Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Tatsächlich? Der faule Stan Lee hat mit seinem über 90 Jahren also nicht mehr viel mehr gemacht als ab und zu zu Schauspielern? Skandal ....
Wobei, er immer noch bei fancons aufgetreten ist, aber das zählt ja nicht. Und die Auftritte in tv serien .... vernachlässigbar. Genau wie seine Artikel die er nach wie vor verfasste und pr Events. Alles nicht erwähnenswert ...
Und sein Lebenswerk? Was denn .... der hätt doch nur Comics gemacht ....
Tja, hätte nicht gedacht etwas zu lesen was die Dümlichkeit der "aba aba Cameeeeeeo" übertriff aber du hast mich mal wieder eines besseren belehrt, LIEBER mudo.
Und Nu husch husch und drück mal wieder schön den melde Button. Vielleicht schaffst du es ja wieder mich zu sperren weil ich dich provoziert habe ....
P.s. und Nein, dein bescheuerter Troll smily am Ende relativiert gar nix
Wer hat ihm Faulheit unterstellt?
Wer spricht ihm Fantreffen ab, die jedoch keine Arbeit sein sollten für ihn?
Wer spricht ihm sein Lebenswerk ab?
Solltest vielleicht mal einen Gang runterschalten. Die Leute wollen mehr von Stan also sprechen sie seine Auftritte an, denn gezeichnet oder so hat er schon länger nicht. Dass er Marvel verklagt hat damit er die Auftritte bekommt ist bekannt und keine Würdigung seiner Arbeit.
naja hier auf cw hat irgendwie niemand auf die ganzen artikel zu seinem schlechten zustand und wie er deswegen ausgenutzt wurde reagiert. ging ja teilweise soweit, dass sein näheres umfeld ihm blut abgenommen hat, um dieses als tinte bei ebay und co. zu verkaufen.
https://io9.gizmodo.com/report-stan-lees-stolen-blood-stolen-was-used-to-sign-1825022655
aba aba er war ja so fit
Ekelhaft....die verdienen doch eh schon genug Geld mit seinen Rechten...