Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Will ich den Trailer sehen....?????

Ich will, ich darf nicht.......ach shit xD
 
könnte der beste marvel seit 2 jahren werden und den abwärtstrend hoffentlich endlich stoppen

je mehr cap und ironman, desto besser

hoffentlich wenig gotg
 
Selten war ich so gehyped für einen Film, was etwas heißen will, da ich schon für Civil War das Netz stündlich für jeden noch so kleinen Leak durchforstet habe (Ja, ein Film gefällt mir auch dann noch, wenn ich weiß was passiert ;)). Dieser Umstand lässt mich dann aber doch fürchten, dass ich danach enttäuscht bin, was bisher nach vielen Marvelfilmen der Fall war. Mit einem solch großen Aufgebot an Helden unterschiedlichster Stärker habe ich Angst, dass die Heavy-Hitter mal wieder beschämend abgeschwächt werden, damit Caps und Co. nicht wie Amateure wirken. Der Trailer irritiert bisweilen auch:

Wie es scheint ermöglicht Strange es Starlord über Plattformen zu springen um seine lustige Kanone abzufeuern. Frage: Warum? Anstatt Thanos direkt mit übermächtiger Magie anzugreifen verschwendet er Energie und Konzentration um den Ex-Celestial wie Super Mario über Plattformen hüpfen zu lassen. Dann sehen wir scheinbar zwei zentrale, jedoch völlig unterschiedliche Kampfschauplätze: Wakanda (Erde) und Xandar. Auf letzterem scheint der Showdown stattzufinden, wo ein Teil der Avengers und ein Teil der Guardians es direkt mit Thanks aufnehmen. Währenddessen kämpft Hulk in Wakanda. Und da beginnt das Stirnrunzeln: Der Film wäre für mich der absolute Fail des MCU, wenn wir/ich keinen ausgiebigen, direkten und wortwörtlichen Schlagabtausch zwischen Hulk und Thanks zu sehen bekommen. Sich das für Infinity War 4 aufheben zu wollen hielte ich für recht plump, da wir da wohl weitere Schwergewichte, wie Adam Warnock und Cpt. Marvel, zu sehen bekommen, die den Hulk zwar nicht deklassieren, aber einen Kampf zwischen Thanos und Hulk relativieren würden.

Alles in Allem erhoffe ich mir Kämpfe wie in Man of Steele - der für mich beste Heldenfilm hinsichtlich der Kampfsequenzen. Einen Kampf, wie zwischen Superman und Zod, blieb mir Marvel bisher schuldig, obwohl Thor VS Hulk in Ragnarok und Hulk VS Hulkbuster in Avengers 2 zumindest Annäherungen darstellen. Ich wünsche mir keinen extended Civil-War Flughafen Fight wo man alle 2 Sekunden einen Schnitt einfügt und einzelne Faustschläge sieht, die dann doch geblockt werden etc. Einzelkämpfe in denen sich jeder mal mit Thanos messen kann wären mir lieber, natürlich am besten im Man of Steele Style wo man nach einem Schlag mal schön ein paar Meilen durch die Luft fliegt. ;) Was meint ihr dazu?
 
Ich hab da jetzt in keiner Szene Xandar gesehen. Das eine wird das halb zerstörte New York und Umgebung sein, wo sich Star-Lord, Iron Man, Spider-Man, Dr. Strange und Co. tummeln und der andere Schauplatz ist Wakanda. Es wurde schon bestätigt, dass der letzte Akt des Films in Wakanda spielt.
 
abwärtstrend mit Dr. Strange, Black Panther und Thor 3...ja ne is klar xD


danke, wollte sie nicht extra aufzählen die enttäuschungen, besonders thor 3 schmerzt noch immer

aber wenn du schon anfängst mach ich komplett

gotg 2, antman



trailer von avengers 3 jedenfalls taugt, könnte das ruder rumreissen
hoffentlich enttäuscht es nicht wie teil 2
 
Ich hab da jetzt in keiner Szene Xandar gesehen. Das eine wird das halb zerstörte New York und Umgebung sein, wo sich Star-Lord, Iron Man, Spider-Man, Dr. Strange und Co. tummeln und der andere Schauplatz ist Wakanda. Es wurde schon bestätigt, dass der letzte Akt des Films in Wakanda spielt.

Xandar ist denke ich der Planet auf dem Iron Man im direkten Schlagabtausch mit Thanos steht. Das sieht alles ein bisschen zu brach und verwüstet aus um New York oder Wakanda darzustellen. Auf Xandar ist ja auch einer der Infinity Steine (Power Stone), weswegen es Thanos da sicherlich hin verschlagen wird. Kann mich natürlich auch irren.
 
Ganz böser Trailer...Ich konnte mit Cap nie was anfangen, aber die MCU Filme machen den zum interessantesten Helden für mich. Der sieht auch noch aus wie Solid Snake...der Trailer ist Wahnsinn...155 atomare Minuten soll er laufen....sooo lange noch :(
 
@RamsayBolton
geh black panter hypen...



Ganz böser Trailer...Ich konnte mit Cap nie was anfangen, aber die MCU Filme machen den zum interessantesten Helden für mich. Der sieht auch noch aus wie Solid Snake...der Trailer ist Wahnsinn...155 atomare Minuten soll er laufen....sooo lange noch :(


gerade bei den comics hatte cap die letzten 10 bis 15 jahre mit die besten stories bei marvel

und die cap filme haben auch immer abgeliefert, sind die prunkstücke im mcu

je mehr cap desto besser

und eigentlich hätte ich was an die 3h erwartet bei der heldenfülle
 
Ganz böser Trailer...Ich konnte mit Cap nie was anfangen, aber die MCU Filme machen den zum interessantesten Helden für mich. Der sieht auch noch aus wie Solid Snake...der Trailer ist Wahnsinn...155 atomare Minuten soll er laufen....sooo lange noch :(

Jo.

Aber Thanos hält Thor mit einer Hand, fegt Iron Man eine, der gleich down ist, aber Cap hält einen Schlag von Thanos ab?
Bitte die Kraftverhältnisse konstanter halten.
 
Jo.

Aber Thanos hält Thor mit einer Hand, fegt Iron Man eine, der gleich down ist, aber Cap hält einen Schlag von Thanos ab?
Bitte die Kraftverhältnisse konstanter halten.

Das sind zwei Shots, ich glaube im finalen Film ist das kein mächtiger Hieb von Thanos, aber will see.

@Son goku Wie wollen die nach Xandar kommen, wenn die Guardians mit Thor im Schlepptau wohl schon ewig brauchen?
 
Jo.

Aber Thanos hält Thor mit einer Hand, fegt Iron Man eine, der gleich down ist, aber Cap hält einen Schlag von Thanos ab?
Bitte die Kraftverhältnisse konstanter halten.

Spontan gibt es für mich nur zwei Szenarien, die dies erklären: 1. Thanos spielt mit Caps, da er weiß, dass dieser ihm haushoch unterlegen ist. s ginge ihm daher darum ihn größtmöglich zu demütigen. 2. Strange wendet irgendeinen mächtigen Zauber an, der Thanos just in diesem Moment schwächt. Egal, was es am Ende ist: solange es nicht an der puren Körperkraft von Caps liegt, ist mir alles recht.
 
Das sind zwei Shots, ich glaube im finalen Film ist das kein mächtiger Hieb von Thanos, aber will see.

Jo, das dachte ich mir auch, aber halt allein das Halten. Wenn es für so etwas keine Erklärung gibt (wie mit Batman v Superman), einfach gleich sein lassen ^^
 
Das sind zwei Shots, ich glaube im finalen Film ist das kein mächtiger Hieb von Thanos, aber will see.

@Son goku Wie wollen die nach Xandar kommen, wenn die Guardians mit Thor im Schlepptau wohl schon ewig brauchen?

Die Guardians trennen sich doch auch: Thor, Groot und Waschbär suchen nach Infos zu den Stones und schmieden Thor mal eben eine neue Axt (?), während die anderen GotG bereits gegen Thanos kämpfen. Wie man nach Xandar kommt? Raumschiff, Portalreisen via Strange oder gar Loki?
 
2v34v92.jpg
 
Zurück
Top Bottom