TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bestätigt heißt nicht gedreht.ms marvel solo film mit brie larson ist doch längst bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestätigt heißt nicht gedreht.ms marvel solo film mit brie larson ist doch längst bestätigt.
Ich finde Captain America wesentlich langweiliger als Black Panther vom reinen Charakter her. Die auf dem Papier beklopptesten und langweiligsten Figuren bekommen die besten Filme (Cap2&3, Thor 3, Dr Stange, Antman, PB, Guardians). Da gibt Marvel richtig Gas um nen guten Film abzuliefern. Und das merkt man PB auch einfach an.
Man kann die Hautfarbe positiv erwähnen. Nach 16 Marvel Filmen endlich mal einen farbiger Superhelden in der Hauptrolle. Vielleicht kriegen wir ja noch irgendwann ne weibliche Heldin, DC hat dies ja schon längst. Wenn wir schon bei WW sind... Es ist erstaunlich das gerade Wonder Woman und Black Panther so einschlagen. Weder vom Geschlecht noch von der Hautfarbe her klassische Superhelden. Der Zuschauer liebt es trotzdem.
Haben letzten Monat mit den Dreharbeiten angefangen.Bestätigt heißt nicht gedreht.
Bestätigt heißt nicht gedreht.
Ist nicht nur bei Disney und Marvel so. Im DCEU ebenfalls. Alle feiern gerade das Whedon von Batgirl zurückgetreten ist und diskutieren schon über den nächsten "female director" ohne dabei zu beachten, dass ...Also sind SJW Attribute wie Hautfarbe und Geschlecht auch im MCU ein Ding? Wäre ja nicht so, als wenn Marvel und Disney fully SJW geworden sind. Aber IMHO war das MCU davon noch weitestgehend verschont. Na dann: Auf kulturellen Marxismus im MCU! Wäre ja nicht so, dass Black Panther per se ein Avengers-Mitglied war und früher oder später eh kommen musste. Genauso wie Ms. Marvel und Luke Cage.
Aber ja, SJW-Gedöns ist inzwischen echt stark nervtötend und ist vorallem in den Marvel-Comics extrem geworden (hence die viele Reboots)
Black Panther war cool, und hat auch spaß gemacht. Aber so krass wie alle ausflippen ist er auch nicht, man merkt das die Afro Szene in Amerika diesen Film ungemein hypt, und alle sich auf die Schulter klopfen, da es auch einen Schwarzen Helden gibt, womit sich die Kinder nun auch identifizieren können, ist ja nicht so das ich nur wegen der Hautfarbe Batman cool fand... oder Wolverine, oder Cyclops, oder Magneto, oder Spiderman, oder Blade, halt der war ja schwarz... finde einige übertreiben es auch.
In the mid 1990s, while riding a wave of box-office hits that propelled him to superstardom, Wesley Snipes undertook a bold initiative: make a film about the Marvel Comics character Black Panther.
Snipes' uphill battle was plagued with script re-writes, director uncertainty, storytelling clashes and inadequate CG capabilities needed to truly bring the marvelous fictional African nation of Wakanda to life.
"I laid on him my vision of the film being closer to what you see now: the whole world of Africa being a hidden, highly technically advanced society, cloaked by a force field, Vibranium," Snipes begins. "John was like, 'Nah! Hah! Hah! See, he’s got the spirit of the Black Panther, but he is trying to get his son to join the [civil rights activist] organization. And he and his son have a problem, and they have some strife because he is trying to be politically correct and his son wants to be a knucklehead.' "
Laughing, Snipes continued, "I am loosely paraphrasing our conversation. But ultimately, John wanted to take the character and put him in the civil rights movement. And I’m like, 'Dude! Where’s the toys?! They are highly technically advanced, and it will be fantastic to see Africa in this light opposed to how Africa is typically portrayed.' I wanted to see the glory and the beautiful Africa. The jewel Africa."
Snipes, somewhat intimidated by Singleton's interpretation, says he was unsuccessful in fully laying out his vision. But that wasn't a bad thing.
https://www.hollywoodreporter.com/h...-reveals-untold-story-behind-90s-film-1078868But the action star didn't dwell on the missed opportunity. Rather, he took what he learned from the experience and applied it to his next superhero project: Blade.
"It was a natural progression and a readjustment," Snipes says. "They both [Black Panther and Blade] had nobility. They both were fighters. So I thought, hey, we can’t do the King of Wakanda and the Vibranium and the hidden kingdom in Africa, let’s do a black vampire," he says, laughing.
Sehe das ähnlich in vielen Punkten. Es kann durchaus sinn machen, nach bestimmten kriterien ausschau zu halten bei Regisseuren. Wonder Woman vs Justice League ist da ein gutes Beispiel. Die Amazonen und Diana wurden in Wonder Woman ganz anders gezeigt als in Justice League. In Justice League war die kleidung der Amazonen freizügiger und du hattest vergleichsweise viele Ass-Shots bei DianaIch gehe einen Schritt weiter und finde es einfach zum Kotzen!
Es sollte die Person für Job XYZ ausgewählt/eingestellt werden, die dafür am besten geeignet ist und nicht, ob sie schwarz, Frau, Mann, dick, dünn, Christ, Moslem oder sonst was ist ... diese "Diskussionen" (die leider nicht nur im Internet geführt werden, sondern über alle Medien hinweg) sind mir einfach ein Gräuel.
Wird wohl leider immer schlimmer mit diesem extremen Unsinn - drücke die Daumen, dass es sich nicht zu stark bzw. noch stärker auf die gesamte Gesellschaft auswirken wird ....
man weist nur auf einen positiven umstand hin und schon ist etwas nervig oder zum kotzen, weil anders.
sowas ist eher nervig...
Naja, aber es macht schon sinn den Cast Schwarz zu halten, wenn es um ein Land geht, dass abgeschottet von der Welt lebt, ohne Handel, ohne Leute aufzunehmen etc.Die Hautfarbe sollte gar keine Rolle spielen. Das man da etwas als positiv oder negativ hinstellt halte ich für seltsam. Damit sorgt man nur für unnötige Diskussionen, imo. Wäre Black Panther ein besserer/schlechterer Film wenn alle Menschen nun hellhäutig gewesen wären? Nein. Ist der Film besserer/schlechter weil primär nur farbige Darsteller zu sehen sind? Nein.
Naja, aber es macht schon sinn den Cast Schwarz zu halten, wenn es um ein Land geht, dass abgeschottet von der Welt lebt, ohne Handel, ohne Leute aufzunehmen etc.
Aso es macht alleine aus logischen gründen schon sinn, den cast hier schwarz zu halten. Obwohl man hier das ding auch hätte weiter drehen können: Müssen es denn unbedingt schwarze amerikaner sein, die hier mitspielen? hätte man nicht auch afrikanische schauspieler als Hauptdarsteller nehmen können?
Ich finde auch, dass es nicht unbedingt entscheidend ist welche Hautfarbe ein Schauspieler hat für die Rolle, wenn es im Kontext des Filmes sinn macht. Hätte Dr. Strange ein schwarzer sein können? Ja. Hätte das bei Thor funktioniert? Eher weniger.
War aber auch glaub ich die einzige. Wollte nur sagen, dass man es theoretisch immer weiter spinnen kann wenn man möchte.Die Schwester von ihm kommt aus Afrika.
Muss man die Hautfarbe erwähnen? Verdammt ja. Da es noch immer wichtig ist
Und ich glaube nicht, dass die allgemeinheit soweit ist, wie sich gerade zeigt. Gerade an dem Batgirl beispiel. Ich bin großer Fan davon nach stärken zu gehen. Patty Jenkins hat mit Wonder Woman einen guten Film abgeliefert. Sie hätte es aber auch mit Thor 2 gemacht, wenn sie dran geblieben wäre.Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Mir geht es wie gesagt nur darum das man weder positiv noch negativ nennen muss wenn jemand ein farbiger Schauspieler ist oder ein Film primär farbige Schauspieler enthält. Unser Denken sollte da schon weit genug sein um solche Belanglosigkeit nicht zu bewerten. Sind auch nur Menschen, weder bessere noch schlechtere Menschen.leider zeigen auch hier viele Kommentare wie rückständig viele Menschen in der Hinsicht noch sind.
War aber auch glaub ich die einzige. Wollte nur sagen, dass man es theoretisch immer weiter spinnen kann wenn man möchte.
Und ich glaube nicht, dass die allgemeinheit soweit ist, wie sich gerade zeigt. Gerade an dem Batgirl beispiel. Ich bin großer Fan davon nach stärken zu gehen. Patty Jenkins hat mit Wonder Woman einen guten Film abgeliefert. Sie hätte es aber auch mit Thor 2 gemacht, wenn sie dran geblieben wäre.
Ich glaube Black Panther hat durchaus davon profitiert, dass Ryan Coogler in der Regie war. Nicht nur weil er Schwarz ist, sondern weil er von klein auf BP Fan war UND die Schönheit von Afrika zeigen wollte. Ich weiß nicht, ob ein Favre das gleiche so gemacht hätte und so begeistert davon gewesen wäre. Von dem Projekt an sich meine ich.
Man muss die stärken der personen dahinter einbeziehen. Das ist vielleicht nicht die Farbe der Haut, sondern eher die Passion und das Verständnis für das Projekt. Das heißt aber auch, dass ein Schwarzer mal bei Captain America regie führen kann, oder das eine Frau ihre version von Superman oder Batman auf die leinwand bring.
Für uns mag es komisch sein, aber ein "All Black Blockbuster" ist in den USA eine große Nummer.