Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@RaideeN
Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.
@RaideeN
Wonder Woman war ein dünnes (wenn auch sehr hübsches) Model und keine Amazone. Hat genauso wenig gepasst.
Und Brie gehört schauspielerisch zur absoluten Elite, was Talent angeht.
Und ich dachte das ich der einzige bin der Brie unpassend findet :v:
Nr1 bleibt Vorarlberger BergkäseBin auch eher ein Fan von Babybel.
Wenn man Brie in "Room" gesehen hat, ist es schon sehr vermessen, ihr das Charisma abzusprechen. Der Trailer gibt mir so gar nichts, aber damit hab ich gerechnet. Gucke ich vielleicht irgendwann mal im Heimkino.
Aquaman hat dich nicht abgeholt ?Jupp, werde den Film wohl auch zuhause ansehen. Die Trailer animieren mich nicht, es im Kino anzuschauen (wie auch bei Aquaman) ... schade.
Nächster Kinofilm wird Avengers 4 für mich sein.
Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen ?.Aquaman hat dich nicht abgeholt ?
Die Trailer waren alle mega.Und hat zum ersten mal als DC Film sehr gute Kritiken bekommen.
Seh ich auch so.Bei mir kann man auch nicht viel falsch machen.Also ich finde die letzten DC Filme generell ziemlich gut, gerade Justice League fand ich super. Wobei man bei Comicverfilmumgen im allgemeinen bei mir relativ wenig falsch machen kann, bisher haben mir nur wenige nicht gefallen ?.
Hab auch so gut, wie alle im Regal... außer Ant-man und der ein oder andere X-men Streifen.Seh ich auch so.Bei mir kann man auch nicht viel falsch machen.
Marvel und DC Filme fand ich bisher super.
Hab die auch gekauft.
Ant-Man 2 fand ich jetzt nicht so gut.Das werd ich nicht kaufen.Hab auch so gut, wie alle im Regal... außer Ant-man und der ein oder andere X-men Streifen.
Gerade Ant-Man ist für mich ein Highlight des MCU
Okeeee... Geschmäcker sind eben verschieden ?Gerade Ant-Man ist für mich ein Highlight des MCU