürchtet, ziemlich overpowert zurück zu kehren.
beunruhigt mich etwas. der film war schon nur so lala und dann noch das. als ob marvel nicht so richtig wohin müsste, mit dem character.

Nein
laut Kevin Feige (Marvel) ist End game noch nicht mal das ende von Phase 3 sondern das soll Spidermann Far from Home werden.
ABer emotional kann man sich wohl darauf einigen, das Engame das Ende von Phase 3 des MCU ist

Warum sollte man auch?
Denvers kam nur wegen dem Notruf von Fury, anschließend Tony Rettung und Thanos Kill. Es wurde erklärt, dass es da draußen auch tausende anderer Planeten gibt, die die selben Probleme haben und keine Avengers hatten, die da irgendwie helfen konnten. Für den Endfight ist sie natürlich dabei und lässt ihren Hass auf Raumschiffe raus
Spider Man FFH, Dr. Strange 2, Black Panther 2, Black Widow...
Ich glaube dass man womöglich noch nicht so genau weis welcher Film genau als Nächstes kommt oder es vil einen härteren Neustart gibt, dass man nix teasern wollte.
FFH spielt ja angeblich vor Infinity War und die anderen Filme sind mindestens 1 Jahr entfernt.
ist es von nöten captain marvel gesehen zu haben, oder kann man den film vernachlässigen, wenn man end game gucken will?

als jemand der endgame noch nicht gesehen hat, mache ich hier bestimmt keinen spoilerkasten auf.![]()
ist es von nöten captain marvel gesehen zu haben, oder kann man den film vernachlässigen, wenn man end game gucken will?
@miperco & raideen
edit: ich habe black panther als einzigen marvel film neben captain marvel noch nicht gesehen. und selbst captain marvel reizt mich mehr als black panther. ?
Eine Frage an die Comic Buch Freunde, ich weiß ja das die Reihe nie direkt den Comics gleicht aber
Thanos lebt doch da noch oder? Meine soweit ich mich mal schlau machte, ist er ja generell einer der stärksten Bösewichte im Marvel Universum und keine Eintagsfliege?
von allen gefeierte Held (Thor 1) der eine entwicklung mit siegen und niederlagen durchläuft
der aber dann doch versagt. 2 mal.
Darüber zebricht er, auch äußerlich.
Eine Frage an die Comic Buch Freunde, ich weiß ja das die Reihe nie direkt den Comics gleicht aber
Thanos lebt doch da noch oder? Meine soweit ich mich mal schlau machte, ist er ja generell einer der stärksten Bösewichte im Marvel Universum und keine Eintagsfliege?
Was denn nun? Die erste oder die zweite Variante?
Zur ersten Frage: sollte eigentlich so sein, ja.
ganz offensichtlich mein ich damit das Versagen thanos am Ende von iw zu verhindern und es nicht ungeschehen machen zu können am Anfang von EW
@RaideeN
nichts geht über thanos. das ist in meinen augen der beste super villain der bis dato in einem film aufgetreten ist.
kann mir zur zeit kaum was besseres vorstellen.
und willst du dir jetzt gar keine heldenfilme mehr ansehen weil... thanos?