Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte der beste marvel seit 2 jahren werden und den abwärtstrend hoffentlich endlich stoppen
je mehr cap und ironman, desto besser
hoffentlich wenig gotg
abwärtstrend mit Dr. Strange, Black Panther und Thor 3...ja ne is klar
Ich hab da jetzt in keiner Szene Xandar gesehen. Das eine wird das halb zerstörte New York und Umgebung sein, wo sich Star-Lord, Iron Man, Spider-Man, Dr. Strange und Co. tummeln und der andere Schauplatz ist Wakanda. Es wurde schon bestätigt, dass der letzte Akt des Films in Wakanda spielt.
Troll ruhig weiterkönnte der beste marvel seit 2 jahren werden und den abwärtstrend hoffentlich endlich stoppen
je mehr cap und ironman, desto besser
hoffentlich wenig gotg
Ganz böser Trailer...Ich konnte mit Cap nie was anfangen, aber die MCU Filme machen den zum interessantesten Helden für mich. Der sieht auch noch aus wie Solid Snake...der Trailer ist Wahnsinn...155 atomare Minuten soll er laufen....sooo lange noch
Ganz böser Trailer...Ich konnte mit Cap nie was anfangen, aber die MCU Filme machen den zum interessantesten Helden für mich. Der sieht auch noch aus wie Solid Snake...der Trailer ist Wahnsinn...155 atomare Minuten soll er laufen....sooo lange noch
Jo.
Aber Thanos hält Thor mit einer Hand, fegt Iron Man eine, der gleich down ist, aber Cap hält einen Schlag von Thanos ab?
Bitte die Kraftverhältnisse konstanter halten.
Jo.
Aber Thanos hält Thor mit einer Hand, fegt Iron Man eine, der gleich down ist, aber Cap hält einen Schlag von Thanos ab?
Bitte die Kraftverhältnisse konstanter halten.
Das sind zwei Shots, ich glaube im finalen Film ist das kein mächtiger Hieb von Thanos, aber will see.
Das sind zwei Shots, ich glaube im finalen Film ist das kein mächtiger Hieb von Thanos, aber will see.
@Son goku Wie wollen die nach Xandar kommen, wenn die Guardians mit Thor im Schlepptau wohl schon ewig brauchen?