• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

mal venom endlich gesehen. so schlecht war er eigentlich nicht mal. wirkte nur etwas unfertig und viiiiel zu kurz finde ich, bzw der plot selbst wird irgendwie zu schnell abgehakt. plötzlich war schluss und ich hatte eher das gefühl das der film erst jetzt so richtig los geht. man merkt das sony keine risiken eingehen und das budget so klein wie möglich halten wollte, um zu sehen wie der film allgemein ankommt.

der film scheint ja erfolgreich zu sein, würde mich auf einen zweiten teil auf jedenfall
 
neuer cap darsteller bestätigt:


170px-Donald_Trump_official_portrait.jpg
 
Einer der absoluten Inovatoren wenn es darum geht in verrückten Dimensionen bei Storytelling zu denken und damit auch prägend für die Videospielbranche.
 
Ich bin dankbar dafür, das Stan mit einem so langem und erfüllten Leben beschenkt wurde, an dem ich und die ganze Welt teilhaben konnte.
Er war der Steve Jobs, Steven Spielberg und Stephen Hawking der Comic Branche.

Danke Stan
 
Krass wie er auch nach 95 jahren noch richtig fit war
Respekt

Irgendwann muss jeder mal gehen sein Erbe bleibt
Hoffentlich wird es auch respektiert in Zukunft
Die klassischen Helden waren, sind und bleiben die Besten
 
Ich denke, wir werden ihn im nächsten Avengers wohl noch in seinem obligatorischen Cameo zu sehen bekommen. Wird schon ein merkwürdiger Moment.
 
Mittlerweile störte mich regelrecht, das den meisten dabei nur noch einfällt ob und wie oft er noch in irgendwelchen Csmeos auftreten wird ...
 
Mehr hat er die letzten Jahre auch nicht gemacht also wieso sollten die Leute mehr erwarten? Hatte ja keinen Grund mehr Marvel zu verklagen :v:
 
Ich Fand es immer noch zu lustig wie einer bei Reddit oder so meinte er hat die ganzen Marvel Filme durchschaut und Lee ist der super Bösewicht weil er in jedem Film auftaucht xD
 
Vor den Marvel Filmen kannte doch, gerade in Europa, kein Mensch Stan Lee.*

*Und jetzt beruhigen sich bitte alle Comic Nerds. Ich rede von allgemeiner Bekanntheit und nicht dem Wissen von Fans.
 
Vor den Marvel Filmen kannte doch, gerade in Europa, kein Mensch Stan Lee.*

*Und jetzt beruhigen sich bitte alle Comic Nerds. Ich rede von allgemeiner Bekanntheit und nicht dem Wissen von Fans.

Es ist mir völlig klar, das Stan Lees Popularität vor allem durch das mcu und auch durch seine cameos dort extrem gestiegen ist. Vor allem bei Menschen die nicht comic affine sind.

Aber nuss man ihn darauf reduzieren wen es um seinem Nachruf geht. Pietätlosigkeit scheint heutzutage jedenfalls salonfähig geworden zu sein.

Und btw .... imo ist der Name Stan Lee durchaus einer den man kennen kann und sollte. Auch als nicht comic nerd.
Und es dürfte generell wenige geben, die mit Begriffen wie Spider man und Captain American nix anfangen konnten. Auch vor dem mcu
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain American kannte vor dem MCU auch niemand außerhalb der Comic Gemeinde.

Pietätlos? Jetzt übertreib mal nicht
 
Mehr hat er die letzten Jahre auch nicht gemacht also wieso sollten die Leute mehr erwarten? Hatte ja keinen Grund mehr Marvel zu verklagen :v:

naja hier auf cw hat irgendwie niemand auf die ganzen artikel zu seinem schlechten zustand und wie er deswegen ausgenutzt wurde reagiert. ging ja teilweise soweit, dass sein näheres umfeld ihm blut abgenommen hat, um dieses als tinte bei ebay und co. zu verkaufen.
https://io9.gizmodo.com/report-stan-lees-stolen-blood-stolen-was-used-to-sign-1825022655

aba aba er war ja so fit
 
Captain American kannte vor dem MCU auch niemand außerhalb der Comic Gemeinde.

Pietätlos? Jetzt übertreib mal nicht

Some random dude at the internet erzählt mir, das Captain American kein Bestandteil der westlichen Pop Kultur ist und NIEMAND (auserhalb der comicleser) ihn vor dem mcu kannte.

Sounds legit :nix:

Erklärt aber auch, warum du mit dem Begriff pietätlosigkeit nix anfangen kannst ...
 
Das ist Unfug.. den kannte in den 90ern selbst meine Oma mit damals ü60 und sie las definitiv keine Comics ;) Bei Ant-Man und Co. kann man von einem schmalen Bekanntheitsgrad abseits der Community sicherlich ausgehen, bei Cap ist das völliger Schwachsinn.
 
Zurück
Top Bottom