Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich bin nach wie vor für diese Idee
aBxybpz_460s.jpg
 
Ich würde mal behaupten das Black Panther wichtiger wird als Cap 3 für Infinity War

Das würde ich so nicht sagen. Klar ist es gut Black Panther gesehen zu haben um Wakanda und die Nebenfiguren kennenzulernen aber ich denke das wird kein muss sein für Infinity War. Bei Cap3 hingegen werden die Avengers geteilt was sicher erstmal einen Teil der Story ausmachen wird.
Die Guardians of the Galaxy Vol1 werde ich mir noch mal anschauen. Das ist ja bisher der Film in dem Thanos am meisten Screentime bekommen hat und auch die Infinity Steine spielen eine Rolle.
 
Glaubt ihr ernsthaft die Teilung der Avengers wird großartig Story haben? Wenn Thanos eingreift werden die sich doch heldenhaft helfen
 
Ich mag das MCU.

Aber vom Plot her ists nicht wirklich erforderlich, alle Filme gesehen zu haben.
 
So habe mir dann doch Black Panther angeschaut, bevor ich Infinity War am Freitag sehe. Hätte es wie oben diskutiert nicht unbedingt gebraucht, aber so versteht man schon deutlich mehr von Wakanda und den Trailern zur Folge wird es ja auch eine gewisse Rolle spielen.

Den Film fand ich eigentlich auch ganz gut. Wakanda, die Kostüme und auch der OST haben mir sogar sehr gut gefallen. Irgendwie ist die Story allerdings doch dann sehr flach gehalten wurden, gerade das Ende war für mich eher uninteressant, da hätte ich mir einen spannenderen Plot gewünscht, zumal die Charaktere doch wirklich recht interessant waren.
 
laut imdb gehört tom holland ja zum cast von venom, ergo gehört venom damit in gewisser weise ja auch zum mcu. habe mir gerade den neuen venom trailer angeschaut und finde der sieht bisher völlig uninspiriert aus. 08/15 imo. tom hardy geht zwar immer, aber irgendwie gibt mir der trailer trotzdem nix.
 
bei Meta ist Infinty War gerade bei 68%. Also genauso wie der erste Teil, was ja nicht schlecht ist. Fand den ersten Avengers einen der besten Marvel Filme. Hätte aber eher mit einer 70-80 Wertung gerechnet.
 
Sind euch Wertungen noch immer *so* wichtig? Dachte, dass einige Leute endlich aus der RT-Phase draußen sind.
Einfach selbst anschauen.
 
Ist immer noch ein guter Indikator. Ob ich die Meinung dann Teile ist eine andere Geschichte. Aber kann mir keiner erzählen, das es mehr schlecht bewertete Filme gibt die er gut findet als gut bewertete.

Und ja , den Film schaue ich mir sowieso an. Aber bei einigen anderen schlecht bewerteten Filmen habe ich deswegen auch einen Bogen gemacht. Warum auch nicht? Ich kann nicht alles schauen. Dann schaue ich lieber das was einen besseren Film verspricht.
 
RT ist in der Regel ein wichtiger Box Office indikator. Daher ist es schon wichtig die wertungen zumindest ranzuziehen. Nicht nur zwingend für die Qualität des Films.

Ich kenne einige Leute aus dem engen Bekanntenkreis, die RT als Richtlinie für Filme herziehen. Nur zu blöd, dass sie öfters dann in Filmen drinnen waren, bei denen sie nicht "verstanden haben" warum der Film +90% hat aber für sie langweilig war.

Wertungsseher halt.
 
Ich kenne einige Leute aus dem engen Bekanntenkreis, die RT als Richtlinie für Filme herziehen. Nur zu blöd, dass sie öfters dann in Filmen drinnen waren, bei denen sie nicht "verstanden haben" warum der Film +90% hat aber für sie langweilig war.

Wertungsseher halt.
Das ist halt ein Problem derer, die du kennst. Das viele das System nicht ganz verstehen ist ein Problem, dass es aber ein indikator für viele verschiedene aspekte der filme. Von daher muss man in einer grundlegenden diskussion das zumindest einmal mit anbringen. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass der film wirklich so gut ist.
 
Zurück
Top Bottom