LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
r rated movies sind aber schon immer die mit den schwächsten einnahmechancen
kannst da ne pay serie wie punisher auch nicht mit kinofilmen vergleichen, zudem auch netflix mit drin hängt
nene, du sprichst es an, disney ist da wenns ums geld geht
tentpole deluxe ist das und das ist das gegenteil von r ratings
die änderungen werden nicht von jetzt auf gleich kommen, dazu ist fox zu gross
aber nach und nach wird das ganze ding umgebaut
fox wirste in 5 jahren nicht wiedererkennen
mich kotzt auch an das disney wohl somit auch die mehrheit an sky übernimmt...
Die Diskussion ist einfach unsinnig. Guck doch einfach mal wie viele rated R Movies Fox gemacht hat und wie erfolgreich sie waren. Das waren nicht viele. Und wäre Deadpool gefloppt, wäre Logan nicht gekommen. Deadpool war ein versuch eine Nische zu finden, was einfach besser funktioniert hat, als gedacht. Mehr war das nicht.
Ich will nur sagen: Fox ist der Grund warum wir den Deadpool aus Wolverine Origins bekommen haben.
Alles was Fox gemacht hat war einfach aus der Not heraus eine Entwicklung früher genommen als Disney. Das heißt nicht, dass Disney nicht nachzieht. Gerade weil Sie wieder einen Markt sehen, nach dem so gut wie nahezu alle Studios von 2001-2014 keinen Markt für Rated R Blockbuster gesehen haben.
Das belegen auch einfach die Zahlen:
http://www.boxofficemojo.com/alltime/domestic/mpaa.htm
Was die Leute hier nicht sehen ist: Disney hat Fox gekauft gerade um die vielfalt zu bekommen in dem Sortiment um Netflix am Ende soviel Machtmarkt wegzunehmen.
Und doch. Gerade Punisher muss mit einbezigen werden, weil der ganze EInkauf nur darauf abzielt, weil Disney seinen eigenen Streaming Service aufbauen will. Disney ist sowohl head of Production und das produzierende Studio der Show.
Ihr könnt nicht einfach sachen rausziehen, die euch gerade nicht in die Arumentation passen.
Iger sagt, eine Marvel R-Brand ist möglich. Feige schließt R Rated Movies in zukunft nicht aus. Ich weiß also nicht was ihr im Bezug auf Comic Buch Filme wollt, denn wenn es um die Qualität in Summe der Filme geht: Marvel > Fox. Das es ausnahmen wie Deadpool gab ist was anderes, aber das liegt nicht an Fox sondern an den Machern dahinter die extrem viele freiheiten bekommen haben, was aber auch gepaart war mit nem verdammt kleinen budget, weil Fox das Risiko so klein halten wollte wie möglich.