TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich würde mal behaupten das Black Panther wichtiger wird als Cap 3 für Infinity War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mal behaupten das Black Panther wichtiger wird als Cap 3 für Infinity War
Joa, geht mir ähnlich.ich bin so frech und mache den direkten Weg : )
Finde den Trailer ok, so richtig Lust hab ich noch nicht drauf
RT ist in der Regel ein wichtiger Box Office indikator. Daher ist es schon wichtig die wertungen zumindest ranzuziehen. Nicht nur zwingend für die Qualität des Films.Sind euch Wertungen noch immer *so* wichtig? Dachte, dass einige Leute endlich aus der RT-Phase draußen sind.
Einfach selbst anschauen.
RT ist in der Regel ein wichtiger Box Office indikator. Daher ist es schon wichtig die wertungen zumindest ranzuziehen. Nicht nur zwingend für die Qualität des Films.
Das ist halt ein Problem derer, die du kennst. Das viele das System nicht ganz verstehen ist ein Problem, dass es aber ein indikator für viele verschiedene aspekte der filme. Von daher muss man in einer grundlegenden diskussion das zumindest einmal mit anbringen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der film wirklich so gut ist.Ich kenne einige Leute aus dem engen Bekanntenkreis, die RT als Richtlinie für Filme herziehen. Nur zu blöd, dass sie öfters dann in Filmen drinnen waren, bei denen sie nicht "verstanden haben" warum der Film +90% hat aber für sie langweilig war.
Wertungsseher halt.