LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Oder Sam Wilson (Falcon) ..im Comic wird doch der Wintersoldier der neue Captain America
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Sam Wilson (Falcon) ..im Comic wird doch der Wintersoldier der neue Captain America
Ganz kurz sogar der punisher. Halte aber den Winter soldier für realistischer.Oder Sam Wilson (Falcon) ..
Laut Medien ist Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben. Seine cameos werden mir fehlen. :cry:
https://www.welt.de/kultur/article1...el-Comic-Erfinder-Stan-Lee-ist-gestorben.html
Vor den Marvel Filmen kannte doch, gerade in Europa, kein Mensch Stan Lee.*
*Und jetzt beruhigen sich bitte alle Comic Nerds. Ich rede von allgemeiner Bekanntheit und nicht dem Wissen von Fans.
Mehr hat er die letzten Jahre auch nicht gemacht also wieso sollten die Leute mehr erwarten? Hatte ja keinen Grund mehr Marvel zu verklagen :v:
Captain American kannte vor dem MCU auch niemand außerhalb der Comic Gemeinde.
Pietätlos? Jetzt übertreib mal nicht
Das ist Unfug.. den kannte in den 90ern selbst meine Oma mit damals ü60 und sie las definitiv keine Comics Bei Ant-Man und Co. kann man von einem schmalen Bekanntheitsgrad abseits der Community sicherlich ausgehen, bei Cap ist das völliger Schwachsinn.Captain American