eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
eben heim.. grandios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand den Film auch geil.
Am Ende bedrückend, war schon schwer danach blöde Sprüche zu bringen oder einfach nur locker drüber zu sprechen.
Trotzdem mehr Balls als DC
Angeblich soll ja Antman in Part 2 auftauchen und ne neue Technik mitbringen
Sind die Steine und der Handschuh jetzt zerstört wurden?
Ist mir noch nie aufgefallen. Finde ich aber tatsächlich eine sehr gute Idee.Das man Szenen im Trailer zeigt die es nicht in den Film schaffen ist nicht neu. Bei Thor 3 auch schon so gewesen. Begrüße ich aber auch
Nein, er hat ihn ja abgelegt als er sich am Ende auf die veranda gesetzt hat.
In den Comics sind die Gems auch unzerstörbar und können auch öfters eingesetzt werden. Haben also kein Limit. Man ist quasi Gott des Universums.
Wobei ja das mcu nicht zwingend alles aus den Comics übernimmt, kann auch sein das es sich in IW2 anders darstellt
Shuri hat ja noch kurz vorm Angriff was am Mindstone gemacht, vielleicht ist es eine Fälschung oder Kopie/kopiert?! Da wird noch was kommen, sonst wäre die Szene iwie komisch und überflüssig!
sehr unwahrscheinlich. Eine Kopie hätte niemals im Gauntlett funktioniert und thanos die macht gegeben 50% des Lebens im Universum auszulöschen